Vorratskammer



Alles zum Schlagwort "Vorratskammer"


  • Nach „Kleinstadt-Techno“ herumgeirrt

    So., 26.05.2019

    Mann in Vorratskammer entdeckt

     

    Die Veranstaltung „Kleinstadt-Techno“ auf der Zeche Westfalen nahm für einen 32-jährigen Polen kein gutes Ende. Nach einer körperlichen Auseinandersetzung irrte er herum und nächtigte unbefugt in einer Vorratskammer.

  • Countdown für Ahlener Gourmet-Markt 2015

    Di., 19.05.2015

    Verabredung mit „Hugo“ und „Gräta“

    Die Speisekarte macht Appetit auf drei Tage Schlemmen am Werseufer hinter dem Rathaus, wo der Rasen frisch gemäht worden ist und ab Donnerstag die Zelte für den Gourmet-Markt 2015 aufgebaut werden.

    Die Speisekarten sind gedruckt, die Vorratskammern und Weinkeller der beteiligten Gastronomiebetriebe aufgefüllt. Und am Werseufer wurde der Rasen frisch gemäht. Feinschmecker zählen die Tage und Stunden bis zur Eröffnung des Ahlener Gourmet-Markts 2015 am Freitag um 18 Uhr.

  • Politik

    Fr., 13.07.2012

    Feuer auf Schiff - Crew verhindert Katastrophe

    Politik : Feuer auf Schiff - Crew verhindert Katastrophe

    Düsseldorf (dpa) - Ein Brand auf einem Rhein-Kreuzfahrtschiff mit 134 Menschen an Bord ist in der Nacht zum Freitag glimpflich ausgegangen - dank der umsichtigen Besatzung.