Vogelstiege



Alles zum Schlagwort "Vogelstiege"


  • Kriminalität

    Do., 11.07.2019

    Zigarettenautomat gesprengt

    Zwei Polizistinnen untersuchen Spuren an dem gesprengten Zigarettenautomaten.

    Ein lauter Knall, eine Stichflamme und ein Großalarm, der rasch wieder abgeblasen werden konnte: An einem Fitness-Lokal in der Vogelstiege ist in der Nacht zum Donnerstag ein Zigarettenautomat gesprengt worden. Der Täter flüchtete auf einem Fahrrad.

  • Kita St. Johannes

    Sa., 26.08.2017

    Jahrmarkt und Flohmarkt

    In der Kita St. Johannes kann am 9. September preiswert geshoppt werden.

  • Buntes Rahmenprogramm

    Mo., 06.06.2016

    Kita St. Johannes in neuem Gewand

    Eine gute Beteiligung wünschen sich die Organisatoren der Kita St. Johannes.

    Am Samstag, 18. Juni, veranstaltet die Kindertagesstätte St. Johannes an der Vogelstiege einen großen Flohmarkt zum Thema rund ums Kind.

  • Neue Fleischerei an der Vogelstiege

    Do., 27.02.2014

    Mit Optimismus gegen den Trend

    Noch wird geschraubt und gewerkelt: Am kommenden Donnerstag eröffnen Tanja Kemper (Bild) und Helmut Böckenholt an der Vogelstiege eine Metzgerei.

    Andere Metzgereien haben lange geschlossen. Tanja Kemper und Helmut Böckenholt eröffnen am Donnerstag, 6. März, an der Vogelstiege im Ladenlokal der ehemaligen Bäckerei Weßling eine neue Fleischerei. Sie hoffen Kunden mit der Qualität der Produkte und kompetenter Beratung gewinnen zu können.

  • Greven

    So., 30.10.2011

    Einbrecher kamen am Samstag

  • Nach Messerattacke an der Vogelstiege

    Di., 01.03.2011

    Kripo ermittelt 16-jährigen Grevener als Täter

    Greven. Mit "Volldampf" führte die Kreispolizei die Fahndungs- und Ermittlungsmaßnahmen nach den vier Jugendlichen durch, die am vergangenen Freitag im Bereich der Vogelsiedlung unterwegs waren. Ein 51-jähriger Grevener, der nach mehreren Sachbeschädigungen einen der Jungen gestellt hatte, war von dessen Begleiter attackiert und schwer verletzt worden. Die Polizei hat alle vier...

  • Messerattacke

    Fr., 25.02.2011

    51-jähriger Mann von randalierendem Jugendlichen schwer verletzt

    Greven - Die Polizei fahndet seit dem Nachmittag des Freitags nach einem Jugendlichen, der an der Vogelstiege einen 51-jährigen Grevener schwer verletzt hat. Gegen 13.45 Uhr waren im Bereich des Wohngebietes Vogelstiege/Finkenstraße (Vogelsiedlung) vier oder fünf randalierende Jugendliche, augenscheinlich im Alter von 14 bis 18 Jahren, unterwegs. Die Gruppe schlug und trat...

  • Greven

    Mi., 08.10.2008

    Einbruch: Diebe klauten BMW-Mini