Vertrauensbeweis



Alles zum Schlagwort "Vertrauensbeweis"


  • Fußball

    Do., 07.05.2020

    Bayer-Boss: «Vertrauensbeweis der Politik gerecht werden»

    Fernando Carro, Geschäftsführer der deutschen Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH.

    Leverkusen (dpa/lnw) - Bayer Leverkusens Geschäftsführer Fernando Carro sieht bei der Fortsetzung der Saison in den beiden Fußball-Profiligen eine große Verantwortung. «Wir sind sehr dankbar für die Entscheidung der Politik, der Bundesliga grünes Licht zu geben», sagte Carro: «Das ist ein großer Vertrauensbeweis, dem wir als Club mit hoher Professionalität, mit Disziplin und Verantwortungsbewusstsein gerecht werden wollen und müssen.»

  • Versammlung des MGV Concordia

    So., 12.01.2020

    Uwe Dutkiewitz bleibt Vorsitzender

    Vorsitzender Uwe Dutkiewitz (vorne, r.) und der zweite Vorsitzende Michael Quente (vorne, l.) gehen mit frisch gewähltem Vorstandsteam in ein neues Vereinsjahr.

    Das war ein eindeutiger Vertrauensbeweis: Als es bei der Generalversammlung im Hof Hesselmann zu den Wahlen ging, war für die Sänger des MGV Concordia Mecklenbeck ganz klar, wer der neue Vorsitzende sein sollte.

  • Fußball: Kreistag Ahaus/Coesfeld

    Di., 09.04.2019

    Willy Westphal bleibt Vorsitzender

    Der neuen Kreisvorstand Ahaus/Coesfeld (von li.): Horst Dastig, Paulo Goncalves, Willy Westphal, Christel Behmenburg, Ingo Röschenkemper und Bernd Dönnewald

    Das war schon ein großer Vertrauensbeweis, der Willy Westphal auf der Versammlung des Kreistages entgegengebracht wurde. Es ging um die Wiederwahl des Vorsitzenden, und das Ergebnis der Abstimmung förderte ein eindeutiges Ergebnis zutage.

  • Schützenbruderschaft St. Sebastian

    Mo., 21.01.2019

    Vertrauensbeweis für den Vorstand

    Der neu gewählte Vorstand der Schützenbruderschaft vor der neu angeschafften Fahne

    Vom 14. bis 17. Juni wird in Amelsbüren Schützenfest gefeiert. Nicht nur das erfuhren die Mitglieder des Vereins bei der Generalversammlung.

  • Landfrauen wählen Kreisvorstand

    Fr., 23.03.2018

    Vertrauensbeweis für Möllmann

    Geschäftsführerin Margret Bergmann (r.) gratulierte dem Vorstand (v. l.): Beate Heimann, Margret Möllmann, Gisela Selhorst, Gisela Kellner, Monika Sandknop, Gertrud Vornholt-Wickensack, Gaby Schulze Weppel, Renate Mehring, Christa Pietig und Christina Börger.

    Margret Möllmann bleibt Vorsitzende des Kreislandfrauenverbands. Im Rahmen der Frühjahrstagung in der LVHS Freckenhorst wurde die Füchtorferin einstimmig (98 Stimmen) wiedergewählt.

  • Wahlen

    So., 24.09.2017

    NRW-FDP sieht in Wahlergebnis Vertrauensbeweis

    Johannes Vogel, Generalsekretär der NRW-FDP.

    Düsseldorf (dpa/lnw) - Der Generalsekretär der NRW-FDP, Johannes Vogel, sieht im zweistelligen FDP-Ergebnis bei der Bundestagswahl einen «enormen Vertrauensbeweis» der Wähler. «Das ist natürlich ein schönes Gefühl, dass wir aus der APO (außerparlamentarischen Opposition) zurückkommen», sagte Vogel am Sonntagabend im WDR. Der hohe Wählerzuspruch sei auch ein Beweis für den «Erneuerungsprozess» der FDP. Nach den Hochrechnungen von 18.15 Uhr überspringt die seit 2013 nicht mehr im Parlament vertretene FDP mit 10,1 bis 10,5 Prozent locker die Fünf-Prozent-Hürde (4,8).

  • Sternschnuppe übergibt 44000 Euro

    Sa., 03.06.2017

    Spenden als Vertrauensbeweis

    Freuen sich über die große Spendensumme:  Wolfgang Köster (Therapeut Uni-Klinik Münster), Jutta Lübbermann, Sandra Weiß, Ursula Weinert, Jutta Thies, Elke Grünneker, Anke Brünning, Christiane Meyer zu Düte sowie Anette und Manfred Blomberg von der Kinderkrebshilfe Münster (von links).

    Die große Einsatz- und Spendenbereitschaft, die dem Verein Sternschnuppe Kinderkrebshilfe entgegengebracht wird, trägt viele Früchte. Deutlich wurde das bei der Übergabe der erwirtschafteten Gelder an die Kinderonkologie der Universitätsklinik Münster.

  • Fußball | Kreisliga A: ASC Schöppingen verlängert mit Figueiredo

    Mi., 30.11.2016

    Echter Vertrauensbeweis für das Trainerteam

    ASC-Spielertrainer Rafael Figueiredo wird auch in der nächsten Saison für den ASC Schöppingen auflaufen und Maß nehmen. Zusammen mit Christoph Lütke Bitter und Stefan Blick zeichnet er für die 1. Mannschaft verantwortlich.

    Zuletzt lief nicht alles rund beim ASC Schöppingen. Nach perfektem Saisonstart mit vier Siegen in Serie verlor die Mannschaft in der A-Liga den Anschluss an Tabellenführer TuS Wüllen. Und was macht die Vereinsführung?

  • Fußball

    Do., 07.07.2016

    Vertrauensbeweis für Klopp: Liverpool will Trainer langfristig binden

    Liverpool (dpa) - Der FC Liverpool will Trainer Jürgen Klopp langfristig binden und mit dem früheren BVB-Coach eine neue Ära begründen. Das berichten mehrere englische Medien. Der Besitzer des Vereins aus der Premier League, die Fenway Sports Group, wolle den bis 2018 laufenden Vertrag mit dem ehemaligen Trainer des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund frühzeitig verlängern, hieß unter anderem bei der BBC und im «Guardian». Der 49-Jährige ist erst seit Oktober Trainer in Liverpool und besitzt einen Vertrag bis 2018 mit Option auf ein zusätzliches Jahr.

  • Fußball

    Do., 07.07.2016

    Vertrauensbeweis: Liverpool will Klopp langfristig binden

    Liverpool vertraut auf Jürgen Klopp.

    Der FC Liverpool plant die Zukunft mit Trainer Jürgen Klopp. Trotz eines noch bis 2018 gültigen Vertrags wollen die Clubeigner schon jetzt mit dem 49-Jährigen verlängern. Sie sind bereit, dafür viel Geld zu investieren.