Verzögerung



Alles zum Schlagwort "Verzögerung"


  • Komplizierte Freilegung

    Mo., 20.05.2019

    Verzögerung bei Blindgänger-Suche

    Komplizierte Freilegung: Verzögerung bei Blindgänger-Suche

    Entscheidung vertagt: Im Erdreich auf dem Bahngelände zwischen Alfred-Krupp-Weg und Industrieweg wird ein Blindgänger vermutet. Die Freilegung gestaltet sich schwierig. Und zieht sich bis Dienstag (21. Mai) hin.

  • Bahn

    Fr., 10.05.2019

    Stromprobleme am Hauptbahnhof Hannover - Verzögerungen

    Hannover (dpa) - Wegen Stromproblemen an den Oberleitungen am Hauptbahnhof in Hannover ist es am Morgen zwischenzeitlich zu Verzögerungen im Nah- und Fernverkehr gekommen. Die gesamten Oberleitungsanlagen waren kurzzeitig stromlos, teilte die Deutsche Bahn via Twitter mit. Später war nur noch ein Gleis betroffen, wie ein Bahn-Sprecher sagte. Viele Züge - etwa auf den Strecken nach Braunschweig, Berlin und Wolfsburg - waren vorläufig umgeleitet worden. Der Hauptbahnhof in Hannover ist einer der wichtigsten Verkehrsknotenpunkte im Norden Deutschlands.

  • Verzögerung im Bürgerhaus

    Di., 30.04.2019

    Bürgertreff Mokido öffnet erst ab 20. Mai

    Verzögerung im Bürgerhaus: Bürgertreff Mokido öffnet erst ab 20. Mai

    Es dauert noch.

  • Kult-Band

    Mi., 03.04.2019

    Neuer Song: Abba-Fans müssen sich noch gedulden

    Björn Ulvaeus hofft auf den Herbst.

    Nach kräftigen Verzögerungen bei der Veröffentlichung können Abba-Fans in diesem Herbst auf einen neuen Song der Kultband hoffen.

  • Baugebiet Nottuln-Nord

    Do., 28.03.2019

    Zwei bis drei Wochen Verzögerung

    Momentaufnahme von den Erschließungsarbeiten in Nottuln-Nord: Die neue Wassertransportleitung wird in den Graben gelegt.

    Es dauert wohl doch länger als geplant: Regen und Bodenverhältnisse haben die Arbeiten im Baugebiet Nottuln-Nord erschwert. Dabei hat die Baufirma richtig Gas gegeben.

  • Trotz neuer Verzögerungen

    Fr., 08.03.2019

    BER-Betreiber halten an Start 2020 fest

    Engelbert Lütke Daldrup, Vorsitzender der Geschäftsführung der Flughafen Berlin Brandenburg.

    Im Oktober 2020 sollen die ersten Flugzeuge an dem berüchtigten Neubau abheben. Doch die Baufirmen müssen sich anstrengen, sagen die Verantwortlichen. Einen Plan B gebe es nicht.

  • Verkehr

    Fr., 08.03.2019

    Unfall sorgt für längere Verzögerungen auf der A4

    Eschweiler (dpa/lnw) - Autofahrer auf der A4 bei Eschweiler haben am Freitagmorgen im Berufsverkehr wegen eines Unfalls viel geduld mitbringen müssen. Ein Fahrer sei bei dem Unfall, bei dem auch ein Wohnmobil beteiligt war, leicht verletzt worden, sagte ein Sprecher der Polizei. Während das Wohnmobil abgeschleppt wurde, war bei der Anschlussstelle Eschweiler-Ost nur eine Spur der Fahrbahn Richtung Olpe frei. Der Verkehr staute sich auf mehrere Kilometer, Autofahrer mussten laut strassen.nrw mit Verzögerungen von rund 45 Minuten rechnen. Wie lange die Teilsperrung dauern sollte, war laut Polizei zunächst unklar. Auf vielen Autobahnabschnitten in NRW hatten die Autofahrer aber trotz des Berufsverkehrs freie Fahrt.

  • Verzögerungen bei Bombenentschärfung

    Do., 07.03.2019

    Münsteraner verlassen Häuser nicht

     

    Es kommt immer wieder vor: Nicht jeder leistet im Evakuierungsfall den Anweisungen der Einsatzkräfte Folge. Das hatte bei der Bombenentschärfung an der Mondstraße am Mittwoch (6. März) Folgen.

  • Verzögerung bei „Piratenschiff“

    Mo., 11.02.2019

    Badesaison nicht in Gefahr

    Sobald das Wetter es zulässt, startet am Feldmarksee die Badesaison – auch ohne fertiges „Piratenschiff“.

    Der Ausschreibungsprozess hat sich in die Länge gezogen, weil Fachkräfte rar sind. Deshalb verzögert sich auch die Fertigstellung des „Piratenschiffs“ am Feldmarksee. „Ende Juli“ hält Bürgermeister Josef Uphoff für einen realistischen Termin. Die Badesaison sei aber nicht in Gefahr.

  • Es kommt zu Verzögerungen

    Do., 07.02.2019

    Flugausfälle in Düsseldorf: Warnstreik bei Gepäckabfertigung

    Betroffen von dem Warnstreikt sind nach Angaben des Flughafens unter anderem Lufthansa, Condor und Easyjet.

    Ein Warnstreik bei der Abfertigung führt zu Flugausfällen am Airport in Düsseldorf. Kaum Auswirkungen hat dagegen ein Ausstand in Hannover.