Vorstandstätigkeit



Alles zum Schlagwort "Vorstandstätigkeit"


  • Stadtsparkasse stellt Nachfolger von Achim Glörfeld vor

    Do., 03.09.2020

    „Ich trete in große Fußstapfen“

    Timo Schulte-Renger (2. von rechts) kommt als Nachfolger von Achim Glörfeld (2. von links) am 1. März 2021 zur Stadtsparkasse Lengerich. Er bildet dann mit Max Mews (links) den Vorstand. Für den Verwaltungsrat war Bürgermeister Wilhelm Möhrke bei der Vorstellung Schulte-Rengers dabei.

    Nach 35 Jahren Vorstandstätigkeit verlässt Achim Glörfeld am 28. Februar 2021 die Stadtsparkasse Lengerich, um in den Ruhestand zu gehen. Nun hat das örtliche Geldinstitut seinen Nachfolger vorgestellt.

  • VfB Alstätte | Jahreshauptversammlung: Vorstandswahlen

    Mo., 24.09.2018

    Eing bestätigt, Friggemann scheidet aus

    Stefan Eing bleibt Vorsitzender des VfB Alstätte

    Personelle Veränderungen gibt es im Vorstand des VfB Alstätte. Nach 16-jähriger Vorstandstätigkeit stellte sich der Schatzmeister Willi Friggemann bei der Jahreshauptversammlung des Vereins nicht mehr zur Wahl.Zu seinem Nachfolger wählte die Versammlung Matthias Haveloh.

  • 40 Jahre Reit- und Fahrverein

    Di., 29.03.2016

    Aktive gesucht

    Das Vorstandsteam (v. l.): Peter Grunert (1. Vorsitzender), Rita Weis (2. Vorsitzende), Elisa Kindermann (Beisitzer), Julia Leifeld (Beisitzer), Julia Grunert (Stellv. Jugendwart), Monika Vadder (Jugendwart),

    Der Reit- und Fahrverein Alverskirchen-Everswinkel muss personell einen schweren Rückschlag verkraften. Andre Horstmann scheidet nach 20 Jahren Vorstandstätigkeit aus, nachdem er sich zuvor durch seinen Einsatz für den Verein quasi unverzichtbar gemacht hatte.

  • Schützenverein Schöttelkotterhook-Tiekerhook-Eßseite

    Mo., 14.03.2016

    Reinhard Struffert ausgezeichnet

    Präsident Ludger Hönerlage überreichte Reinhard Struffert einen Präsentkorb als Dank für die langjährige Vorstandsarbeit.

    Reinhard Struffert ist neues Mitglied im Ehrenvorstand des Schützenvereins Schöttelkotterhook-Tiekerhook-Eßseite. Während der Jahreshauptversammlung am Samstagabend im Restaurant Nienhaus wurde er mit Dank für seine langjährige Vorstandstätigkeit ausgezeichnet.

  • Fußball

    Sa., 29.11.2014

    HSV-Präsident Jarchow: Vorstandsjob endet im Mai 2015

    Carl Edgar Jarchow ist noch bis Mai 2015 der Vorstandsvorsitzende des HSV. Foto: Axel Heimken

    Hamburg (dpa) - Carl Edgar Jarchow wird seine Vorstandstätigkeit beim Hamburger SV mit Vertragsende am 15. Mai 2015 abschließen.

  • Jahreshauptversammlung des AIW

    Fr., 11.04.2014

    Unternehmer sind auf Draht

    Wachwechsel an der AIW-Spitze: Bei der Mitgliederversammlung des Unternehmensverbands in Gronau musste ein neuer Vorsitzender gewählt werden. Werner Bürkle hatte sich nach über 20-jähriger verdienter Vorstandstätigkeit nicht mehr zur Wahl gestellt und wurde von den Mitgliedern feierlich verabschiedet. Neu gewählt wurden zum ersten Vorsitzenden Paul-Bernhard Weiß (Weiss und Partner Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft mbH, Bocholt) und zum zweiten Vorsitzenden Ingo Hoff (Industriebau Hoff und Partner GmbH, Gronau). Das teilte der AIW mit.

  • MGV „Edelweiß“

    Di., 14.01.2014

    Ehrenvorsitz für Hagen Walkenhorst

    Die höchste Auszeichnung des Chorverbandes für Vorstandstätigkeit, die Echt-Golden-Ehrennadel, erhielt der Sänger Werner Driemeier bei der Jahreshauptversammlung des MGV „Edelweiß“ Leeden.

  • Wahlen im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des TC BW Tecklenburg

    Di., 19.03.2013

    Jacqueline Müller zweite Vorsitzende

    In der vergangen Woche fand beim TC Blau-Weiß Tecklenburg die Jahreshauptversammlung statt. Wichtigster Tagesordnungspunkt waren die Vorstandswahlen. Nach seiner Wiederwahl zum Vorsitzenden bedankte sich Carsten Spremberg bei Peter Fisse, Stefan Kaumkötter und Andreas Rethschulte für die gute Zusammenarbeit in den Jahren ihrer Vorstandstätigkeit

  • Gemeindesportverband bietet wieder „Jedermannlauf“ an

    Di., 12.03.2013

    Regina Storck neu im Vorstand

    Heike Schöpker gab jetzt nach drei Jahren Vorstandstätigkeit im Gemeindesportverband ihr Amt an Regina Storck ab. Zu den Planungen für das laufende Jahr zählt unter anderem die Ausrichtung des „Jedermannlauf“ im Rahmen von „Ladbergen brummt“.

  • Abschied nach 13 Jahren

    Mo., 06.02.2012

    Dieter Brüning verabschiedet sich

    Abschied nach 13 Jahren : Dieter Brüning verabschiedet sich

    Nach 13-jähriger Vorstandsarbeit übergab Dieter Brüning die Amtsgeschäfte an seinen Stellvertreter Ralf Klaas. Beim Teggeln der Fastnacht Westlicher Kleeberg wurde der Wechsel vollzogen