Vorstandsstruktur



Alles zum Schlagwort "Vorstandsstruktur"


  • Jahreshauptversammlung der DJK Rot-Weiß Alverskirchen

    So., 01.11.2020

    Vorstandsstruktur aufgebrochen

    Der neu gewählte Vorstand der DJK Rot-Weiß Alverskirchen nach der Satzungsentscheidung (v. l.):

    Coronabedingt fand die Jahreshauptversammlung der DJK Rot-Weiß ausnahmsweise in der Festhalle in Everswinkel statt. Ein zentrales Thema des Abends war eine Satzungsänderung, wonach der Verein künftig nicht mehr aus einem klassischen Vorstand, sondern aus mehreren Vorständen bestehen wird.

  • SC Falke: Satzungsentwurf mit neuer Vorstandsstruktur

    Di., 05.03.2019

    Fünfer-Team an der Spitze

    Der SC Falke könnte nach dem Entwurf der neuen Satzung ein Verein ohne Ersten Vorsitzenden, aber mit einem gleichberechtigten Vorstans-Quintett werden.

    Der Sportclub Falke erfindet sich gerade selbst neu, ein bisschen zumindest, in der Satzung. Nach etwas mehr als anderthalb Jahren ohne Ersten Vorsitzenden und mit einem Team von Stellvertretern soll dieser Zustand nun festgeschrieben werden. Der Satzungsentwurf ist fertig und soll einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 11. März vorgelegt werden.

  • Versammlung des Musikvereins Dolberg

    Fr., 29.04.2016

    Michael Heising an der Teamspitze

    Der Vorstand: Dominik Pfau, Brigitte Brehe, Jochen Rabe, Michael Heising und Alexander Orth. Es fehlt Ludger Bäumer.

    Ein neuer Vorsitzender, Verschlankung von Strukturen – der Musikverein Dolberg ist in Bewegung.

  • Jahreshauptversammlung: Mitgliedsbeiträge werden angehoben

    Mo., 27.02.2012

    Modernisierung und Entschuldung beim SV Büren

    Jahreshauptversammlung: Mitgliedsbeiträge werden angehoben : Modernisierung und Entschuldung beim SV Büren

    Satzungsänderungen, moderne Vorstandsstruktur, Wahlen, Mangel an Übungsleitern – beim Jahrestreffen des SV Büren 2010 gab es in der knapp dreistündigen Sitzung viel zu diskutieren. Manfred Unger bleibt Vorsitzender. Neu beim SV Büren ist Anna Wesolek als Leiterin der Geschäftsstelle.