Volleystar



Alles zum Schlagwort "Volleystar"


  • Volleyball: Damen-Bundesliga

    Sa., 14.10.2017

    USC hofft gegen Erfurt auf Initialzündung

    Bundesliga-Premiere für diesen neuen Block: Juliet Lohuis (r.) und Ivana Bulajic freuen sich auf das erste Heimspiel mit dem USC gegen Erfurt.

    Die ersten Spiele einer neuen Saison waren für den USC Münster in den vergangenen Jahren kein Vergnügen. Seit 2013, als die VolleyStars Thüringen mit 3:2 bezwungen wurden, gab es keinen Auftaktsieg mehr. Am Sonntag ist SW Erfurt zu Gast – und der Wille ist groß, die Serie zu brechen.

  • Volleyball: 1. Damen-Bundesliga

    So., 08.11.2015

    USC reicht beim 3:0 gegen Thüringen Durchschnittsleistung

    Geschafft: Sina Fuchs, Linda Dörendahl, Ines Bathen, Michala Kvapilova, Andrea Lakovic und Lucie Smutná (von links) freuen sich über das 3:0 des USC.

    Der USC Münster hat den vierten Liga-Sieg am Stück eingefahren. Zu Hause gegen die VolleyStars Thüringen genügte eine durchschnittliche Leistung zum klaren 3:0-Erfolg. Ganz zufrieden war Coach Andreas Vollmer daher auch nicht.

  • Liveticker

    So., 08.11.2015

    USC gewinnt gegen die VolleyStars Thüringen

    Der USC Münster hat einen (Erfolgs-)Lauf: Der 3:0 Sieg zu Hause gegen die VolleyStars Thüringen ist bereits der vierte Sieg in Folge. Unseren Liveticker vom Spiel finden Sie hier zum nachlesen.

  • Volleyball: 1. Damen-Bundesliga

    Fr., 06.11.2015

    USC-Präsident Adler fände Vollmer-Engagement als Bundestrainer gut

    USC-Präsident Jörg Adler hat kein Problem damit, sollte Coach Andreas Vollmer vorübergehend auch als Bundestrainer arbeiten.

    Während der USC Münster am Sonntag das Heimspiel gegen die schwach gestarteten VolleyStars Thüringen vor der Brust haben, gehen am Rande die Diskussionen um den neuen Bundestrainer weiter. Präsident Jörg Adler würde es begrüßen, wenn sein Chefcoach Andreas Vollmer einspringt.

  • Volleyball: 1. Damen-Bundesliga

    Do., 05.11.2015

    USC Münster gleich zweimal gegen VolleyStars Thüringen

    Miloslava Lauerova ist seit vielen Jahren Libera bei den VolleyStars Thüringen.

    Das werden westfälisch-thüringische Wochen: Zweimal binnen kurzer Zeit prallen die Volleyballerinnen des USC Münster und der VolleyStars Thüringen aufeinander. Am Sonntag hat der USC Heimrecht im Bundesliga-Spiel. Am 18. November kommt es in Suhl zur Begegnung im Viertelfinale des DVV-Pokals.

  • Volleyball: USC-Damen siegen in München locker 3:0

    Do., 05.11.2015

    USC Münster reist im Viertelfinale des Pokals nach Thüringen

    Sarah Petrausch hatte gestern mehr Spielanteile als zuletzt in der Bundesliga.

    Im DVV-Pokal haben die Volleyballerinnen des USC Münster die erste Hürde genommen. Beim Zweitligisten München-Ost siegten sie am Mittwochabend 3:0. Im Viertelfinale müssen sie am 18. November auswärts bei den VolleyStars Thüringen in Suhl antreten.

  • Volleyball: Kommentar

    So., 08.03.2015

    Zweite Chance für den USC

    Sarah Petrausch und der USC reisen nun nach Stuttgart.

    Nach dem Sieg gegen die VolleyStars Thüringen steht der USC Münster im Viertelfinale um die Deutsche Meisterschaft. Redakteur Wilfried Sprenger kommentiert den Einzug in die Runde der letzten acht.

  • Volleyball: 1. Damen-Bundesliga

    Sa., 07.03.2015

    Ein souveräner Auftritt: USC Münster erreicht Play-off-Viertelfinale

    Volleyball: 1. Damen-Bundesliga : Ein souveräner Auftritt: USC Münster erreicht Play-off-Viertelfinale

    Die Reise geht weiter. Mit einem beeindruckenden 3:0 (25:16, 25:20, 25:20) Erfolg bei den VolleyStars Thüringen hat sich der USC Münster am Samstagabend für das Play-off-Viertelfinale in der Frauen-Bundesliga qualifiziert. 

  • Liveblog

    Sa., 07.03.2015

    1. Volleyball Damen-Bundesliga: VolleyStars Thüringen vs. USC

    Liveblog : 1. Volleyball Damen-Bundesliga: VolleyStars Thüringen vs. USC

    Der 3:1-Erfolg in der ersten Partie der Pre-Playoffs gegen die VolleyStars Thüringen war Balsam für die zuletzt arg geschundene Seele. Vielleicht kann der Sieg als Knotenlöser dienen und kann am Samstag beim zweiten Aufeinandertreffen für neue Leichtigkeit sorgen. Wir berichten ab 19 Uhr live von der Partie.

  • Volleyball: 1. Damen-Bundesliga

    Fr., 06.03.2015

    USC schüttelt zumindest den Druck ab

    Auch Leonie Schwertmann, die am Netz häufig auf Suhls Christina Speer traf, setzte die Anweisungen von Trainer Axel Büring um. So siegte der USC mit 3:1.

    Alles gut nach Ende der siebenteiligen Niederlagenserie? Beim USC Münster waren zwar alle glücklich über den 3:1-Erfolg zu Beginn der Pre-Playoffs gegen die VolleyStars Thüringen, doch vor dem zweiten Aufeinandertreffen am Samstag weiß das Team auch, dass es noch reichlich Baustellen gibt.