Vertragsabschluss



Alles zum Schlagwort "Vertragsabschluss"


  • Stromanbieter wechseln

    Mo., 23.09.2019

    Tipps zur Suche und zum Vertragsabschluss

    Den Stromanbieter zu wechseln, lohnt sich häufig.

    Bei steigenden Strompreisen können Verbraucher den Anbieter wechseln. Auch Kunden in der Grundversorung können viel Geld sparen. Doch wie funktioniert der Wechsel und was gibt es dabei zu beachten?

  • Transfermarkt

    Mo., 24.06.2019

    Innenverteidiger Ewerton vor Vertragsabschluss in Hamburg

    Ewerton wechselt zum Hamburger SV.

    Hamburg (dpa) - Fußball-Zweitligist Hamburger SV steht vor der Verpflichtung seines zweiten Brasilianers. Vom Bundesliga-Absteiger 1. FC Nürnberg soll Innenverteidiger Ewerton kommen und einen Zweijahresvertrag erhalten.

  • Nicht nur für Familien

    Mi., 02.05.2018

    Wann sich eine Risikolebensversicherung lohnt

    Raucher zahlen bei einer Risikolenensversicherung oft mehr. Dennoch lohnt sich eine solche Police, zum Beispiel um die Familie abzusichern.

    Vorsorge für die Familie oder Absicherung eines Darlehens: Eine Risikolebensversicherung gibt es in verschiedenen Varianten. Vor Vertragsabschluss muss der Antragsteller dem Versicherer aber einige Fragen beantworten - vor allem zu seinem Gesundheitszustand.

  • Sonderveröffentlichung

    DSL-Vergleiche - Geschwindigkeit und Konditionen vor Vertragsabschluss prüfen

    DSL

    DSL-Vergleiche - Geschwindigkeit und Konditionen vor Vertragsabschluss prüfen: DSL

    DSL ermöglicht einen schnellen Zugang zum Internet. Die maximal verfügbaren Geschwindigkeiten sind regional sehr unterschiedlich. Während in größeren Städten und in Ballungsgebieten bereits Geschwindigkeiten von bis zu 500 MBit/s im Download erreicht werden können, sind es in strukturschwachen Regionen oftmals nicht mehr als 16 MBit/s. Ein Vergleich der Anbieter und Konditionen ist empfehlenswert, um das beste Angebot für den persönlichen Bedarf zu finden.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Fr., 23.06.2017

    André Witt bleibt bei RW Ahlen

    Kam vor einem Jahr, bleibt ein weiteres: Verteidiger André Witt hat bei Rot-Weiß Ahlen verlängert.

    Jetzt geht es offenbar Schlag auf Schlag. Nur wenige Stunden nach der bestätigten Rückkehr von Stürmer Damir Ivancicevic hat Rot-Weiß Ahlen den nächsten Vertragsabschluss zu vermelden: Verteidiger André Witt hat seinen Vertrag in Ahlen um ein weiteres Jahr verlängert.

  • Noch kein Durchbruch beim Ankauf der Kasernen

    Sa., 17.06.2017

    Kein Vertragsabschluss in Sicht

    Noch kein Durchbruch beim Ankauf der Kasernen : Kein Vertragsabschluss in Sicht

    Beim leidigen Thema Konversion droht die nächste Verzögerung. Oberbürgermeister Markus Lewe bestätigte am Freitag die unserer Zeitung vorliegende Information, dass es – abweichend vom bisher verlautbarten Zeitplan – noch keine Übereinkunft zwischen der Stadt Münster und der Bundesanstalt für Immobilienangelegenheiten (Bima) gibt.

  • Verbraucherzentrale Gronau stellt Team und Jahresbericht vor

    Mi., 24.05.2017

    Jetzt berät ein Trio

    Das Trio stellte sich und den Jahresbericht für 2016 vor: (v.l.) Annette Feistmann (Verbraucherberaterin), Elke Liening (Leiterin) und Maik Böhme (Bildungstrainer).

    Ein Ereignis im vergangenen Jahr war für die Verbraucherzentrale in Gronau besonders einschneidend: Der Vertragsabschluss zwischen der Verbraucherzentrale, der Stadt und dem Kreis Borken. Damit wurde die Arbeit in Gronau gesichert und die Beratung auf das Kreisgebiet ausgeweitet. Das hat konkrete Folgen.

  • Tarife

    Mo., 12.12.2016

    Einigung auf Tarifabschluss bei der Bahn

    Berlin (dpa) - In der Tarifrunde bei der Deutschen Bahn haben sich das Unternehmen und die Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft auf einen Vertragsabschluss geeinigt. Das teilten beide Seiten am Abend in Berlin mit. Details sollen später mitgeteilt werden.

  • Tarife

    Mo., 12.12.2016

    Einigung auf Tarifabschluss bei der Bahn

    Berlin (dpa) - In der Tarifrunde bei der Deutschen Bahn haben sich das Unternehmen und die Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft auf einen Vertragsabschluss geeinigt. Das teilten beide Seiten am Montag in Berlin mit.

  • Fußball

    Mi., 25.05.2016

    Mourinho kurz vor Vertragsabschluss bei Manchester United

    José Mourinho soll neuer Coach bei Manchester United werden.

    London (dpa) - Das Engagement des portugiesischen Startrainers José Mourinho bei Manchester United steht nach britischen Medienberichten kurz bevor. Laut SkyNews sei Mourinhos Vertrag beim englischen Rekordmeister beschlossene Sache, es gehe nun nur noch um Details in Sponsorenverträgen.