Vorstandsspitze



Alles zum Schlagwort "Vorstandsspitze"


  • „Keiner geht verloren“

    Mo., 04.01.2021

    Hilfe auf dem Weg zum Glück

    Netzwerke stärken, zum Wohle der Jugendlichen – das sehen Burkhard Knepper und Dieter Werner als vorrangige Aufgaben des Vereins „Keiner geht verloren“ an

    Zwei Fachleute hat sich der Verein „Keiner geht verloren“ in die Vorstandsspitze geholt. Burkhard Knepper und Dieter Werner berichten von ihren Zielen.

  • «Hätte keinen Sinn»

    Fr., 14.08.2020

    Commerzbank will 200 geschlossene Filialen nicht mehr öffnen

    Die Bank verkleinert ihre Präsenz in Deutschland von 1000 auf 800 Geschäftsstellen.

    Frankfurt/Main (dpa) - Die Commerzbank beschleunigt noch vor dem Wechsel an der Vorstandsspitze die Verkleinerung ihres Filialnetzes. Das Geldhaus werde 200 Geschäftsstellen, die wegen der Corona-Pandemie ohnehin geschlossen sind, nicht wieder öffnen, sagte ein Sprecher.

  • „Miteinander“ Ochtrup

    Sa., 18.07.2020

    Vorstandsspitze unverändert

    Beim Verein „Miteinander Och­trup“ standen jetzt Vorstandswahlen an.

    Beim Verein „Miteinander Ochtrup“ standen jetzt Vorstandswahlen auf dem Programm. Dabei gab es in der Vorstandsspitze keine Veränderungen: Ferdi Bäumer bleibt laut Pressebericht weiterhin Vorsitzender, Christa Möllers seine Stellvertreterin.

  • CDU-Gemeindeverband Havixbeck wählt Andreas Lenter zum neuen Vorsitzenden

    Fr., 14.02.2020

    „Die Stärke liegt im Blick nach vorne“

    Fast der komplette CDU-Vorstand Havixbeck stellte sich zum Foto auf: (v.l.) Christian Albrecht, Margarete Domhöver, Mechthild Volpert-Bertling, Kader Selmi, Andreas Lenter, Thorsten Webering, Andreas Kleefisch, Gisela Weitkamp, Anke Leufgen, Heinz Terwort und Elisabeth Stüper.

    Der CDU-Gemeindeverband Havixbeck hat seinen Bürgermeisterkandidaten sowie eine neue Vorstandsspitze gewählt.

  • CDU-Ortsunion Roxel

    Fr., 01.11.2019

    Alle stimmen für Christoph Brands

    Zufriedene Gesichter bei der Roxeler Ortsunion (v.l.): Jubilar Hermann Schulze Höping, Ratsfrau Angela Stähler, Jubilar Josef Weerling, Christoph Brands, Landtagsabgeordneter Dr. Stefan Nacke, Nils Schappler, Rolf Krüger und Beisitzer Burkhard Boesing.

    Roxels Christdemokraten setzen auf Kontinuität: So verwundert es nicht, dass die Vorstandsspitze bei der jüngsten Mitgliederversammlung kurzerhand im Amt bestätigt wurde.

  • WLV-Kreisverband beim Bauerntag in Sachsen

    Do., 27.06.2019

    Vorstandsspitze gehört zu 500 Delegierten

    WLV-Kreisverbandsvorsitzender Albert Rohlmann (r.) aus Hörstel und sein Stellvertreter Benedikt Langemeyer aus Mettingen sind beim Deutschen Bauerntag in Sachsen.

    Der WLV-Kreisverband Steinfurt beteiligt sich am Deutschen Bauerntag des Deutschen Bauernverbandes im sächsischen Schkeuditz bei Leipzig.

  • Generalversammlung KAB St. Paulus

    Mo., 18.03.2019

    Vorstandsspitze macht ein Jahr weiter

    Mangels Kandidaten macht der Vorstand der KAB St. Paulus noch ein Jahr weiter. Auf der Tagesordnung der Versammlung standen außerdem die Ehrungen langjähriger Mitglieder.

    Bei der Jahreshauptversammlung der KAB St. Paulus fanden sich keine neuen Kandidaten für den Vorstand. Deshalb erklärte sich das bisherige Leitungsteam bereit, noch für ein Jahr weiterzumachen. Wenn sich dann keine Personen finden, die kandidieren, könnte der Verein aufgelöst werden.

  • Harmonische Jahreshauptversammlung des Kirchenchores

    Mo., 26.11.2018

    Vorstandsspitze neu gewählt

    Wurden für Engagement zur Chorgemeinschaft geehrt : Josefine Sommer. Käthe Küper, Johannes Büll, Elisabeth Voß, Siglinde Nawrath und Edgar Christoph. Von links hinten: Anja Blasczyk, Christa Ewering Kogenschott, Rafael D Marihart, Michael Möllersl.

    Ein besonderer Ohrenschmaus war am Cäcilienfest die Messe, die der Kirchenchor St. Gertrudis Horstmar zu Gehör brachte. Rafael D. Marihart, der Dirigent und Chorleiter, hatte im Jahr 2013 und 2018 diese Messe als „Aulendorfer Messe“ komponiert und mit dem Horstmarer Chor eingeübt. Die Besucher der Festmesse waren beeindruckt

  • Tischtennis-Bezirksversammlung

    Fr., 29.06.2018

    Wechsel an der Vorstandsspitze

    Eine neue Führungsriege wurde bei der Tischtennis-Bezirksversammlung in Dülmen gewählt.

    Keine Mehrheit fand bei der Tischtennis-Bezirksversammlung in Dülmen-Merfeld der Antrag des Kreises Steinfurt, die Staffeln der Herren-Bezirksliga und der Herren-Bezirksklasse in den nächsten drei Spielzeiten von zwölf auf zehn Mannschaften zu reduzieren.

  • Bösenseller Schützenbrüder bestätigen Vorstandsteam:

    So., 10.12.2017

    St. Johanni fördert Dorfgemeinschaft

    Am Vorstandstisch von St. Johanni Bösensell leitete Wilderich von und zur Mühlen (stehend) die Wahlen, links vor ihm der alte und neue erste Vorsitzende Hubert Reher.

    Bei ihrer Generalversammlung haben die Bösenseller St. Johanni-Schützen eine Jahresbilanz gezogen und ihre Vorstandsspitze bestätigt.