Vorfahrtfehler



Alles zum Schlagwort "Vorfahrtfehler"


  • Vorfahrtfehler bei Hoetmar

    Di., 01.10.2019

    Drei Schwerverletzte bei Unfall an Kreuzung L 547 / L 851

    Beim Zusammenstoß eines Golf und eines Transporters gab es am Dienstagnachmittag drei Schwerverletzte. Ein 21-Jähriger musste per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden.

  • Vorfahrtfehler bei Hoetmar

    Di., 01.10.2019

    Drei Schwerverletzte bei Unfall an Kreuzung L 547 / L 851

    Der Rettungshubschrauber bringt den 21-jährigen Beifahrer des Golf ins Krankenhaus.

    Beim Zusammenstoß eines Golf und eines Transporters gab es am Dienstagnachmittag drei Schwerverletzte. Ein 21-Jähriger musste per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden.

  • Unfall auf Ibbenbürener Straße

    Fr., 14.06.2019

    Vorfahrtfehler: Zwei Verletzte

    Im Zufahrtsbereich zur Autobahn 1 kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

    Beim Zusammenstoß von zwei Pkw sind am Freitag in Lengerich zwei Personen verletzt worden. Der Unfall ereignete sich gegen 7.10 Uhr auf der Ibbenbürener Straße.

  • Unfall in Lienen

    Mi., 21.03.2018

    Drei Menschen bei Unfall verletzt

    Nach dem Zusammenprall blieben die beiden Autos auf der Leitplanke liegen.

    Unfall am Mittwochmorgen auf der Lengericher Straße in Lienen: Drei Menschen erlitten leichte Verletzungen. Die Ursache für den Zusammenstoß könnte ein Vorfahrtfehler gewesen sein.

  • Unfall

    Mi., 21.06.2017

    Vorfahrtfehler: Zwei Verletzte

    Zwei Leichtverletzte gab es am frühen Mittwochmorgen bei einem Verkehrsunfall in der Bauerschaft Ostmilte.

  • Unfall auf der Schachtstraße

    So., 11.06.2017

    Vier Verletzte bei Zusammenstoß

    In Höhe der Bushaltestelle neben der Einmündung Sumpfstrecke stießen die beiden Kleinwagen am Samstagnachmittag auf der Schachtstraße zusammen.

    Vier Personen wurden bei einem Verkehrsunfall am Samstagnachmittag auf der Schachtstraße verletzt. Ursache für den Crash war ein Vorfahrtfehler.

  • Zusammenstoß auf Kreuzung

    Sa., 19.03.2016

    Acht Insassen im Glück

    Auf einem Hochbeet blieb der Nissan nach dem Zusammenstoß mit einem Toyota stehen. Die insgesamt acht Insassen der beiden Fahrzeuge hatten bei dem Zusammenstoß Glück und mussten nur zur medizinischen Kontrolle in die Helios-Klinik Lengerich gefahren werden.

    Ein Vorfahrtfehler hat am Samstag gegen 15.15 Uhr auf der Kreuzung Kattenvenner Straße/Warendorfer Weg den Zusammenstoß zweier Fahrzeuge ausgelöst. Die acht Insassen, darunter vier Kinder, hatten großes Glück.

  • Fahrzeuge stoßen auf der Kreuzung Wechter Straße/In den Hiärken zusammen

    Di., 21.07.2015

    Drei Verletzte nach Vorfahrtfehler

    Der Fahrer des roten Honda wurde bei dem Zusammenstoß in seinem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr geborgen werden.

    Drei Personen sind am Dienstag bei einem Unfall auf der Wechter Straße in Höhe Einmündung In den Hiärken verletzt worden. Nach Angaben der Polizei hatte der Fahrer eines Honda, aus der Straße In den Hiärken kommend, offenbar die Vorfahrt eines Fiat Barchetta auf der Wechter Straße missachtet.

  • Auf der Ahlener Zeppelinstraße

    Di., 21.07.2015

    Drei Verletzte bei Zusammenstoß

    Ein Vorfahrtfehler ging vermutlich einem Verkehrsunfall voraus, der sich gestern Mittag gegen 12.50 Uhr auf der Kreuzung Zeppelinstraße / Ikarusweg / Industriestraße ereignete. Beim Zusammenstoß eines „VW Polo“ und eines Mercedes wurden zwei Personen leicht, eine schwer verletzt.

  • Schwerer Verkehrsunfall

    So., 06.01.2013

    Vorfahrtfehler: Fünf Verletzte bei Zusammenstoß

    Aus diesem Autowrack musste die Feuerwehr eine eingeklemmte Frau bergen.

    Lienen. Fünf Personen sind am Samstag bei einem Unfall auf der Kreuzung Schweger Straße/Ostbeverner Damm verletzt worden, zwei von ihnen schwer. Unfallursache war laut Polizei ein Vorfahrtfehler.