Videobeweis



Alles zum Schlagwort "Videobeweis"


  • Champions League

    Di., 10.12.2019

    Leipzig als Gruppensieger ins Achtelfinale

    Emil Forsberg trifft per Elfmeter zum 1:0 für RB Leipzig gegen Lyon.

    Das Weiterkommen stand schon vorher fest, doch RB Leipzig wollte unbedingt als Gruppensieger ins Achtelfinale der Champions League. Bei Olympique Lyon halfen zwei Elfmeter nach Videobeweis.

  • Bremer Krise hält an

    So., 08.12.2019

    Spätes 1:0 des SC Paderborn schockt Werder

    Die Paderborner Sebastian Schonlau (r) und Luca Kilian freuen sich über den Sieg.

    Zwischen dem SC Paderborn und Werder Bremen sieht es lange nach einem 0:0 aus - ehe der Videobeweis in der Nachspielzeit dem Aufsteiger den Sieg beschert. Die Szene sorgt für einigen Gesprächsstoff.

  • Vorfall in Dresden

    Do., 05.12.2019

    Videobeweis-Ärger: DFB-Sportgericht lehnt Wehen-Einspruch ab

    Sorgte mit einer Videobeweis-Entscheidung für Wiesbadener Ärger in Dresden: Schiedsrichter Martin Petersen.

    Der noch längst nicht ausgereifte Videobeweis zehrt regelmäßig an den Nerven aller Beteiligten im Fußball. Um eine Spielwiederholung in einem besonders kuriosen Fall kommt der DFB herum: Das Sportgericht stellt sich auf de Seite des Schiedsrichters und Video-Assistenten.

  • UEFA-Präsident

    Mi., 04.12.2019

    Wegen Videobeweis: Ceferin will Abseitsregel ändern

    Will in den europäischen Wettbewerben die Abseitsregel ändern: UEFA-Präsident Aleksander Ceferin.

    London (dpa) - UEFA-Präsident Aleksander Ceferin will nach der Einführung des Videobeweises in den europäischen Wettbewerben die Abseitsregel diskutieren.

  • VfL Wolfsburg

    Mo., 02.12.2019

    Schmadtke zum Videobeweis: «Schwer zu ertragen»

    Bereut die Einführung des Videobeweises: Wolfsburgs Sportgeschäftsführer Jörg Schmadtke.

    Wolfsburg (dpa) - Sport-Geschäftsführer Jörg Schmadtke vom VfL Wolfsburg würde der Einführung des Videobeweises in der Fußball-Bundesliga nach den Erfahrungen der vergangenen Monate nicht mehr zustimmen.

  • 13. Spieltag

    So., 01.12.2019

    Sieg im Nordduell: Werder Bremen beendet seine Krise

    Bremens Milot Rashica (r) wird nach seinem Führungstor gefeiert.

    Werder beendet seine lange Niederlagenserie. Milot Rashica wird in Wolfsburg mit zwei Toren zum Matchwinner. Wieder gibt es Ärger über den Videobeweis.

  • Nach drei aberkannten Toren

    So., 01.12.2019

    Mario Gomez übt massive Kritik am Videobeweis

    Nach drei aberkannten Tor im Spiel gegen den SV Sandhausen hader Mario Gomez vom VfB Stuttgart mit dem Videobeweis.

    Sandhausen (dpa) - Ex-Nationalspieler Mario Gomez hat nach der 1:2-Niederlage des VfB Stuttgart beim SV Sandhausen massive Kritik am Videobeweis geübt.

  • Nürnberger Aufsichtsrat

    Mi., 20.11.2019

    Thomas Grethlein für Abschaffung des Video-Assistenten

    Würde den Videobeweis wieder abschaffen: Thomas Grethlein, Aufsichtsratschef beim FC Nürnberg.

    Nürnberg (dpa) - In der kontroversen Debatte um den Videobeweis im deutschen Profifußball hat sich der Nürnberger Aufsichtsratschef Thomas Grethlein für den Einspruch von Trainern bei strittigen Entscheidungen stark gemacht.

  • Eintracht-Sportvorstand

    Do., 14.11.2019

    Bobic sieht Videobeweis «immer skeptischer»

    Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic sieht den Videobeweis «immer kritischer».

    Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic hat in einem Rundumschlag zu aktuellen Fußball-Themen den Videobeweis kritisiert.

  • Spiel gegen Dynamo Dresden

    Mo., 11.11.2019

    Videobeweis: Wehen legt Protest gegen Spielwertung ein

    Zog sich in Dresden den Umut der Wiesbaden-Profis zu: Schiedsrichter Martin Petersen.

    Wiesbaden (dpa) - Der SV Wehen Wiesbaden hat beim Deutschen Fußball-Bund Einspruch gegen die Wertung der 0:1-Niederlage bei Dynamo Dresden eingelegt, teilten der hessische Fußball-Zweitligist und der DFB mit.