Vertragsauflösung



Alles zum Schlagwort "Vertragsauflösung"


  • Vertragsauflösung

    Di., 01.10.2019

    Sprinter-Routinier Greipel verlässt Team Arkea Samsic

    André Greipel wird das Team Arkea Samsic verlassen.

    Berlin (dpa) - Der deutsche Altstar André Greipel und der französische Rad-Rennstall Arkea Samsic haben sich auf eine Vertragsauflösung zum Jahresende geeinigt. Das gaben sowohl der 37-Jährige aus Hürth als auch das Team bekannt.

  • Pausierender Sprinter

    Sa., 13.07.2019

    Kittel: «Ich bin happy mit der Entscheidung»

    Ist zufrieden mit seiner Pause als Radprofi: Marcel Kittel.

    Brioude (dpa) - Deutschlands derzeit pausierender Top-Sprinter Marcel Kittel bereut die Vertragsauflösung mit seinem ehemaligen Rennstall Katusha-Alpecin überhaupt nicht.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Mi., 15.05.2019

    Peter Rios bittet RW Ahlen um vorzeitige Vertragsauflösung

    Bald heißt es Abschied nehmen: Peter Rios umarmt seinen Trainer Christian Britscho.

    Peter Rios und RW Ahlen gehen in diesem Sommer getrennte Wege. Der 27-jährige Mittelfeldspieler hat um Vertragsauflösung gebeten. Rios wird nicht der letzte Abgang bleiben, vermutet der Sportliche Leiter Joachim Krug.

  • Ex-Manager

    Di., 14.05.2019

    VfB Stuttgart und Reschke lösen Vertrag auf

    Hat sich mit dem VfB Stuttgart auf eine Vertragsauflösung einigen können: Ex-Sportvorstand Michael Reschke.

    Stuttgart (dpa) - Der abstiegsbedrohte VfB Stuttgart und sein ehemaliger Sportvorstand Michael Reschke haben sich auf eine Vertragsauflösung zum 31. Mai geeinigt. Das teilte der Tabellen-16. der Fußball-Bundesliga via Twitter mit.

  • Fußball

    Sa., 23.02.2019

    Schalke: Heidel verzichtet bei Rücktritt auf Abfindung

    Fußball: Schalke: Heidel verzichtet bei Rücktritt auf Abfindung

    Mainz/Gelsenkirchen (dpa) - Manager Christian Heidel verzichtet bei seiner Vertragsauflösung zum Saisonende beim Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 auf eine finanzielle Entschädigung. «Ich werde den Vertrag auflösen, ohne jede Abfindung», sagte Heidel dem TV-Sender Sky nach dem 0:3 am Samstag bei seinem Ex-Club FSV Mainz 05. Bis zum 30. Juni werde er dem Verein «mit Rat und Tat zur Verfügung stehen, aber nicht mehr in vorderster Reihe», fügte der 55-Jährige hinzu.

  • Vertragsauflösung

    So., 13.01.2019

    US-Moderatorin Megyn Kelly und NBC trennen sich endgültig

    TV-Moderatorin Megyn Kelly am Set ihrer NBC-Show.

    Nach zwei Jahren hat Megyn Kelly den Sender NBC verlassen. Auslöser der Trennung war ein Blackface»-Kommentar in ihrer Show.

  • Handball: 3. Liga West

    Mi., 28.11.2018

    Vertragsauflösung: Kevin Wiegers verlässt die Ahlener SG im Winter

    Aus privaten und beruflichen Gründen zieht es Kevin Wiegers im Januar nach Hamburg.

    Seine Abschiedstournee hat längst begonnen. Zum Jahresende wird Kevin Wiegers der Ahlener SG den Rücken kehren. Das hat triftige Gründe, weshalb er den Drittligisten um Vertragsauflösung gebeten hat.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Di., 14.08.2018

    Philipp Grodowski bittet RW Ahlen um vorzeitige Vertragsauflösung

    Philipp Grodowski (re.)

    Trotz des für RW Ahlen gelungenen Saisonauftakts gegen die Hammer Spielvereinigung war einer wohl nicht ganz so glücklich: Philipp Grodowski. Der 23-Jährige soll um Vertragsauflösung gebeten haben.

  • Eishockey

    Di., 26.06.2018

    Düsseldorfer EG löst Vertrag mit Daniel Weiß auf

    Düsseldorf (dpa/lnw) - Die Düsseldorfer EG hat sich mit Stürmer Daniel Weiß auf eine vorzeitige Vertragsauflösung geeinigt. Der 28-Jährige hatte ursprünglich noch einen Kontrakt bis 2019, wie der Verein am Dienstag mitteilte. Weiß wechselt innerhalb der DEL zu den Nürnberg Ice Tigers und bekommt dort einen Einjahresvertrag. Er kam 2016 von den Augsburger Panthern zur DEG und absolvierte 86 Partien, wobei ihm neun Treffer und 15 Vorlagen gelangen. Die DEG belegte in der abgelaufenen Saison den elften Platz in der Deutschen Eishockey Liga.

  • Vorzeitige Vertragsauflösung

    Mi., 13.06.2018

    Darmstädter Rosenthal beendet Karriere

    Hängt die Fußballschuhe an den Nagel: Jan Rosenthal.

    Darmstadt (dpa) - Der frühere Bundesliga-Profi Jan Rosenthal beendet seine Karriere. Der 32-Jährige einigte sich mit dem Fußball-Zweitligisten SV Darmstadt 98 auf eine vorzeitige Auflösung seines noch bis 30. Juni 2019 laufenden Vertrages, wie die Lilien mitteilten.