Vierpunktespiel



Alles zum Schlagwort "Vierpunktespiel"


  • Tischtennis: Verbandsliga

    Do., 24.01.2019

    Vierpunktespiel beim Nachbarn

    Stephan Bothe will beim Nachbarn in Hiltrup doppelt punkten. Das wäre ein großer Schritt in Richtung Klassenerhalt. Allerdings machen sich die Grevener als Außenseiter auf den Weg.

    Ein wichtiges Punktspiel beim Tabellennachbarn aus Hiltrup wartet am Wochenende auf den Tischtennis-Verbandsligisten DJK BW Greven. Die Mannschaft gastiert in Hiltrup und hofft auf einen großen Schritt in Sachen Klassenerhalt. Allerdings reisen die Gäste eventuell personell geschwächt und somit als Außenseiter zum Derby – gelingt dennoch ein wichtiger Sieg?

  • Archiv

    Fr., 06.02.2009

    Vierpunktespiel

    Warendorf. In der Tischtennis-Landesliga kommt es am späten Samstagnachmittag zum Knaller zwischen Gastgeber TTV Emsdetten und der Warendorfer SU. Die Partie ist ein Vierpunktespiel. „Wir dürfen keinen Punkt mehr abgeben...