Viererpack



Alles zum Schlagwort "Viererpack"


  • Nach Viererpack

    Do., 03.12.2020

    «Der ultimative Profi» - Lobeshymnen für Giroud

    Der FC Chelsea feierte Stürmer Olivier Giroud (r).

    Stuttgart (dpa) - Im Team der jungen Wilden um den deutschen Nationalspieler Timo Werner war Oldie Olivier Giroud beim FC Chelsea zuletzt häufig nur noch Ersatz.

  • Champions League

    Mi., 02.12.2020

    Spannung in der Leipzig-Gruppe - Giroud mit Viererpack

    Zweikampf um den Ball zwischen Edinson Cavani (r) von Manchester United und Presnel Kimpembe von Paris Saint-Germain.

    Berlin (dpa) - Manchester United hat den vorzeitigen Einzug ins Achtelfinale der Champions League verpasst und muss jetzt sogar um den Verbleib in der europäischen Fußball-Königsklasse bangen.

  • Fußball

    So., 22.11.2020

    BVB siegt bei Moukoko-Debüt mit Haaland-Viererpack

    Youssoufa Moukoko von Dortmund.

    Berlin (dpa) - Borussia Dortmund hat beim historischen Debüt von Youssoufa Moukoko die Patzer der Konkurrenz ausgenutzt. Im Berliner Olympiastadion gewann der BVB am Samstagabend gegen Hertha BSC mit 5:2 (0:1). Mit einem Viererpack (47./49./62./79. Minute) avancierte einmal mehr Dortmunds norwegischer Angreifer Erling Haaland zum Sieggaranten, nachdem die Berliner durch Matheus Cunha (33.) in Führung gegangen waren und durch den Brasilianer per Foulelfmeter in der 79. Minute noch mal auf 2:4 verkürzt hatten. Neben Haaland trug auch noch Raphaël Guerreiro (70.) zum klaren Sieg bei.

  • 3. Spieltag

    So., 04.10.2020

    Lewandowskis irre Tor-Show - Bayern kämpft Hertha nieder

    Münchens Robert Lewandowski bejubelt sein Tor zum 1:0 - und trifft anschließend weitere drei Mal.

    Trotz einer 2:0-Führung muss der FC Bayern auch gegen Hertha BSC bis zuletzt hart um den Sieg kämpfen. Ein Viererpack von Lewandowski lässt die Münchner jubeln. Das verrückte 4:3 zeigt aber auch erneut den Transfer-Handlungsbedarf. Zahlreiche Namen werden gehandelt.

  • Vier Tore beim BVB

    So., 28.06.2020

    Kramaric schießt Hoffenheim direkt nach Europa

    Viermal brachte Hoffenheims Andrej Kramaric den Ball im BVB-Tor unter.

    Am letzten Spieltag hat 1899 Hoffenheim den VfL Wolfsburg noch vom sechsten Platz verdrängt. Ein historischer Viererpack von Stürmer Kramaric erspart der TSG viel Stress.

  • Primera Division

    Sa., 22.02.2020

    Barca feiert Messis Viererpack - Real verliert

    Barcelonas Superstar Lionel Messi traf gleich vier Mal gegen den SD Eibar.

    Barcelona (dpa) - Rechtzeitig vor dem Achtelfinal-Hinspiel in der Champions League hat sich Superstar Lionel Messi in Gala-Form präsentiert.

  • Fußball: C-Junioren

    Mo., 10.02.2020

    Viererpack bringt klare Verhältnisse – Vorwärts Ahlen schlägt Neubeckum/Vellern

    Eliah Kerber (l.) schoss Neubeckum-Vellern im Alleingang ab. Er traf vierfach für die C-Jugend von Vorwärts Ahlen.

    Die Frage nach dem Spieler der Partie erübrigte sich. Das 4:0 über die Jugendspielgemeinschaft Neubeckum/Vellern hatten die C-Junioren von Vorwärts Ahlen vor allem einem zu verdanken: Stürmer Eliah Kerber. Der füllte seine Position optimal aus und besorgte alle vier Treffer der Partie.

  • Fußball Bezirksliga

    So., 08.12.2019

    Viererpack der Lakenbrink-Brüder

    Bernd Lakenbrink

    Der SC Greven 09 kehrt zu Beginn der Winterpause zwar nicht an die Spitze der Bezirksliga zurück. Doch nach dem Sieg bei BW Aasee stehen die Vorzeichen für eine erfolgreiche Mission im neuen Jahr gut.

  • EM-Qualifikation

    Mi., 11.09.2019

    Ronaldo-Show: Dank Viererpack nun Rekord-Schütze

    Portugals Star Cristiano Ronaldo erzielte vier Treffer gegen die Serben.

    Portugals Superstar Ronaldo schreibt mit vier Toren gegen Litauen ein weiteres Kapitel seiner Erfolgsstory. Die Bodenhaftung verliert der Galaktische aber trotzdem nicht.

  • Mit 47 Jahren

    Fr., 19.04.2019

    Eishockey-Legende Jagr schießt Team zum Aufstieg

    Eishockey-Legende Jaromir Jagr kann es auch mit 47 Jahren noch.

    Ceske Budejovice (dpa) - Eishockey-Altstar Jaromir Jagr hat seinem tschechischen Heimat-Team HC Kladno mit einem Viererpack zum Erstliga-Aufstieg verholfen.