Vollgas



Alles zum Schlagwort "Vollgas"


  • Schwimm-Weltmeister

    Sa., 12.10.2019

    Florian Wellbrock gewinnt Heim-Weltcup

    Florian Wellbrock hat sich erneut gegen die Konkurrenz durchgesetzt.

    Wegen eines leichten Infekts gibt Weltmeister Florian Wellbrock beim Heim-Weltcup nicht Vollgas. Zum Sieg reicht es trotzdem. Rekordgewinnerin Katinka Hosszu schnappt sich Erfolg Nummer 298. Drei Teamkollegen von Wellbrock freuten sich übers Podest-Debüt.

  • Kriminalität

    Di., 08.10.2019

    Mann mit Vollgas mitgeschleift: Angeklagte schweigen

    Die Angeklagten und ihre Anwälte Martin Mörsdorf (hinten) und Kubilay Seçme (vorn) warten in einen Saal im Landgericht auf den Beginn ihres Prozesses.

    Ein Mann wird zusammengeschlagen und an einen Transporter gebunden. Dann sollen zwei Männer ihn mitgeschleift und dadurch fast getötet haben. Sie stehen wegen versuchten Mordes vor Gericht.

  • Kriminalität

    Di., 08.10.2019

    Mann mitgeschleift: Prozess wegen versuchten Mordes

    Der Innenhof des Landgerichtes in Aachen.

    Grausames Verbrechen an einer entlegenen Talsperre in der Eifel: Zwei Angeklagte sollen einen Mann an einen Kleintransporter gebunden und dann Vollgas gegeben haben. Dann ließen sie den Schwerverletzten liegen.

  • Fit durch den Alltag

    Mi., 02.10.2019

    Moderates Intervalltraining bringt so viel wie Auspowern

    Joggen oder Walken: Etwa drei bis vier Minuten locker laufen oder gehen, dann zwischendrin für etwa ein bis zwei Minuten etwas mehr Gas geben.

    Beim Training stets Vollgas geben - so kennen und mögen es viele Hobbysportler. Aber gemäßigtes Intervalltraining kann genauso gut wirken. Worauf Sie dabei achten sollten.

  • Fußball

    Do., 26.09.2019

    Vollgas: Nagelsmann beeindruckt von Schalker Wunderläufer

    Trainer Julian Nagelsmann von RB Leipzig steht vor Beginn des Spiels im Stadion und lächelt.

    RB Leipzig geht zum dritten Mal in Serie als Tabellenführer in einen Bundesliga-Spieltag. Im Spiel gegen Schalke dürfte dem Team von Julian Nagelsmann vor allem läuferisch alles abverlangt werden.

  • RB Leipzig

    Do., 12.09.2019

    Vollgas und Effizienz: Nagelsmann will die Bayern knacken

    Nächstes Ziel für Julian Nagelsmann mit RB Leipzig: Den FC Bayern knacken.

    Erster gegen Zweiter, Emporkömmling gegen Rekordmeister: RB Leipzig will nach seinem perfekten Start in die Saison nun die Bayern schlagen. Für den neuen Trainer Julian Nagelsmann wäre es ein erster Meilenstein.

  • Auftakt gegen Serbien

    Do., 12.09.2019

    Sofort «Vollgas» bei EM: Volleyballer vor Medaillenkampf

    Volleyball-Bundestrainer Andrea Giani will mit dem deutschen Team um eine EM-Medaille mitspielen.

    Für Volleyball-Bundestrainer Andrea Giani gehören gleich acht Mannschaften zum EM-Favoritenkreis. Die Deutschen zählen sich bei der XXL-EM selbst dazu. Wie fit ist Superstar Georg Grozer?

  • Autotest

    Mi., 28.08.2019

    Der Morgan Plus 4 steuert mit Vollgas in die Vergangenheit

    In dem Morgan Plus4 lässt sich die Zeit zurückdrehen - mit 190 km/h Spitzengeschwindigkeit allerdings deutlich schneller als damals.

    Wo sich andere Hersteller mühsam im Retro-Design üben, hat der britische Kleinserienhersteller Morgan an seinen Roadstern seit bald 100 Jahren einfach kaum etwas verändert. Eine Fahrt mit dem Plus 4 führt deshalb mit Vollgas in die Vergangenheit.

  • Triathlon: 32. Sassenberger Triathlon

    Mo., 05.08.2019

    Dreikämpfer geben Vollgas: Heimische Athleten präsentieren sich in Top-Form

    Die 32. Auflage des Sassenberger Triathlons hat wieder neue Sieger in den einzelnen Wettbewerben gebracht. Darunter war auch ein Heimsieg über die Volksdistanz bei den Frauen. Insgesamt sind in diesem Jahr bei optimalen Bedingungen 1 390 Athleten am Feldmarksee an den Start gegangen.

  • Triathlon: 32. Sassenberger Triathlon

    So., 04.08.2019

    Dreikämpfer geben Vollgas: Heimische Athleten präsentieren sich in Top-Form

    Jeder Finisher durfte sich als Sieger fühlen: Alle Teilnehmer wurden von den Zuschauern frenetisch gefeiert – beim Zieleinlauf, natürlich aber auch auf der Strecke.

    Die 32. Auflage des Sassenberger Triathlons powered by innogy hat wieder neue Sieger in den einzelnen Wettbewerben gebracht. Darunter war auch ein Heimsieg über die VolksBank-Distanz bei den Frauen, bei den Männern war das Rennen diesmal eine knappe Angelegenheit. Insgesamt sind in diesem Jahr bei optimalen Bedingungen 1 390 Athleten am Feldmarksee an den Start gegangen. Eine Zahl, mit der die Veranstalter vollauf zufrieden waren. Genauso wie mit dem Verlauf des langen Triathlontages und den Ergebnissen.