Vortritt



Alles zum Schlagwort "Vortritt"


  • Fußball: Altherren

    Di., 18.02.2020

    WSU meldet sich als Hallenkreismeister zurück

    So sehen Sieger aus: Ihren bereits 15. Hallenkreismeister-Titel feierte die Warendorfer Sportunion mit (hinten v.l.) Mehdi Khan, Metat Sever, Dennis Wieczorek, Lukas Krumpietz, Christian Rösing, Thomas Wittkamp, (vorne v. l.) Charlotte Walter, Patrick Günnewig, Maik Barkey, André Klaas, Marian Eilers und André Scheibe.

    Im Vorjahr hatten die Altherrenfußballer der Warendorfer SU BW Beelen den Vortritt gelassen. In diesem Jahr machten sie es bei der Hallenkreismeisterschaft besser.

  • Volksbank-Cup-Laufserie: 2. Wertung in Einen/Müssingen

    Fr., 23.08.2019

    Einradfahrer haben den Vortritt

    Mit einem Lachen ins Ziel: Die Kleinsten dürften auch diesmal wieder mit Feuereifer bei der Sache sein, wenn sie in Einen zum Bambini-Lauf starten.

    „400 Läufer sind das Minimum. Wenn das Wetter mitspielt, dürften es über 500 werden“, prognostiziert Cheforganisator Arne Wittenberg vor dem Volkslauf in Einen, der heute über die Bühne geht. Stimmt die Wettervorhersage (Sonnenschein und 26 Grad), dürfte am Freitagnachmittag Hochbetrieb im Warendorfer Vorort herrschen.

  • Altersweise

    Mi., 03.07.2019

    Brad Pitt will der Jugend den Vortritt lassen

    Brad Pitt bei der Premiere von "Once Upon a Time in Hollywood" in Cannes.

    Ab Mitte August läuft sein neuer Film «Once Upon a Time in Hollywood» an: Brad Pitt kündigt derweil an, weniger Rollen zu übernehmen.

  • Hallenfußball: Die C-Jugend-Kreismeisterschaft in Rheine

    Mo., 14.01.2019

    Bärenstarke Ochtruper müssen nur dem Favoriten den Vortritt lassen

    Ganz starke Aufritte legten die C-Junioren des FSV Ochtrup bei der Hallenkreismeisterschaft in Rheine hin: Der Lohn dafür war der zweite Platz.

    Was für eine Mannschaft! Die C-Junioren des FSV Ochtrup standen kurz davor, den Hallenkreismeistertitel zu gewinnen. Im Finale gegen den von der Papierform her übermächtigen Landesligisten FC Eintracht Rheine schnupperten die Töpferstädter an der Sensation, unterlagen aber unglücklich mit 1:3.

  • Schweizer Musiker

    Do., 22.11.2018

    DJ BoBo lässt bei Konzerten Profitänzern den Vortritt

    DJ Bobo startet Mitte Januar nächsten Jahres seine neue Tour.

    Seit über einem Vierteljahrhundert steht er schon auf der Bühne: DJ BoBo. Und es ist auch kein Ende in Sicht - auch wenn er etwas kürzer tritt.

  • Reiten: Westfalenmeisterschaft

    Do., 23.08.2018

    Gastgeberin Enja Libor lässt auch mal anderen den Vortritt

    Besonders actionreich: das Reining, hier in Vollendung dargeboten von Enja Libor.

    Noch bis Sonntag findet auf dem Hof Libor in der Seppenrader Bauerschaft Leversum die Verbandsmeisterschaft im Westernreiten statt. Besonders gute Karten hat die Lokalmatadorin.

  • Fußball | Kreisliga A1: Der 26. Spieltag

    Fr., 27.04.2018

    Müssen der ASC und Fortuna Vreden Vortritt lassen?

    Fußball | Kreisliga A1: Der 26. Spieltag: Müssen der ASC und Fortuna Vreden Vortritt lassen?

    Die Tabelle in der Kreisliga A1 ist glattgebügelt. Will heißen, vor dem 26. Spieltag am Sonntag haben jetzt alle Vereine ihre Partien nachgeholt und kommen auf 25 absolvierte Partien. Nun geht es also in die letzten fünf Matches. Fortuna Gronau, Vorwärts Epe 2 und der VfB Alstätte sind um 15 Uhr im Einsatz. Der ASC Schöppingen spielt bereits um 12.30 Uhr.

  • Fußball: Fortuna-Cup 2018

    So., 14.01.2018

    Walstedde lässt Gästen den Vortritt

    Platz zwei sicherten sich die E-Juniorinnen des gastgebenden Vereins in ihren Wettbewerb, den GW Amelsbüren gewann.

    Spannende Wettbewerbe, freudestrahlende Gesichter und ein passendes Rahmenprogramm zum Wohlfühlen: Am vergangenen Wochenende rollte in der Stewwerter Dreingau-Halle beim traditionellen Fortuna-Cup von Fortuna Walstedde wieder der Ball. Dabei ließen die Gastgeber den Gästen bei der Pokalvergabe den Vortritt.

  • Bester CL-Mittelfeldspieler

    Do., 24.08.2017

    Kroos muss Real-Kollegen Modric den Vortritt lassen

    Musste bei der Wahl zum besten Königsklassen-Spieler seinem Real-Teamkollegen Modric den Vortritt lassen: Real-Profi Toni Kroos.

    Monte Carlo (dpa) - Weltmeister Toni Kroos von Real Madrid hat bei der Wahl zum besten Mittelfeldspieler der abgelaufenen Champions-League-Saison seinem Teamkollegen Luka Modric den Vortritt lassen müssen.

  • Fußball: Vorbereitung Kreisliga A

    Mo., 31.07.2017

    GS Hohenholte und SV Bösensell: Neue Erkenntnisse

    Auf gutem Wege: SG Hohenholte. Das Team des Veranstalters vermochte seinen Titel beim Turnier um den Baumberge-Volksbank-Cup zwar nicht zu verteidigen. Dennoch überwogen beim unterlegenen Finalisten die positiven Erkenntnisse.

    Beim Vorbereitungsturnier um den Baumberge-Volksbank-Cup mussten die heimischen Vertreter dem SC Nienberge zwar den Vortritt lassen. Dennoch gab es für die Endrundenteilnehmer GS Hohenholte und SV Bösensell neue Erkenntnisse.