Vielfach



Alles zum Schlagwort "Vielfach"


  • Leute

    Do., 05.01.2017

    Auktion: Briefe von Diana erzielen Vielfaches an Schätzwert

    Cambridge (dpa) - Briefe von Prinzessin Diana aus den 80er und 90er Jahren haben bei einer Auktion in Cambridge für ein Vielfaches ihres geschätzten Werts den Besitzer gewechselt. Umgerechnet rund 3750 Euro hat ein Bieter für einen Brief bezahlt, in dem Diana beschrieb, wie Prinz William mit seinem kleinen Bruder ausgiebig schmuste, als der auf die Welt kam. Geschätzt worden war der Brief auf maximal 600 Pfund. Die Briefe waren an den Butler Cyril Dickman gerichtet, zu dem die Familie ein enges Verhältnis hatte.

  • Abschluss der Wallfahrtssaison

    Sa., 29.10.2016

    Vielfaches Lob

    Mitglieder der Bäcker-, Metzger- und Brauergilde trugen das Gnadenbild nicht nur von der Kirche in die Kapelle, sondern auch bei der anschließenden Lichterprozession durch die Stadt.

    Mit einem feierlichen Gottesdienst und einer Lichterprozession wurde am Samstagabend die Wallfahrtssaison in Telgte beschlossen. Zehntausende kamen in den vergangenen Monaten zum Gnadenbild.

  • Verkehrswissenschaftler über Möglichkeiten der Unfallvermeidung

    Mi., 07.09.2016

    Bus- und Bahnfahren um ein Vielfaches sicherer

    Verkehrswissenschaftler über Möglichkeiten der Unfallvermeidung : Bus- und Bahnfahren um ein Vielfaches sicherer

    Münster - Mehr Sicherheit geht immer, sagt der Leiter des Instituts für Verkehrswissenschaft der Universität Münster nach dem schweren Unfall am Mittwochmorgen auf der B 54 mit Todesfolge. Doch um welchen Preis? Professor Gernot Sieg im Interview.

  • Umwelt

    Do., 24.03.2016

    Bericht: Quecksilber-Grenzwerte in Flüssen um ein Vielfaches zu hoch

    Berlin (dpa) - Die Quecksilber-Belastung deutscher Flüsse liegt einem Medienbericht zufolge vielerorts weit über dem zulässigen Grenzwert. Die Umweltqualitätsnorm von 20 Mikrogramm Quecksilber je Kilogramm Fisch werde in den großen Flussgebieten Rhein, Elbe und Donau dauerhaft und flächendeckend um das fünf- bis 15-fache überschritten. Das berichten die Zeitungen der Funke Mediengruppe. Quelle dafür sei eine Antwort des Bundesumweltministeriums auf eine Parlamentsanfrage.

  • Filmrezensionen

    Do., 25.06.2009

    „Crossing Over“: Alle wollen rein

  • Münsterland

    Fr., 11.07.2008

    Südumgehung-Altenberge: Kosten steigen auf 15,62 Millionen Euro an

    -us- Altenberge . Die Südumgehung von Altenberge wird vermutlich um ein Vielfaches teurer als bislang erwartet. Während einer Ratssitzung sagte der UWG-Politiker Franz-Josef Woestmann, dass der 1995 anvisierte Preis von 4,6 bis 5...