Vorstandswahl



Alles zum Schlagwort "Vorstandswahl"


  • Vorstandswahlen bei der FDP

    Do., 15.10.2020

    Fellmann: Rückzug als Parteichef

    Eric Fellmann

    Nach elf Jahren Vorsitz sei die Zeit gekommen, die Aufgabe in andere Hände zu übergeben, sagt Eric Fellmann. Die FDP muss einen neuen Parteichef wählen.

  • Thomas Stockhausen macht noch einmal als Vorsitzender weiter

    Do., 17.09.2020

    Handballer brauchen Hallenplatz

    Der neu gewählte Vorstand der Handballabteilung (v.l.): Michael Katter, Nele Lange, Marleen Wesselmann, Julia Zumbrink, Stefanie Herweg, Lea Stockhausen, Alexander Aust, Lena Strotmeier, Finn Potrafke, Florian Schuckenberg und Thomas Stockhausen.

    Vorstandswahlen, sportliche Erfolge und das drängende Problem von Hallenkapazitäten für die kommende Wintersaison bildeten die Schwerpunkte der Jahreshauptversammlung der Handballabteilung des VfL, die coronabedingt statt im März erst jetzt stattfinden konnte. Bei den Vorstandswahlen bestätigten die Mitglieder Thomas Stockhausen einstimmig als Vorsitzenden.

  • Jahreshauptversammlung der IG Ledde

    Di., 01.09.2020

    Einwohnerzahl steigt durch Neubauten weiter an

    Der neue Vorstand der IG Ledde (sitzend von links): Bürgermeister Stefan Streit, Hartmut Brackemeyer, Brigitte Giezen-Anders, (v

    Hubert Venne ist neuer stellvertretender Vorsitzender der Interessengemeinschaft Ledde. Er ist Nachfolger von Erich Harmel. Das ist ein Ergebnis der Vorstandswahlen im Rahmen der Jahreshauptversammlung.

  • Vorstandswahlen bei der CDU Albachten

    Mo., 24.08.2020

    Franjo Wöstmann leitet die Ortsunion

    Franjo Wöstmann

    Franjo Wöstmann ist neuer Vorsitzender der CDU Albachten. Er tritt die Nachfolge von Lars Strube an.

  • „Miteinander“ Ochtrup

    Sa., 18.07.2020

    Vorstandsspitze unverändert

    Beim Verein „Miteinander Och­trup“ standen jetzt Vorstandswahlen an.

    Beim Verein „Miteinander Ochtrup“ standen jetzt Vorstandswahlen auf dem Programm. Dabei gab es in der Vorstandsspitze keine Veränderungen: Ferdi Bäumer bleibt laut Pressebericht weiterhin Vorsitzender, Christa Möllers seine Stellvertreterin.

  • Vorstandswahl der Sendener Narren

    Mo., 06.07.2020

    Frauen-Doppelspitze führt Karnevalisten in die neue Session

    Der neue Vorstand der Sendener Narren (v.l.): Sabine Schrammer, Detlef Lüllwitz, Stefanie Neumann, Anja Schneider und Robert Schneider.

    Dank der gelockerten Corona-Schutzbestimmungen konnten auch die Sendener Narren wieder in das Vereinsleben starten. Bei ihrer Jahreshauptversammlung wählten sie Stefanie Neumann ins Amt der zweiten Vorsitzenden. Zusammen mit der ersten Vorsitzenden Anja Schneider bildet sie die Frauen-Doppelspitze der Karnevalsgesellschaft.

  • Förderverein zieht eine Zwischenbilanz

    Di., 30.06.2020

    Es geht voran beim Bürgerbad

    Der Förderverein Bürgerbad schaut auch in diesem Jahr optimistisch nach vorn (v.l.):

    Der Förderverein Bürgerbad hast Vorstandswahlen durchgeführt und auf die Entwicklung des Bürgerbads geschaut.

  • Gesundheit

    Mo., 16.03.2020

    NRW-CDU sagt Parteitag mit Vorstandswahlen ab

    Das Logo der CDU steht auf einer Bühne.

    Düsseldorf (dpa/lnw) - Die nordrhein-westfälische CDU hat ihren Parteitag mit geplanten Vorstandswahlen am 9. Mai in Bonn abgesagt. Das teilte eine Sprecherin am Montag in Düsseldorf nach einer einstimmigen Entscheidung des geschäftsführenden Landesvorstands mit. Ein neuer Termin für den Landesparteitag stehe noch nicht fest. Vor zwei Jahren war Armin Laschet mit 96,3 Prozent als Parteivorsitzender bestätigt worden. Er führt die 123 000 Mitglieder starke NRW-CDU seit 2012. Auch die SPD und die FDP hatten ihre Landesparteitage bereits wegen der Coronavirus-Krise abgesagt.

  • Vorstandswahlen bei der Interessengemeinschaft Brochterbeck

    Do., 12.03.2020

    Nathalie Bäumer übernimmt

    Der neue Vorstand der Interessengemeinschaft Brochterbeck mit Nathalie Bäumer (7. von links).

    Die Interessengemeinschaft Brochterbeck hat eine neue Vorsitzende. Nathalie Bäumer wurde einstimmig gewählt.

  • Jahreshauptversammlung der Schützenbruderschaft St. Hubertus

    Di., 03.03.2020

    Schießstand verursacht hohe Kosten

    Jahreshauptversammlung der Schützenbruderschaft St. Hubertus: Schießstand verursacht hohe Kosten

    Große Einigkeit bei den Vorstandswahlen der Reckenfelder Schützenbruderschaft St. Hubertus am Sonntag – mit einer Ausnahme. Der Grund dafür: kurios.