Vertragsverlängerung



Alles zum Schlagwort "Vertragsverlängerung"


  • Keine Vertragsverlängerung

    Mo., 03.08.2020

    Bargfrede und Langkamp verlassen Werder Bremen

    Bekommt bei Werder Bremen keinen neuen Vertrag: Philipp Bargfrede.

    Bremen (dpa) - Fußball-Bundesligist Werder Bremen wird die ausgelaufenen Verträge mit Philipp Bargfrede und Sebastian Langkamp nicht verlängern.

  • Fußball

    So., 02.08.2020

    Ginter bleibt Gladbacher und redet über Vertragsverlängerung

    Gladbachs Verteidiger Matthias Ginter am Ball.

    Berlin (dpa) - Fußball-Nationalspieler Matthias Ginter wird den Bundesligisten Borussia Mönchengladbach trotz lukrativer Angebote nicht verlassen. «Ja, ich bleibe definitiv in Gladbach», sagte der Verteidiger dem «Kicker» (Montagsausgabe). Nach Angaben des Fachmagazins hatte der 26 Jahre alte Verteidiger Offerten von Inter Mailand, Atletico Madrid und dem FC Chelsea.

  • Nationaltorwart

    Sa., 25.07.2020

    Medien: Ter Stegen vor OP und Vertragsverlängerung bei Barça

    Marc-Andre ter Stegen steht noch bis Juni 2022 beim FC Barcelona unter Vertrag.

    Barcelona (dpa) - Dem deutschen Fußball-Nationaltorwart Marc-André ter Stegen steht nach Medienberichten ein bewegter Sommer bevor.

  • Trotz Vertragsverlängerung

    Sa., 18.07.2020

    Flamengo-Meistercoach Jorge Jesus zurück zu Benfica

    Kehrt zu Benfica Lissabon zurück: Flamengo-Coach Jorge Jesus.

    Rio de Janeiro (dpa) - Fußballtrainer Jorge Jesus wird den brasilianischen Club Flamengo Rio de Janeiro verlassen und zu seinem ehemaligen Verein Benfica Lissabon zurückkehren.

  • Fußball

    Sa., 11.07.2020

    Köln: Verlängerung mit Gisdol fast perfekt

    Alexander Wehrle, Geschäftsführer Sport der 1. FC Köln GmbH & Co.

    Köln (dpa) - Die Vertragsverlängerung von Trainer Markus Gisdol beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln wird voraussichtlich in Kürze verkündet. «Wir werden das bis zum Trainingsstart Anfang August definitiv geklärt haben», sagte Geschäftsführer Alexander Wehrle in einem Interview des «Express» und des «Kölner Stadt-Anzeigers». Gisdol hatte den FC im November übernommen und nach starkem Zwischenspurt auch ohne Sieg in zehn Geisterspielen zum Klassenerhalt geführt. Der gemeinsam mit Gisdol gekommene Sportchef Horst Heldt hatte Ende Juni bereits bis 2023 unterschrieben.

  • Bundesliga

    Sa., 11.07.2020

    1. FC Köln: Verlängerung mit Trainer Gisdol fast perfekt

    Steht vor der Vertragsverlängerung beim 1. FC Köln: Trainer Markus Gisdol.

    Köln (dpa) - Die Vertragsverlängerung von Trainer Markus Gisdol beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln wird voraussichtlich in Kürze verkündet.

  • Fußball

    Mo., 06.07.2020

    Ginter kann sich Vertragsverlängerung in Gladbach vorstellen

    Matthias Ginter spielt den Ball.

    Düsseldorf (dpa) - Fußball-Nationalspieler Matthias Ginter schließt eine Zukunft bei Borussia Mönchengladbach über sein Vertragende 2021 hinaus nicht aus. «Ich kann mir schon vorstellen, die nächsten Jahre in Gladbach zu bleiben. Es gab bisher aber noch keine Gespräche, weil es im Moment durch Corona auch wichtigere Themen gibt», sagte der 26 Jahre alte Abwehrchef des Champions-League-Teilnehmers der «Bild»-Zeitung.

  • Nationalspieler

    Mo., 06.07.2020

    Ginter kann sich Vertragsverlängerung in Gladbach vorstellen

    Matthias Ginter schließt eine Zukunft bei Borussia Mönchengladbach über sein Vertragende 2021 hinaus nicht aus.

    Düsseldorf (dpa) - Fußball-Nationalspieler Matthias Ginter schließt eine Zukunft bei Borussia Mönchengladbach über sein Vertragende 2021 hinaus nicht aus.

  • Vertragsverlängerung

    Fr., 03.07.2020

    Gentner bleibt bei Union Berlin: «Enorme Motivation»

    Christian Gentner spielt seit 2019 für den 1. FC Union Berlin.

    Berlin (dpa) - Christian Gentner bleibt für mindestens eine weitere Saison beim 1. FC Union Berlin. Wie der Fußball-Bundesligist mitteilte, habe man sich mit dem 34-Jährigen auf eine Verlängerung des am 30. Juni ausgelaufenen Vertrages geeinigt.

  • Nach Saisonende

    Do., 02.07.2020

    Trainer Gisdol vor Vertragsverlängerung beim 1. FC Köln

    Soll seinen Vertrag beim 1. FC Köln verlängern: Trainer Markus Gisdol.

    Köln (dpa) - Fußball-Bundesligist 1. FC Köln steht trotz zuletzt enttäuschender Vorstellungen kurz vor einer Vertragsverlängerung mit Trainer Markus Gisdol.