Vorrunde



Alles zum Schlagwort "Vorrunde"


  • DEL

    Mi., 18.03.2020

    Tragik nach bester Vorrunde: Underdogs leiden durch Abbruch

    Gegner der Fischtown Pinguins aus Bremerhavens im Playoff-Viertelfinale wären die Straubing Tigers gewesen.

    Die Straubing Tigers und die Fischtown Pinguins trauern nach dem Playoff-Abbruch einer großen Chance nach. Finanziell müssen sich beide Clubs allerdings wenig Sorgen machen.

  • Volleyball: Bezirkspokal

    Di., 03.03.2020

    Schrille Töne in der Sendenhorster Westtorhalle

    Haben sich gegen den Favoriten im Pokal mächtig gestreckt: Nils Bröcker (M.) und die SG-Volleyballer.

    Alarm in der Westtorhalle. Dafür sorgten im Rahmen der Vorrunde des Volleyball-Bezirkspokals aber nicht die Mannschaften. Vielmehr sorgte die Brandmeldeanlage für Aufsehen und eine Verzögerung. Nach 30 Minuten standen aber dann der Sport und die Favoriten im Vordergrund.

  • Volleyball: Bezirkspokal

    Do., 27.02.2020

    Gehobenes Regionalliga-Flair in Sendenhorst

    Axel Vosshans tritt mit den Volleyballern der SG Sendenhorst/Everswinkel zur Vorrunde im Bezirkspokal an.

    Hochklassige Konkurrenz stellt sich am Sonntag in der Westtorhalle in Sendenhorst vor. In der Vorrunde des Bezirkspokals verbreiten die Gäste der SG Sendenhorst Regionalliga-Flair.

  • Turnier in Berlin

    Sa., 18.01.2020

    Hockey-Herren gewinnen Vorrunde der Hallen-EM

    Philip Schmid (M) setzt sich gegen die niederländische Abwehr durch.

    Berlin (dpa) - Die deutschen Hockey-Herren haben die Vorrunde der Hallen-EM in Berlin als Tabellenführer beendet.

  • Hallenfußball: Frauen-Kreismeisterschaft

    Fr., 10.01.2020

    Geschrumpftes Starterfeld bei der Hallenkreismeisterschaft der Frauen

    Manfred Bröker bedauert die Absagen.

    13 Mannschaften sollten am Sonntag in der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft antreten. Doch jetzt kommt alles anders. Gleich vier Teams sagten ihre Teilnahme ab. Das hat Konsequenzen – wenn auch nur für den Spielplan.

  • Hallenfußball: Liga-Pokal bei der SG Sendenhorst

    So., 05.01.2020

    Vorrunde mit Überraschungen – JSG Rinkerode/Albersloh in der Endrunde

    Die JSG Albersloh/Rinkerode sorgte am Vorrunden-Tag fü

    Nachdem die A-Junioren am Freitagabend vorlegten, stand der Samstag des 28. Volksbanken-Ligapokals zunächst ganz im Zeichen der B-Junioren. Die SG überstand als Gastgeber und Titelverteidiger die Vorrunde ohne große Probleme. Für eine große Überraschung in einer starken Gruppe sorgte die Spielgemeinschaft von Rinkerode und Albersloh, während der SV Drensteinfurt mit großem Glück in die Endrunde rutschte.

  • Fußball: Auslosung der 9. Aram-Masters

    Sa., 04.01.2020

    Zwei Vereinsduelle schon in der Vorrunde

    Freuen sich schon auf die 9. Aram-Masters: Bürgermeister Dr. Alexander Berger, Leopold Berger, Martin Hummels, Amadeus Berger und Ilyas Celik (v. l.).

    Das eine Turnier ist beendet, da steht wie immer schon das nächste in den Startlöchern. Nachdem die Hallen-Stadtmeisterschaften am vergangenen Wochenende erfolgreich über die Bühne gegangen sind, steht mit den 9. Aram-Masters der nächste Budenzauber für Senioren und Alte Herren auf dem Plan.

  • Fußball: Bever-Cup des BSV Ostbevern

    Do., 02.01.2020

    SG Telgte mit 9:0 zum Gruppensieg

    Alexandra Füchtenbusch zieht ab, hier im Topspiel der Gruppe 4 gegen Wacker Mecklenbeck. Leona Mors (kleines Bild) bejubelte nachher den späten Ausgleich zum 2:2-Endstand.

    Die Fußballerinnen der SG Telgte ließen beim 5. Volksbank-Bever-Cup des BSV Ostbevern in der Vorrunde sogar Westfalenligist Wacker Mecklenbeck hinter sich. Das letzte Spiel des Tages musste die SG mit 6:0 gewinnen, um Gruppenerster zu werden. Sie bejubelte einen 9:0-Sieg.

  • Fußball: 32. Hallenturnier des SV Wilmsberg

    So., 29.12.2019

    Piggenmix mit nur einem Sieg

    Die A-Jugendlichen der JSG kämpften zwar verbissen, hatten aber gegen die erfahrenen Spieler (hier Lars Bode, r.) kaum Chancen.Die Kicker vom Piggenmix (hier Martin Lüders, l.) hatten in den meisten Spielen das Nachsehen.

    In den vier Gruppen der Vorrunde setzten sich die Favoriten durch. Sowohl die A-Jugend der JSG als auch die Oldies vom Piggenmix schieden ebenso wie Horstmar und BW Greven.

  • In der Vorrunde ist der Unparteiische auf sich allein gestellt

    Fr., 27.12.2019

    Torrichter machen Pause

    Die dritte Liga hat Pause, Florian Exner nicht. Der Drittliga-Referee aus dem Fußball-Kreis Münster ist schon wieder im Einsatz – unter Dach und vom Fach. Exner pfeift derzeit in der Halle am Berg Fidel bei den Fußball-Stadtmeisterschaften.