Volleyballfrau



Alles zum Schlagwort "Volleyballfrau"


  • Volleyball: Landesliga

    Mi., 18.01.2017

    Vier Sätze Vollgas: Greven scheitert knapp an Saxonia Münster

    Immer wieder zeigte sich das TVE Team mit starkem Blockspiel.

    Die Volleyballfrauen des TVE Greven sind mit einer Niederlage in das neue Jahr gestartet. Gegen den Tabellenzweiten TuS Saxonia Münster ging das Team von TVE-Trainer Stephan Bürmann zwar mit 1:0 in Front, geriet aber anschließend zusehends auf die schiefe Bahn. Mit 2:3 (28:26; 16:25; 25:10; 23:25; 13:15) hatte das Grevener Team am Ende – trotz guter Leistung – das Nachsehen.

  • Volleyball

    So., 04.10.2015

    Russland verteidigt Titel bei Volleyball-EM der Frauen

    Die russischen Volleyballerinnen haben sich erneut den EM-Titel gesichert.

    Rotterdam (dpa) - Russland Volleyballfrauen sind erneut Europameister. Der Titelverteidiger bezwang im Finale in Rotterdam die Niederlande klar mit 3:0 (25:14, 25:20, 25:20).

  • Volleyball-Regionalliga der Frauen

    So., 15.03.2015

    3:0 – Union erwischt Sahnetag

    Union-Kapitänin Maren Flachmeier schmettert gegen den Detmolder Block.

    In nicht einmal 75 Minuten zwang Union Lüdinghausen den Detmolder TV in die Knie. Das 3:0 könnte sich als entscheidend erweisen im Kampf um den direkten Klassenerhalt.

  • Volleyball-Regionalliga der Frauen

    Mo., 08.12.2014

    Drei Punkte nach langer Wartezeit

    Aufatmen bei Union Lüdinghausen: Vier Mal hatte die Mannschaft zuletzt verloren und dabei nicht einen Punkt geholt. Beim Detmolder TV waren es am Sonntagabend gleich drei – die Gäste von der Stever siegten ungefährdet mit 3:0.

  • Volleyball-Verbandsliga der Frauen

    Mo., 29.09.2014

    Erster Sieg für Zweite von Union

    Mit 3:1 hat Aufsteiger Union Lüdinghausen 2 die Reserve von BW Aasee besiegt. Es war der erste Saisonerfolg der Truppe von Bernd Purzner.

  • Volleyball-Regionalliga der Frauen

    So., 28.09.2014

    ASV ohne Harmonie

    Mit nur sieben Spielerinnen musste der Vorjahreszweite ASV Senden beim Detmolder TV antreten – und verlor die Auswärtspartie am Ende deutlich mit 1:3.

  • Volleyball

    So., 10.08.2014

    DVV-Frauen: Grand-Prix-Endrunde so gut wie verspielt

    Das Team von Bundestrainer Giovanni Guidetti unterlag Gastgeber Türkei mit 1:3. Foto: Soeren Stache

    Die deutschen Volleyballfrauen haben nach drei Siegen hintereinander eine bittere 1:3-Pleite gegen die Türkei kassiert. Die Finalteilnahme beim Grand Prix ist damit wohl ausgeschlossen.

  • Volleyball

    So., 10.08.2014

    DVV-Frauen wahren Chance auf Finalteilnahme

    Das Team von Giovanni Guidetti gewann gegen die Dominikanische Republik mit 3:2. Foto: Soeren Stache

    Die deutschen Volleyballfrauen haben nach drei Siegen hintereinander wieder Chancen auf die Finalteilnahme beim Grand Prix. Allerdings dürfen sie sich wohl keine weitere Niederlage leisten, um in Tokio dabei zu sein.

  • Volleyball

    Do., 19.06.2014

    Volleyballfrauen in der Europaliga mit Talente-Team    

    Giovanni Guidetti will mit Talenten spielen. Foto: Soeren Stache

    Frankfurt/Main (dpa) - Die deutschen Volleyballerinnen streben in der Europaliga die Siege vier und fünf an.

  • Volleyball-Verbandsliga 4 der Frauen

    Mo., 24.02.2014

    Sendener Reserve siegt gegen OTSV

    Die Zweite des ASV Senden hat zwei wichtige Punkte im Abstiegskampf geholt. In Lüdinghausen besiegte die Mannschaft von Christian Hahne den OTSV Preußisch Oldendorf mit 3:2.