Vorstandsteam



Alles zum Schlagwort "Vorstandsteam"


  • Diözesanversammlung

    Di., 14.05.2019

    Landjugend-Diözesanverband wählt neuen Vorstand

    Der neue Diözesanvorstand der Katholischen Landjugendbewegung im Bistum Münster (von links): Theresa Mehring (Vorsitzende), Alexander Kleuter (Vorsitzender), Bernd Hante (Präses), Jana Uphoff (Vorsitzende), Stefan Brinkmann (Vorsitzender), Rebekka Hinckers (Regionalvertreter Niederrhein), Carina Kallenbach (Vorsitzende) und Felix Linnemann (Vorsitzender). Es fehlt: Mario Tigges (Regionalvertreter Münsterland).

    Bistum Münster - Mit einem neuen Vorstandsteam geht die Katholischen Landjugendbewegung (KLJB) im Bistum Münster in die Zukunft.  Wiederwahlen und Neuwahlen gab es jetzt auf der Diözesanversammlung des Verbands mit 14.000 Mitgliedern in 150 Ortsgruppen.

  • BSG-Versammlung bestätigt Vorstandsteam

    Di., 07.05.2019

    Sport, Spiele und Zahlen

    Sie stellten den BSG-Mitgliedern Aktivitäten, Zahlen, Kurse und mehr vor: (v.l.) Jutta Goldberg-Schmidt (Teamsprecherin), Ulrike Schlüter (Kassenwartin) und Ulrike Freytag (Sportwartin).

    Viel zu berichten gab es bei der Mitgliederversammlung der BSG Lüdinghausen. Auch Wahlen standen auf der Tagesordnung. Dabei wurden die Mitglieder des Vorstandsteams in ihren Ämtern bestätigt.

  • Versammlung des Judoclubs

    Fr., 12.04.2019

    Integration ist gelebter Alltag

    Lenkt die Geschicke des Judoclubs: das Vorstandsteam um Karin Bicks (l.).

    Mit einem auf einigen Positionen veränderten Vorstandsteam geht der Judoclub in die nächsten Monate. Das ist ein Ergebnis der Jahreshauptversammlung. In der Sitzung wurde einmal mehr deutlich, dass Integration gelebter Alltag im Vereinsgeschehen ist.

  • Bewährtes Team von „HorstmarErleben“ macht weiter

    Fr., 05.04.2019

    Großer Einsatz für die Stadt

    Der Vorstand des Stadtmarketingvereins bleibt fast unverändert. Geschäftsführer Hubertus Brunstering (l.) verabschiedete Beisitzer Patrice van Rees (r.) und hieß Heinz Lölfing (4.v.r.) als Nachfolger in der Runde willkommen.

    Der Stadtmarketingverein „HorstmarErleben“ setzt auf Kontinuität. Das Vorstandsteam bleibt nahezu vollständig im Amt. Einziger „Neuling“ in der zwölfköpfigen Runde ist Heinz Lölfing als Beisitzer und Nachfolger von Patrice van Rees

  • Generalversammlung der KFD

    Fr., 29.03.2019

    Neue Gesichter im Vorstandsteam

    Der neu gewählte KFD-Vorstand mit Präses Pfarrer Andreas Rösner: Ruth Fusenig, Anke Baumjohann, Renate Preuß, Birgit Wesselmann, Brigitte Scheiper, Nicole Gruhn, Claudia Langkamp, Mechthild Dunker, Marion Micke

    Das Vorstandsteam der KFD hat sich verändert. Im Rahmen der Generalversammlung wurde das Team neu gewählt. Gleich vier Frauen wagen sich neu in die Führungsspitze.

  • Heimatverein Telgte

    Do., 21.03.2019

    Volles Vertrauen ins Vorstandsteam

    Der für drei Jahre neu gewählte Vorstand des Telgter Heimatvereins strahlt Leidenschaft und Geschlossenheit aus.

    Weitere drei Jahre stehen Margareta Große-Kleimann und Ursula Große Jäger an der Spitze des Telgter Heimatvereins.

  • Reitverein Sprakel

    Mo., 18.03.2019

    Die nächsten Projekte warten schon

    Der Reitverein Sprakel hat seinen Vorsitzenden Franz Jostes mit Dank verabschiedet. Zum neuen Vorstand gehören (v.l.) Jugendwartin Tabea Hennecke, Geschäftsführerin Johanna Kuhlenkötter, Hallenwartin Uta Schettler, die zweite Vorsitzende Annette Optenhövel, Vorsitzende Dr. Antje Herbst und Leonie Terstiege, Leiterin der Voltigierabteilung.

    Der Reitverein Sprakel startet mit einem neuen Vorstandsteam ins Jahr: Auf den Verein warten nach den grundlegenden Entwicklungen unter der Ägide von Franz Jostes nun gleich die nächsten Projekte.

  • Monika Koelen-Meyer aus Vorstand der KFD St. Martin verabschiedet

    Sa., 16.03.2019

    Mit neuem Wind ins Jahr

    Maria Koch (li.) und Lydia Hayduk (r.) verabschieden Monika Koelen-Meyer aus dem Vorstandsteam. Das neue Vorstandsteam mit Gisela Nordhoff, Conni Barthel, Sandra Puke, Lydia Hayduk, Anke Witte, Mechthild Lammerding, Maria Koch und Alexandra Hartmann (v.li.). Andrea Höwekamp und Andrea Jaspert fehlen auf dem Foto.

    Gerührt und mit einigen Tränen in den Augen wurde Monika Koelen-Meyer bei der Mitgliederversammlung der KFD St. Martin aus dem Vorstandsteam verabschiedet. Nach zwölf Jahren sei es jetzt auch Zeit für neuen Wind im Vorstand, meinte sie.

  • Landjugend Senden wählt neues Vorstandsteam

    Mo., 04.03.2019

    Für Zukunft gut aufgestellt

    Das neue Vorstandsteam der Sendener Landjugend blickt optimistisch in die Zukunft.

    Mit diversen Umbesetzungen hat sich das Leitungsteam der KLJB Senden neu positioniert. Den Vorsitz teilen sich weiterhin Daniel und Eva Entrup-Lödde.

  • Gute Stimmung pur

    Fr., 01.03.2019

    Beim „Partyalarm“ geht die Post ab

    Beim „Partyalarm“ der Kfd Horstmar an Weiberfastnacht gehen die fantasievoll kostümierten Besucherinnen im bunt geschmückten Saal des Borchorster Hofes begeistert mit.

    Beim „Partyalarm“ im Borchorster Hof ging die Post ab. Dafür sorgte das Vorstandsteam der Kfd Horstmar, das an Altweiberfastnacht als Putzkolonne in den Saal einzog und dem närrischen Weibervolk ein schmissiges Programm bot. Von Anfang an ging das weibliche Gefolge begeistert mit. Aber auch die männliche Minderheit kam auf ihre Kosten.