Vorrundenspiel



Alles zum Schlagwort "Vorrundenspiel"


  • Greven

    Fr., 17.01.2020

    Greven:

    Der SportWerk-Euregio-Cup beginnt um 13 Uhr mit den ersten Vorrundenspielen. In der Elektro-Albers-Gruppe spielen SuS Neuenkirchen, Schüttorf 09, TuS Gildehaus, FC Epe und SV Bad Bentheim. Die Schmiegel&Denne-Gruppe setzt sich aus Borussia Emsdetten, SV Burgsteinfurt, FSV Ochtrup, Eintracht Ahaus und Concordia Emsbüren zusammen. Der SV Mesum, Westfalia Kinderhaus, Vorwärts Wettringen, Weiße Elf Nordhorn und Vorwärts Nordhorn bilden die Intersport-Ochtrup Gruppe. Die Vorrunde endet um 16.30. Die beiden besten Teams jeder Gruppe sowie die zwei besten Gruppendritten erreichen das Viertelfinale. Das Endspiel wird um 18.23 Uhr angepfiffen. Titel

  • Fußball

    Di., 19.11.2019

    Deutschland bestreitet alle drei EM-Vorrundenspiele in München

    Berlin (dpa) - Deutschland bestreitet alle drei Vorrundenspiele bei der Fußball-Europameisterschaft 2020 in München. Dies ergab sich am Dienstag, da EM-Mitausrichter Ungarn durch ein 0:2 in Wales das direkte Ticket über die EM-Qualifikation verpasste.

  • Champions League

    Mi., 18.09.2019

    Flensburgs Handballer bezwingen Elverum

    Champions League: Flensburgs Handballer bezwingen Elverum

    Flensburg (dpa) - Der deutsche Handball-Meister SG Flensburg-Handewitt hat auch das zweite Vorrundenspiel in der Champions League gewonnen.

  • Nach Schicksalsschlag

    Mo., 02.09.2019

    Basketball-WM als Verarbeitung: Lo «mental stark»

    Mit Deutschlands Baskteballern bei der WM in China im Einsatz: Bayern-Profi Maodo Lo.

    Für die deutschen Basketballer geht es im zweiten Vorrundenspiel bei der WM in China schon um alles. Dabei ist auch Maodo Lo gefordert. Der gebürtige Berliner und Sohn einer berühmten Künstlerin erlebte diesen Sommer den schmerzlichen Verlust eines geliebten Menschen.

  • Basketball

    So., 01.09.2019

    Deutsche Basketballer zum WM-Auftakt gegen Frankreich

    Shenzhen (dpa) - Die deutschen Basketballer starten mit dem wegweisenden Vorrundenspiel gegen Frankreich in die Weltmeisterschaft in China. Das Team von Bundestrainer Henrik Rödl trifft heute in Shenzhen auf den Mitfavoriten. Mit einem Sieg würde die DBB-Auswahl bereits einen großen Schritt in Richtung Zwischenrunde machen. Die nächsten Aufgaben gegen die Dominikanische Republik und den großen Außenseiter Jordanien in der ersten Gruppenphase erscheinen lösbar. Die Punkte aus der Vorrunde werden in die nächste Turnierphase mitgenommen.

  • Fußball: Stadtmeisterschaft in Gimbte

    Do., 25.07.2019

    DJK BW Greven einen Wimpernschlag vor SC BG Gimbte

    Das tut weh! Marius Müller wird hier beim Versuch, den Ball zu halten, von Mergim Mernica gefoult. Sebastian Häder hat die Ärmel bereits hochgekrempelt, bleibt aber lieber auf Abstand.

    Das war eng! Hätte BG Gimbte im abschließenden Vorrundenspiel gegen den SC Greven 09 II nicht in letzter Sekunde einen Gegentreffer kassiert, wäre BW Greven Gruppenzweiter geworden. Doch dann kam Sebastian Sterthaus.

  • Der Weg ins Finale

    Sa., 29.06.2019

    Spektakel und ein Fehlstart: Deutschland und Spanien

    Der Weg ins Finale: Spektakel und ein Fehlstart: Deutschland und Spanien

    Das 1:1 im letzten Vorrundenspiel gegen Österreich war die einzige Schwächephase der DFB-Elf bei dieser EM. Nach dem starken 4:2 gegen Rumänien soll nun im Finale die Krönung folgen. Gegner Spanien schaffte es trotz eines klaren Fehlstarts noch ins Endspiel.

  • EM-Turnier

    Do., 20.06.2019

    Jovic als Prüfstein für die U21 - Henrichs: Haben viel vor

    Deutschlands U21 steht vor einem schwierigen EM-Spiel gegen Serbien.

    Serbien ist nicht nur Luka Jovic - der Topstürmer steht im zweiten Vorrundenspiel der deutschen U21 dennoch im Fokus. Coach Stefan Kuntz will mit seinem Team einen großen Schritt Richtung Halbfinale machen.

  • Eishockey

    So., 12.05.2019

    Eishockey-Team gewinnt nach umstrittener Schiedsrichter-Entscheidung

    Kosice (dpa) - Das deutsche Eishockey-Nationalteam hat auch das zweite Vorrundenspiel bei der Weltmeisterschaft in der Slowakei gewonnen. Einen Tag nach dem 3:1 gegen Großbritannien rang die Auswahl von Bundestrainer Toni Söderholm Dänemark 2:1 nieder. Matthias Plachta und Frederik Tiffels erzielten in Kosice die deutschen Treffer und sorgten auf dem erhofften Weg ins WM-Viertelfinale für eine optimale Punkte-Ausbeute nach dem Auftakt-Wochenende. Ein weiteres Tor war zuvor aus nicht nachvollziehbaren Gründen aberkannt worden.

  • Handball-WM

    Di., 22.01.2019

    Der nächste deutsche Gegner Spanien

    Alex Dujshebaev (M) ist einer der Topspieler der Spanier.

    Köln (dpa) - Bei der Handball-Weltmeisterschaft trifft Deutschland im abschließenden Vorrundenspiel am Mittwoch (20.30 Uhr/ARD) auf Europameister Spanien.