Vollauslastung



Alles zum Schlagwort "Vollauslastung"


  • Per Los ins Stadion?

    Di., 21.07.2020

    Wie die Bundesliga in Corona-Zeiten mit Dauerkarten umgeht

    Zumindest Pappfiguren durften bei den Bundesliga-Geisterspielen schon ins Stadion.

    Noch ist es nur eine Hoffnung, dass im Herbst wieder Fans in die Stadien der Fußball-Bundesliga dürfen. Eine Vollauslastung scheint aber utopisch. Die schwierigsten Fragen: Wer darf ins Stadion. Wie sieht die Lösung für die Dauerkarten aus?

  • Rekordbilanz

    Do., 29.08.2019

    Beinahe Vollauslastung bei Salzburger Festspielen

    Valery Tscheplanowa als Buhlschaft im diesjährigen «Jedermann».

    Mit einer Platzauslastung von 97 Prozent gehen die Festspiele dieses Wochenende zu Ende. Die Leitung freut dieses Ergebnis.

  • Neujahrsempfang im Heinrich-Roleff-Haus

    Do., 24.01.2019

    „Altenhilfe geht uns alle an“

    Beim ersten Neujahrsempfang im Heinrich-Roleff-Haus wurden zahlreiche Mitarbeiter von Caritas-Geschäftsführer Burkhard Baumann (4.v.r.) und Leiter Clemens Schulze Beiering (2.v.r.) geehrt.

    Ausbildung, Begleitung am Lebensende, Vollauslastung bei ambulanter wie Kurzzeitpflege, Küchensanierung – die Herausforderungen sind vielfältig für die Mitarbeiter des Heinrich-Roleff-Hauses. Aber alles ist auf einem guten Weg, wie Leiter Clemens Schulze Beiering am Mittwoch beim Neujahrsempfang an der Rubensstraße betonte.

  • Warendorf Küchen: Produktion wieder in Vollauslastung

    Fr., 03.06.2016

    „Warendorf“ ist voll ausgelastet

    Warendorf Die Küche GmbH verstärkt sein Führungsteam. Geschäftsführer Manfred van Ginkel stand bislang Slav Lepenin als gleichberechtigter Geschäftsführer (CFO) zur Seite. Mit Wirkung zum 1. Juli scheidet der Amerikaner Lepenin als Geschäftsführer aus. Er übernimmt weitere Aufgaben beim Gesellschafter CoBe. Seine Position übernimmt mit Stefan Hofemeier, Bünde, ein „alter Hase“ der Küchenbranche.