Vorrunde



Alles zum Schlagwort "Vorrunde"


  • Champions League

    Di., 23.02.2021

    Kieler Handballer bezwingen Aalborg HB

    Die Kieler Patrick Wiencek (l-r), Harald Reinkind und Niclas Ekberg umarmen sich nach Ekbergs Tor zum Endstand.

    Kiel (dpa) - Fünfter Sieg für den THW Kiel in der Vorrunde der Handball-Champions-League: Der deutsche Meister besiegte den dänischen Vertreter Aalborg HB mit 28:26 (15:15). Niclas Ekberg erzielte sechs Tore für den THW. Für Aalborg war Sebastian Barthold siebenmal erfolgreich.

  • Nach schwacher Vorrunde

    Fr., 11.12.2020

    Nix da Tristesse: Handballerinnen wollen ins EM-Halbfinale

    Erwartet von Deutschlands Handballerinnen eine Steigerung: Bundestrainer Henk Groener.

    Nach der schwachen Vorrunde geht es für die deutschen Handballerinnen nun in der EM-Hauptrunde weiter. Alles was war, soll der Vergangenheit angehören.

  • Europa League

    Do., 10.12.2020

    Hoffenheim feiert fünften Sieg und Youngster Beier

    Die Spieler von 1899 Hoffenheim feiern das 1:0 beim Spiel gegen KAA Gent.

    Hoffenheim ist ungeschlagen durch die Vorrunde in der Europa League gekommen. Beim Schaulaufen gegen KAA Gent glänzt vor allem der erst 18 Jahre alte Stürmer Maximilian Beier.

  • Auslosung der Vorrunde

    Do., 10.12.2020

    U21 trifft bei EM auf Niederlande, Rumänien und Ungarn

    Trifft mit der deutschen U21 bei der EM in der Vorrunde auf die Niederlande, Ungarn und Rumänien: Bundestrainer Stefan Kuntz.

    Nyon (dpa) - Die deutsche U21 von Trainer Stefan Kuntz trifft in der EM-Endrunde im kommenden Jahr in der Vorrunde auf Titelkandidat Niederlande, Mitgastgeber Ungarn und Rumänien, wie die Auslosung der Vorrunde in der UEFA-Zentrale im schweizerischen Nyon ergab.

  • Champions League

    Mi., 09.12.2020

    Paris Saint-Germain sichert sich Gruppensieg vor Leipzig

    Neymar (l) jubelt über sein Tor zum 4:1 für Paris Saint-Germain.

    Paris (dpa) - Paris Saint-Germain hat zum Abschluss der Vorrunde in der Champions League den vierten Sieg im sechsten Spiel gefeiert und sich den Gruppensieg vor RB Leipzig gesichert.

  • Titelkämpfe in Dänemark

    Di., 08.12.2020

    Minimalziel erreicht: Handballerinnen haken EM-Vorrunde ab

    Deutschlands Handballerinnen hatte nicht nur gegen Norwegen mit einigen Problemen zu kämpfen.

    Ihr Minimalziel haben die deutschen Handballerinnen bei der EM in Dänemark erreicht. Nach dem Einzug in die Hauptrunde wollen sie nun einen Neustart hinlegen. Trotz schwacher Vorrunde lebt der Traum vom Halbfinale. Das hat auch mit diesem ungewöhnlichen Turnier zu tun.

  • Champions League

    Di., 08.12.2020

    BVB mit Handicap: Notkader soll Gruppensieg sichern

    Hat gegen Zenit St. Petersburg nur einen Notkader zur Verfügung, der aber soll es richten: BVB-Trainer Lucien Favre.

    Nur gut, dass der Achtelfinal-Einzug in der Champions League bereits sicher ist. Denn der BVB muss zum Ende der Vorrunde bei Zenit St. Petersburg mit einem Notkader auflaufen. Das schmälert die Chance auf den Gruppensieg.

  • Basketball

    So., 01.11.2020

    Zweiter Sieg für Telekom Baskets Bonn in Pokal-Vorrunde

    Basketballspieler gehen zum Rebound.

    Bonn (dpa) - Die Telekom Baskets Bonn haben in der Vorrunde des BBL-Pokals ihren zweiten Sieg gefeiert. Die Rheinländer gewannen am Sonntagabend gegen die Basketball Löwen Braunschweig mit 91:79 (49:39). Zum Auftakt hatte Bonn bereits gegen Oldenburg gewonnen, danach war die Partie gegen Braunschweig verlegt worden, weil es im Team der Telekom Baskets Bonn einen Corona-Fall gegeben hatte.

  • Basketball

    So., 01.11.2020

    Zweiter Sieg für Telekom Baskets Bonn in Pokal-Vorrunde

    Die Telekom Baskets Bonn haben in der Vorrunde des BBL-Pokals gegen die Basketball Löwen Braunschweig ihren zweiten Sieg gefeiert.

    Bonn (dpa) - Die Telekom Baskets Bonn haben in der Vorrunde des BBL-Pokals ihren zweiten Sieg gefeiert.

  • Turnier in Lettland

    Fr., 18.09.2020

    Beachvolleyball-EM: Alle Herren-Duos nach Vorrunde raus

    Clemens Wickler landet im Sand.

    Julius Thole und Clemens Wickler sind mit Medaillenhoffnungen in die Beachvolleyball-EM in Lettland gestartet. Nun muss das deutsche Duo früh die Heimreise antreten. Gut läuft es dagegen für die deutschen Damen.