Vollgas



Alles zum Schlagwort "Vollgas"


  • PSV-Neuzugang

    Do., 08.10.2020

    Götze will in Eindhoven «Vollgas» geben - DFB-Team im Visier

    Mario Götze (l) mit PSV-Manager John de Jong.

    Mario Götze hat der Bundesliga den Rücken gekehrt und spielt nun erstmals für einen Club im Ausland. Bei der PSV Eindhoven sucht der 28-Jährige sein Glück. Dann soll auch der Bundestrainer wieder auf ihn aufmerksam werden, wie Götze bei seiner Vorstellung sagte.

  • Volleyball: Verbandsliga

    Mo., 05.10.2020

    Vollgas, aber bitte dosiert: Vierter Sieg für die SG

    Im Angriff wie in der Blockarbeit schafften es die Volleyballer der SG Sendenhorst zu überzeugen: Beim 3:0-Auswärtserfolg reichte ihnen sogar eine Leistung mit angezogener Handbremse.

    Mit einem durchaus vorzeigbaren Ergebnis im Gepäck kehrten die Sendenhorster Volleyball-Herren an diesem Wochenende von ihrem Auswärtsspiel zurück.

    Die erste Herrenmannschaft nahm es in der Verbandsliga mit der fünften Mannschaft des VV Humann Essen auf und feierte einen glatten 3:0-Sieg (25:22, 25:20, 25:23).

  • Kandidaten vor der Stichwahl

    Mo., 14.09.2020

    Zwei Wochen Vollgas

    Dietrich Aden (links, CDU) und Dr. Christian Kriegeskotte (SPD) stehen sich bei der Stichwahl gegenüber.

    Am Tag nach der Wahl: Während sich die beiden übrig gebliebenen Bürgermeisterkandidaten Dietrich Aden (CDU) und Dr. Christian Kriegeskotte auf den Wahlkampf für die Stichwahl konzentrieren, sortieren sich die Parteien, ziehen ein Resümee der Wahl und suchen die Fraktionsvorsitzenden.

  • Tour de France

    Sa., 05.09.2020

    Ein Champion als Edelhelfer - Van Aert gibt Vollgas

    Feierte schon zwei Etappensiege: Der Belgier Wout Van Aert.

    Lavaur (dpa) - Eigentlich soll er ja nur Primoz Roglic zum Gelben Trikot in Paris verhelfen. Doch so richtig ausgelastet ist Wout Van Aert mit dieser Aufgabe bei der 107. Tour de France offensichtlich nicht.

  • Fußball: Kreisliga A 3 MS

    Fr., 04.09.2020

    GS Hohenholte soll mit Vollgas voraus

    Auf den Einsatz Tobias Noltes (r.) muss Hohenholtes Coach Lukman Atalan erst einmal verzichten.

    Lukman Atalan will gar nicht lange fackeln: Vom Anpfiff weg sollen seine Gelb-Schwarzen aus Hohenholte den 1. FC Gievenbeck II unter Druck setzen. Dies soll der Schlüssel für die ersten drei Punkte der Saison sein.

  • Verkehr

    Mi., 29.04.2020

    Führerscheinneuling gibt Vollgas: Drei Monate Fahrverbot

    Ein Führerscheinneuling hat in der Nähe von Wesel Vollgas gegeben und auf einer Landstraße seine Kurventechnik getestet.

    Wesel (dpa/lnw) - Ein Führerscheinneuling hat in der Nähe von Wesel Vollgas gegeben und auf einer Landstraße seine Kurventechnik getestet - die Quittung sind mindestens 1200 Euro Geldbuße und drei Monate Fahrverbot. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, fuhr der 21-Jährige mehr als 150 Stundenkilometer, wo Tempo 70 erlaubt war. Eine 50er-Zone durchquerte er am Montagabend mit fast 120 Stundenkilometern.

  • Zwangspause

    Mo., 20.04.2020

    Musikerin Lotte im «Tourloch»

    Lotte hat plötzlich ganz viel Zeit.

    Drei Jahre lang hat Lotte fast ununterbrochen Vollgas gegeben. Und jetzt steht alles still. Daran muss sich die Musikerin erst einmal gewöhnen.

  • Coronavirus-Krise

    Sa., 14.03.2020

    Stillstand statt Vollgas: Formel 1 im Garagenmodus

    Aufbruch: Nach der Absage des Großen Preis von Australien bereiten die Teams in der Boxengasse ihre Abreise aus Melbourne vor.

    Die Formel 1 steht still. Die Coronavirus-Krise hat den einst üppigsten Rennkalender der Geschichte eingedampft. Wie geht es in der Formel 1 jetzt weiter?

  • Handball: Bezirksliga

    So., 01.03.2020

    Nur zehn Minuten Vollgas: TV Friesen Telgte II verliert in Everswinkel

    Lars Enzner behauptet sich bei diesem Wurf gegen die Everswinkeler Marvin Schänzer (Nummer 25) und Phil Kruse.

    Fast hätte der TV Friesen Telgte II – wie in der Hinrunde – gegen den SC DJK Everswinkel etwas mitgenommen. „50 Minuten ohne Elan, dafür zehn mit Vollgas – das reicht nicht für solch ein Topteam“, haderte Friesen-Trainer Sebastian Seitz

  • Fußball: Regionalliga West

    Do., 16.01.2020

    Sportfreunde Lotte geben 45 Minuten Vollgas – Atalan Zufrieden

    Jaroslaw Lindner (Mitte) behauptet sich hier gegen zwei Rehdener. Die Sportfreunde Lotte gewannen am Ende 3:2.

    Wäre das Testspiel der Sportfreunde Lotte gegen Nord-Regionalligist BSV Rehden nach 45 Minuten beendet worden, hätte Trainer Ismail Atalan wohl nichts dagegen gehabt. 3:1 führten die Lotter Fußballer auf dem Kunstrasen in Sulingen zu diesem Zeitpunkt.