Viehauktion



Alles zum Schlagwort "Viehauktion"


  • Viehauktion in Carlisle

    Fr., 05.02.2021

    Kuh namens Posh Spice für 262.000 Pfund ersteigert

    Die Kuh namens Posh Spice bei der Viehauktion. Die Kuh ist zum Rekordpreis von 262.000 Pfund (knapp 300.000 Euro) ersteigert worden.

    Das schöne braune Tier erzielt einen Rekordpreis bei der Viehauktion in England. Der Name hat beim Preis möglicherweise geholfen.

  • 1,4 Tonnen Lebendgewicht

    Mi., 28.11.2018

    Zu groß für den Schlachthof - XXL-Ochse Knickers darf leben

    Herausragend: Ochse «Knickers» mit einer Rinderherde auf der Weide.

    Sydney (dpa) - Eigentlich hatte Bauer Geoff Pearson seinen Ochsen Knickers schon bei einer Viehauktion im Westen Australiens verhökern wollen. Doch potenzielle Käufer winkten ab, denn mit seiner Größe passt das Holstein-Frisian-Rind in keinen Schlachthof mehr.