Vorverkauf



Alles zum Schlagwort "Vorverkauf"


  • Freizeit

    Di., 23.06.2020

    Pop-Up-Freizeitparks mit Vorverkauf zufrieden

    Düsseldorf/Dortmund (dpa/lnw) - Kurz vor dem Start zweier temporärer Freizeitparks in Düsseldorf und Dortmund zeigen sich die Veranstalter mit dem Ticket-Vorverkauf zufrieden. «Es läuft ganz gut an», hieß es am Dienstag bei den Organisatoren von Fundomio auf dem Gelände der Dortmunder Westfalenhallen. «Der Veranstalter ist mehr als zufrieden», erklärte eine Sprecherin des Pop-Up-Freizeitparks Düsselland. Zahlen nannten beide nicht.

  • Entscheidung schweren Herzens getroffen

    Fr., 17.04.2020

    Bühne sagt die Saison 2020 ab

    So bunte Bilder auf der Bühne wie 2019 im „Dschungelbuch“ wird es in diesem Jahr nicht geben

    Rekordzahlen im Vorverkauf – aber die Freilichtspiele Tecklenburg sind gezwungen, die Saison 2020 abzusagen. Das heißt nicht nur, dass „Der Besuch der alten Dame“, „Sister Act“ und „Der Zauberer von Oz“ aufs nächste Jahr verschoben werden. Pfingstgala und Show-Finale werden ebenfalls gestrichen.

  • Blasorchester Metelen

    Mo., 09.03.2020

    Vorverkauf fürs Oktoberfest startet

    Das Blasorchester Metelen hat den Vorverkauf für das Oktoberfest gestartet.

    Der Frühling hat noch nicht so recht begonnen, doch die Musiker des Blasorchesters Metelen (BOM) planen bereits den Herbst. Genauer gesagt das Oktoberfest. Am heutigen Montag startet der Kartenvorverkauf.

  • Vorverkauf für Stück der plattdeutschen Laienspielschar beginnt

    Mi., 26.02.2020

    Die Premiere rückt näher

    Vorverkauf für Stück der plattdeutschen Laienspielschar beginnt: Die Premiere rückt näher

    Die Premiere des neuen Stückes „De Straotenkavaleer“ der plattdeutschen Laienspielschar rückt näher. Die Probenarbeit wird intensiviert, denn am 20. März steht die erste Aufführung an. Aber die Schauspieler bleiben gelassen. Sie liegen im Zeitplan. Der Vorverkauf startet in Kürze.

  • Sonderveröffentlichung

    Vorverkauf gestartet – Ziehung am 4. April

    Garantiert gewinnen mit dem Lotto-SuperDing

    Vorverkauf gestartet – Ziehung am 4. April : Garantiert gewinnen mit dem Lotto-SuperDing

    Das LSD von WestLotto ist wieder da. LSD steht für „Lotto-SuperDing“: Dahinter verbergen sich bei einem kompletten Paket 50 Tipps für LOTTO 6aus49 mit fortlaufenden Losnummern – und ein garantierter Mindestgewinn in Höhe von 33,75 Euro. Darüber hinaus haben Sie 50 Chancen auf den Jackpot und andere Gewinne. Das entscheidet sich am 4. April. Denn an dieser Samstagsziehung von LOTTO 6aus49 nehmen alle LSD-Kombinationen teil.

  • Vorverkauf jetzt auch online

    Mi., 19.02.2020

    Vorfreude auf die „Wies‘n-Zeit“

    Das Orga-Team der „Frühjahrs Wies‘n“

    Nicht mehr lange und dann zeigt sich die Natur im schönen Frühlingsgewand. Und mit dem Frühling kommen auch in Everswinkel die traditionellen „Frühjahrs Wies‘n“. Die finden in diesem Jahr am 4. und 5. April auf dem Schützenplatz statt. Karten kann man jetzt schon ordern – erstmalig auch online.

  • Filmfestspiele

    Mo., 17.02.2020

    Vorverkauf zur Berlinale hat begonnen

    Film-Liebhaber in den Potsdamer Platz Arkaden vor einem noch geschlossenen Kassenhäuschen.

    Schlangestehen für Tickets - für viele Berlinale-Besucher ist dies längst ein festes Ritual.

  • Lengericher Sportschau

    So., 02.02.2020

    Vorverkauf geht heute weiter

    Ordentlicher Andrang herrschte beim Start des Vorverkaufs zur letzten Lengericher Sportschau. Es sind aber noch Tickets übrig geblieben, die ab heute in der Stadtsparkasse am Rathausplatz zu haben sind.

    Lengericher Sportschau die Letzte. Nach der 30. Auflage heißt es Abschied nehmen von einer beliebten Veranstaltungsreihe, die über nunmehr 30 Jahre zu Ehren der erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler der Stadt durchgeführt wurde. Das wurde am Samstag zum Start des Vorverkaufs für die 30. Lengericher Sportschau bekannt.

  • Freilichtbühne am Wochenende am FMO vertreten

    Fr., 24.01.2020

    Vorverkauf für Sommersaison startet

    Mit Musicals kennen sie sich an der Freilichtbühne aus. Eine Auswahl der schönsten Melodien präsentieren einige Sänger am Wochenende am FMO bei der Messe „Reise und Freizeit“.

    Der Vorverkauf für die Sommersaison der Freilichtbühne Reckenfeld ist gestartet. Auf der Webseite sind inzwischen die aktualisierten Aufführungstermin einsehbar.

  • Großes JCC-Karnevalswochenende

    Mi., 08.01.2020

    Disco, Prunksitzung und Kinderbelustigung

    Junggesellen-Vorsitzender Sebastian Ringhoff (li.) und Karnevalsprinz Christopher Fels laden Jung und Alt zum großen Karnevalswochenende des JCC Ende Februar ein.

    Auch in Drensteinfurt dürfen die Jecken ein Wochenende lang Spaß haben. Dafür will der „Junggesellen Carneval Club“ sorgen. Das Highlight wird natürlich wieder die Prunksitzung sein, der Vorverkauf dafür startet jetzt.