Vorstandsteam



Alles zum Schlagwort "Vorstandsteam"


  • KFD: Vorstandsmitglied Brigitte Kockmann über Ehrungen in Coronazeiten und anstehende Jubiläen

    Fr., 31.07.2020

    „Wir sind am Ball“

    Seit 55 Jahren im Dienst der KFD: Heriburg Hövel. Brigitte Kockmann überreichte eine Blume und die Ehrenurkunde.

    Wahlen, Ehrungen, Jubiläen und Gottesdienste – coronabedingt hat sich die KFD Saerbeck zwischenzeitlich nahezu komplett heruntergefahren. Die Ehrung langjähriger Mitarbeiterinnen, die wollte das Vorstandsteam aber nicht unter den Tisch fallen lassen. Den Jubilarinnen wurden Blumenstrauß und Ehrenurkunde deshalb persönlich nach Hause gebracht.

  • Vorstand bei Bischof + Klein wieder komplett

    Do., 02.07.2020

    Erik Edelmann übernimmt den Bereich Verkauf

    Erik Edelmann

    Das Vorstandsteam des Verpackungsspezialisten Bischof + Klein ist wieder komplett. Erik Edelmann übernimmt den Bereich Verkauf. Im vergangenen Jahr hat das Lengericher Familienunternehmen einen Umsatz von rund 540 Millionen Euro erwirtschaftet.

  • Wechsel an Vereinsspitze

    So., 28.06.2020

    VfL: Ingo Pallas übernimmt Zepter von Gerd Buchholz

    Der Vorstand vor dem Kabinengebäude des VfL Senden (v.l.): Thorsten Scheunemann, Taylan Berik, Ingo Pallas, Robin Wollny und Michael Matte.

    Die Bilanz von Gerd Buchholz und dem Vorstandsteam des VfL Senden ist beachtlich, die Finanzen sind in Ordnung. Bei der Jahresversammlung reichte Buchholz den Staffelstab darum ohne Sorgen weiter. Sein Nachfolger sprüht vor Tatendrang.

  • Mitgliederversammlung mit Abstand und Schutzvorkehrungen

    Do., 28.05.2020

    Steube-Niemeyer und Rahmeier im Amt bestätigt

    Versammlung mit Abstand: Die Grünen wählten Kandidaten

    Die Ladberger Grünen setzen weiter auf ihr Vorstandsteam. Die Sprecherinnen Meike Steube-Niemeyer und Karin Rahmeier wurden, wie Kassierer Jörg Berlemann, in ihren Ämtern bestätigt. Einstimmig.

  • Radsportfreunde Seppenrade

    Do., 05.03.2020

    Zum Trainingslager in die Toskana

    Zur Jahresversammlung trafen sich jetzt die Mitglieder der Radsportgruppe Seppenrade.

    Einen erfreulichen Rückblick auf das vergangene Jahr unternahmen die Radsportfreunde Seppenrade, die mit dem etablierten Vorstandsteam ins Jahr 2020 starten. Für 2021 ist ein Trainingslager in der Toskana geplant.

  • Jahresversammlung des Blasorchesters Everswinkel

    Di., 03.03.2020

    Sabine Bernöhle ist Proben-Königin

    Jahresversammlung des Blasorchesters Everswinkel: Sabine Bernöhle ist Proben-Königin

    Erstmalig kürte das BOE eine Probekönigin. Den Titel sicherte sich Sabine Bernöhle. Außerdem wurde das bewährte Vorstandsteam bestätigt.

  • Ortsparteitag der FDP

    Fr., 28.02.2020

    Verlässlichkeit von Beschlüssen wichtig

    Der Vorstand der FDP (v.l.): Karin Borgs, Thorsten Hommel, Markus Wrobel, Britta Demming, Werner Bienstein und Ingo Schürkötter.

    Die Freien Demokraten in Nottuln gehen optimistisch in das Wahljahr. Und haben ihr Vorstandsteam nicht verändert.

  • Stammesversammlung der Pfadfinder

    Mi., 19.02.2020

    Henrike von Bobart neu im Vorstandsteam

    Kinder, Eltern und Gruppenleiter haben an der 29. Stammesversammlung der Pfadfinder teilgenommen.

    Eine neue Vorsitzende haben die Drensteinfurter Pfadfinder. Bei der Stammesversammlung wurde Henrike von Bobart neu in den Vorstand gewählt. Sie folgt auf Jan Hendrik Polmann. Auch die Wahl von zwei Vertrauenspersonen stand auf dem Programm.

  • Landfrauen geben „Plastik einen Korb“

    Mi., 05.02.2020

    Unverpackt liegt im Trend

    Auf viel Interesse bei den Zuhörern stießen alternative Produktideen zum Plastik, die Referentin Anja Minhorst (3.v.l.) als Anregung mitgebracht hatte.
  • Versammlung des Spielmannszuges „Frei Weg“

    Mo., 03.02.2020

    Kontinuität im Vorstandsteam

    Der Vorstand des Spielmannszuges „Frei Weg“ nach der Versammlung (v.l.): Christoph Dieckmann, Jannis Macke, Melanie Brüske, Simon Knapheide, Mareike Bücker und Albert Bücker.

    Keine Veränderungen im Vorstand gab es anlässlich der Generalversammlung des Bröcker Spielmannszuges.