Vorjahreserfolg



Alles zum Schlagwort "Vorjahreserfolg"


  • Rübenschützenfest in Schapdetten

    Di., 24.07.2018

    Christopher Muck ist wieder König

    Christopher Muck freut sich mit seiner Königin Katharina Deppe über den neuerlichen Erfolg: Er ist nun zum zweiten Mal in Folge in Schapdetten Rübenkönig.

    Er hatte den ersten Wurf als alter König und den letzten als neuer: Rübenschütze Christopher Muck wiederholte seinen Vorjahreserfolg.

  • Eintagesrennen

    So., 28.01.2018

    Arndt beim Great Ocean-Race in Australien Sechster

    Nikias Arndt wurde eim Cadel Evans Great Ocean-Race in Australien Sechster.

    Geelong/Australien (dpa) - Radprofi Nikias Arndt vom Sunweb-Team hat seinen Vorjahreserfolg beim Cadel Evans Great Ocean-Race in Australien nicht wiederholen können.

  • Beachvolleyball: DM der Senioren in Berlin

    Mi., 13.09.2017

    Jürgen Henke und Marian Butkiewicz wiederholen Vorjahreserfolg

    Zufrieden: Jürgen Henke (li.) und Marian Butkiewicz belegten bei den Deutschen Beach-Meisterschaften in Berlin Rang neun in ihrer Klasse.

    Das gute Ergebnis der Beachvolleyballer Jürgen Henke und Marian Butkiewicz bei der Senioren-DM 2016 war keine Eintagsfliege. Auch diesmal erreichten sie einen Top-Ten-Platz. Dabei standen auf der anderen Seite des Netzes einige Gegner von Rang und Namen.

  • Neue Anthologie

    Di., 11.07.2017

    „Schön hier!“: Eine Hommage an Westfalen

    Ist in der Westfalen-Anthologie vertreten: die Lüdinghauserin Patricia Malcher.

    Westfalen hat viele schöne Ecken. Einige davon stellt eine neue Anthologie vor. Daran hat auch die Lüdinghauserin Patricia Malcher mitgewirkt.

  • Vielseitigkeitsturnier

    So., 21.05.2017

    Wiederholung des Vorjahreserfolgs

    Siegerin bei den Jungen Reitern war Johanna Zantop (RFV Weilheim / Teck / Sportschule der BW Warendorf.

    Die besten Nachwuchsreiter in der Vielseitigkeit sind gekürt: Auf dem Ponyhof Georgenbruch bekamen Emma Brüssau aus Schriesheim bei den Junioren und Johanna Zantop aus Weilheim, als Sportsoldatin in Warendorf stationiert, bei den Jungen Reitern die Siegerschärpen überreicht.

  • Leichtathletik

    So., 02.04.2017

    Kosgei gewinnt Marathon in Bonn

    Bonn (dpa) - Edwin Kosgei hat den Marathon in Bonn gewonnen. Bei nahezu sommerlichen Temperaturen kam der Kenianer am Sonntag nach 2:13:45 Stunden ins Ziel und wiederholte damit seinen Vorjahreserfolg. Er blieb nur knapp über dem Bonner Streckenrekord, der bei 2:13:04 Stunden liegt. Auf den Plätzen zwei und drei folgten sein Landsmann Hosea Tuei (2:15:13 Stunden) und der Äthiopier Zemenu Workneln (2:24:00 Stunden).

  • Reiten: Jugendstandarte

    Do., 16.02.2017

    Vorjahreserfolg wiederholen

    Der Vorjahressieger RFV „Gustav Rau“ Westbevern will am Wochenende in Handorf erneut die Jugendstandarte der Stadt Münster gewinnen.

    Am Wochenende wird im Pferdeleistungszentrum in Handorf der Wettkampf um die Jugendstandarte der Stadt Münster ausgetragen. Der Nachwuchs des RFV „Gustav Rau“ Westbevern möchte seinen Titelgewinn aus dem Vorjahr wiederholen und damit den „Großen“ nacheifern, die am Jahresanfang in der Halle Münsterland die Wanderstandarte gewonnen hatten.

  • Handball: Dreikönigsturnier Männer 1

    So., 08.01.2017

    Sunblockers sind wieder Sieger

    Erfolgreich v

    Sie haben es selbst nicht erwartet, aber es ist passiert: Die Student Sunblockers haben beim Dreikönigsturnier ihren Vorjahreserfolg wiederholen können.

  • Motorsport

    So., 24.07.2016

    Langstrecken-Weltmeister gewinnen Rennen auf Nürburgring

    Timo Bernhard, Brendon Hartley und Mark Webber gewann das Langstreckenrennen auf dem Nürburgring.

    Nürburg (dpa) - Die Weltmeister Timo Bernhard (Homburg), Brendon Hartley (Neuseeland) und Mark Webber (Australien) haben vor 58 000 Zuschauern das vierte Saisonrennen der Langstrecken-Weltmeisterschaft (WEC) auf der Grand-Prix-Strecke des Nürburgring gewonnen.

  • 10. Sparkassen-Münsterland-Giro: 26-Jährige wiederholt Vorjahreserfolg

    Sa., 03.10.2015

    Venjakob wieder Deutsche Meisterin

    10. Sparkassen-Münsterland-Giro: 26-Jährige wiederholt Vorjahreserfolg : Venjakob wieder Deutsche Meisterin

    Dieser Spurt hatte es in sich. Mit dem Hauptfeld bog Katharina Venjakob (Bürstner-Dümo Cycling) auf die Zielgerade vor dem barocken Schloss in Münster. Noch wenige Meter bis zum Finish. Dann zog sich noch mal an, holte die letzten Körner aus sich heraus. Der gestandenen Männerkonkurrenz blieben nur staunende Blicke. Geschafft! Tagessieg bei den Frauen und, das Wichtigste, Titel verteidigt.