Voßgasse



Alles zum Schlagwort "Voßgasse"


  • Mietvertrag läuft aus

    Do., 31.10.2019

    Münster bald ohne „Sinn“: Modehaus schließt

    Drei Jahre gab es die Filiale von „Sinn“, nach dem Wegzug aus der Salzstraße, im Gebäude der Volksbank an der Voßgasse. Nun läuft der Mietvertrag aus, das Geschäft schließt.

    Rund 30 Jahre war das Bekleidungshaus Sinn, früher Sinn Leffers, am Markt. Der Mietvertrag mit der Volksbank an der Voßgasse, Ausweichstandort nach dem Wegzug aus der Salzstraße, läuft aus. Nun zieht sich die Kette aus Münster zurück – nicht ganz freiwillig, wie es im Unternehmen heißt.

  • Polizei stellt zwei Sprayer

    Mi., 19.09.2018

    Hambacher Forst: Farbschmierereien auf der Promenade

    Polizei stellt zwei Sprayer: Hambacher Forst: Farbschmierereien auf der Promenade

    Polizisten stellten am Dienstagabend um 23.37 Uhr auf der Korduanenstraße zwischen Promenade und Voßgasse zwei Sprayer.

  • Aus Sinn-Leffers wird Sinn

    Di., 14.08.2018

    Modehaus sucht größere Fläche

    Das Modehaus Sinn fühlt sich an der Voßgasse wohl, sucht aber trotzdem eine größere Fläche: Geschäftsführerin Susanne C. Straus (l.) und Filialleiterin Iris Lenters vor dem neuen Logo.

    Das Modehaus Sinn-Leffers firmiert jetzt unter dem Namen Sinn. Mit dem neuen Logo präsentiert sich jetzt auch die Filiale an der Voßgasse. Diese Fläche wurde 2016 seit dem Weggang von der Salzstraße angemietet. Sinn sucht seitdem immer noch einen größeren Standort innerhalb der Stadt Münster.

  • Sinn-Leffers-Insolvenz wirft Fragen auf

    Di., 13.09.2016

    Schweigen in Hagen

    Ein Bild aus vergangenen Tagen: Das Sinn-Leffers-Gebäude vor dem Abriss

    Über die Zukunft der Sinn-Leffers-Filiale in der münsterischen Voßgasse gab es am Dienstag keine Neuigkeiten aus der Unternehmenszentrale in Hagen.

  • Schulterblick wird vergessen

    Do., 29.08.2013

    Gefährliches Rechtsabbiegen - Viele  Unfälle  an Bült  und Voßgasse

    Das wäre um ein Haar böse geendet: Ein Rechtsabbieger übersah einen Radler an der Voßgasse.

    In Münster häufen sich schwere Unfälle weil Autofahrer beim Rechtsabbiegen Fehler machen und meistens Radfahrer übersehen. Polizeibeamte warnten am Donnerstag am Stadttheater mit einer Kontrollaktion – und wurden prompt Zeugen eines Beinahe-Unfalls.

  • Alter Fischmarkt

    Mo., 13.08.2012

    Kran in 40 Teile zerlegt

    Alter Fischmarkt : Kran in 40 Teile zerlegt

    45 Meter hoch war der Kran, der bisher aus der Baustelle am Alten Fischmarkt herausragte und dort seit November stand. Am Sonntag wurde der Riese abgebaut und in 40 Einzelteile komplett zerlegt. Die Voßgasse war während der Aktion für den gesamten Straßenverkehr gesperrt

  • Zwei Geschäfte ziehen zusammen

    Fr., 04.11.2011

    Pläne für riesiges Kinderkaufhaus

  • Anti-Atom Demo in Münster

    Do., 26.05.2011

    Verkehrsbehinderungen am Samstag erwartet

    Münster - Aufgrund der Anti-Atom-Demonstration am Samstag in Münster rechnet die Polizeit mit Verkehrsbehinderungen zwischen 11 Uhr und etwa 14 Uhr im Innenstadtbereich. Der Demonstrationszug wird sich vom Hauptbahnhof über die Eisenbahnstraße, Mauritztor, Maurotzstraße, Bült, Vossgasse, Neubrückenstraße, Bogenstraße, Spiekerhof, Überwasserstraße, Spiegelturm bis zum Domplatz...

  • Nachrichten Münster

    Mi., 26.01.2011

    Rote Ampel nicht beachtet

  • Nachrichten Münster

    Mo., 13.12.2010

    Pläne für Hörster Parkplatz: Kulturquartier mit drei Säulen