Vorbereitungsturnier



Alles zum Schlagwort "Vorbereitungsturnier"


  • Fußball: Vorbereitungsturnier

    Di., 25.02.2020

    „Chance vertan, schade“ – wohl kein „Davaria-Cup“

    Reichlich Zuschauer, toller Fußball, Spitzenwetter, Top-Anlage: Der Fuchs-Cup in Herbern war eine runde Sache. Aus der Nachfolgeveranstaltung in Davensberg wird wohl eher nichts.

    Den „Davaria-Cup“, eine Art „Fuchs-Cup“-Nachfolger im benachbarten Davensberg, wird es, zumindest in diesem Sommer, eher nicht geben. Zu unterschiedlich sind in zwei Punkten die Vorstellungen von Turnierinitiator Hubert Fuchs und den SVD-Verantwortlichen.

  • Tischtennis: Vorbereitungsturnier

    Mo., 09.12.2019

    Boll, Ovtcharov und Co.: Über Münster nach Tokio

    Timo Boll und die Nationalmannschaft bereiten sich in Münster auf Tokio 2020 vor. Der de

    Generalprobe am Berg Fidel: Bevor es für die deutschen Tischtennis-Asse um Timo Boll bei den Olympischen Spielen um Ruhm und Ehre geht, überprüfen sie in Münster ein letztes Mal ihren Leistungsstand. Dann ist Borussia Münster Gastgeber eines hochkarätig besetzten Turniers.

  • Handball: „1 A-Cup“

    Mo., 02.09.2019

    Ein Sieger, viele Gewinner – C-Jugendturnier des ASV Senden

    Beim bestens besetzten C-Jugend-Turnier des ASV Senden landeten die Gastgeber – hier während einer Auszeit mit Trainerin Anika Pohl – auf dem sechsten Rang.

    Der TSV Bayer Dormagen hat das top-besetzte Vorbereitungsturnier des ASV Senden gewonnen. Aber auch der Ausrichter durfte sich als Gewinner fühlen – in mehrfacher Hinsicht.

  • Basketball: Testturnier

    So., 01.09.2019

    Eine „runde Sache“ für die WWU Baskets in Itzehoe

    Leo Padberg (l.) und die Baskets bezwangen die Eagles, verloren dann aber gegen die Eisbären.

    Die WWU Baskets Münster haben sich bei einem Vorbereitungsturnier in Itzehoe sehr gut verkauft. Gegen den Gastgeber und Ligarivalen in der Pro B gelang ein Sieg, gegen die Eisbären Bremerhaven, die gerade aus der BBL abgestiegen sind, kassierten sie eine Niederlage.

  • Fußball

    Do., 29.08.2019

    Cappenberg entscheidet Finale in Vadrup – BSV Ostbevern bezwingt SG Telgte II

    Die C1-Junioren des BSV Ostbevern gewannen das Vorbereitungsturnier in Vadrup

    Die C1-Junioren des BSV Ostbevern haben das Vorbereitungsturnier beim SV Ems Westbevern gewonnen. Im Finale kam es dabei zu einem Nachbarschaftsduell.

  • Basketball: 2. Regionalliga

    Mo., 26.08.2019

    SG Telgte-Wolbeck verliert in Ibbenbüren alle Spiele

     

    Lehrreich war es, sagt Coach Marc Schwanemeier, aber alles andere als erfolgreich. Bei einem Vorbereitungsturnier des TV Ibbenbüren verloren die Telgte-Wolbeck Baskets alle drei Spiele.

  • Fußball: U 19-Turnier

    Mo., 26.08.2019

    Spielerisch ist bei GW Nottuln noch Luft nach oben

    Zeigten einige gute Spiele beim eigenen Turnier: Die U 19-Junioren von GW Nottuln, die in der Endabrechnung auf Platz drei landeten.

    Mit drei Siegen und zwei Niederlagen beendeten die U 19-Junioren von Grün-Weiß Nottuln das eigene Vorbereitungsturnier im Baumberge-Stadion sowie auf dem alten Kunstrasenplatz. Das bedeutete am Ende Rang drei.

  • Volleyball: Vorbereitungsturnier

    So., 25.08.2019

    Buijs testet viel und freut sich über zwei glatte USC-Erfolge in Borken

    Sarah van Aalen zeigte sich im Zuspiel, hier gegen Borkens Danielle Nouwen (M.) und Pia Kramer (früher BW Aasee)

    Da gab es wenig Grund zur Klage. Der USC Münster gewann als Erstligist gegen zwei Zweitligisten jeweils alle vier Sätze. Beim Testturnier der Skurios Volleys Borken siegten die Unabhängigen gegen den VfL Oythe und den Gastgeber. Dabei wurde viel ausprobiert.

  • Sportkegeln: NRW-Liga

    Di., 20.08.2019

    Turnier der SpG Ostbevern-Gütersloh: Marc Schelhove wird Tagesbester

    In freundschaftlicher Atmosphäre bereiteten sich im Eastside vier Mannschaften auf die Saison vor.

    Die neue Spielgemeinschaft Ostbevern-Gütersloh gewann das eigene Vorbereitungsturnier. In freundschaftlicher Atmosphäre nahmen im Eastside insgesamt vier Mannschaften teil, zwei davon vom Gastgeber. Bester Spieler des Tages war Marc Schelhove.

  • Handball: Landesliga 2

    So., 18.08.2019

    Turnier in Dinklage: TV Friesen Telgte auf Platz zwei

    Jonas Langenberg spielte ein starkes Turnier für den TV Friesen.

    Erst der Gastgeber stoppte die Telgter Handballer im Finale: Bei einem stark besetzten Vorbereitungsturnier des TV Dinklage belegte der TV Friesen den zweiten Platz unter acht Mannschaften.