Vorverkauf



Alles zum Schlagwort "Vorverkauf"


  • Vorverkauf so gut wie noch nie gestartet

    Di., 14.05.2019

    Blues Awards für drei Festival-Musiker

    Der Vorverkauf für das Blues-Festival ist so gut angelaufen wie noch nie.

    Der Vorverkauf für das Blues-Festival ist so gut angelaufen wie noch nie. Und die Besucher dürfen sich auf hochkarätige Musiker freuen.

  • Stadtmarketingverein „HorstmarErleben“ startet Vorverkauf

    Mo., 13.05.2019

    Picknick-Tische sichern

    Diese Gruppe hat das Motto „Mittelalter“ bereits zum Picknick 2018 perfekt umgesetzt.

    Passend zum Jubiläum „750 Jahre Stadtrechte Horstmar“ steht das Sommernachtspicknick, zu dem der Stadtmarketingverein am 3. August (Samstag) einlädt, unter dem Motto „Mittelalter“. „HorstmarErleben“ ruft zum Deko-Wettbewerb auf. Die schönsten mittelalterlichen Tafeln werden prämiert.

  • Vorverkauf für Kleinkunst-Quintett startet

    Mi., 08.05.2019

    Fünf auf einen Streich

    Bestreiten das große Finale: Fee Badenius und Band.

    Sie haben schon einige verrückte Veranstaltungen auf die Beine gestellt, mit ihrer neuesten Aktion setzen die „Freunde der Kleinkunst“ noch eins drauf: Am 29. Juni (Samstag) bitten sie zum Kleinkunst-Quintett. Interessierte sollten sich schnell entscheiden, denn der Vorverkauf beginnt.

  • Am 18. Mai

    Mo., 15.04.2019

    Vorverkauf fürs Frühjahrskonzert

    Bild vom Frühjahrskonzert im vergangenen Jahr. Auch 2019 setzen KBO und JBO die Tradition fort.

    Das Kolpingblasorchester (KBO) und das Jugendorchester (JBO) stecken mitten in den Vorbereitungen für das Frühjahrskonzert, das am Samstag, 18. Mai, stattfindet.

  • Festival für German-Blues-Award vorgeschlagen

    Di., 02.04.2019

    Vorverkauf fürs Blues-Festival gut angelaufen

    Der Grammy-Gewinner Fantastic Negrito dürfte einer der Höhepunkte beim diesjährigen Blues-Festival sein.

    Eine besondere Auszeichnung hat der Kulturring Schöppingen als Veranstalter des Blues-Festivals erhalten. Das Festival ist für den German-Blues-Award nominiert worden. Nun können seine Unterstützer abstimmen.

  • Bullemänner füllen Festzelt in Herbern

    Mo., 01.04.2019

    Lokale Wolfs-Spitzen garnieren Neues aus Suchtrup

    Svetlana Svoroba ist nun auch schon einige Jahre mit Heinz Weißenberg und Augustin Upmann unterwegs. In Herbern gab es das neue Programm „Muffensausen“.

    Wenn 420 Karten beim Vorverkauf innerhalb von 14 Minuten über die Ladentheke gehen, dann müssen schon ganz besondere Gäste in Herbern anklopfen. Es waren drei, denen deswegen nicht die Muffe ging.

  • Countdown für Karten läuft

    Fr., 08.03.2019

    Vorverkauf für das Oktoberfest beginnt

    Party-Stimmung beim Otkoberfest 2018

    Das Oktoberfest wirft seine Schatten voraus: Am Sonntag startet der Vorverkauf für das beliebte Fest.

  • Filmfestival

    Mo., 04.02.2019

    Berlinale: Großer Andrang zum Start des Vorverkaufs

    Filmfans stehen am Montagmorgen für Berlinale-Karten an.

    Hunderte Filme, lange Warteschlangen vor den Kartenschaltern: In der Bundeshauptstadt kommt die typische Berlinale-Stimmung auf.

  • Vorverkauf erstmals an einem Sonntag

    Mo., 04.02.2019

    Narren reißen sich um Karten

    Der Füchtorfer Elferrat und Prinz Christian II. sind bereit für die jetzt anstehenden närrischen Tage und freuen sich auf ein buntes Programm.

    Gewohnt groß war der Andrang am Sonntag bei dem Kartenvorverkauf für die Prinzenproklamation und den Prinzenball in Füchtorf. Auf Wunsch vieler Karnevalsfreunde fand der Vorverkauf erstmals an einem Wochenende statt. Für den Prinzenball sind noch Restkarten erhältlich.

  • Karneval in Alverskirchen: Vorverkauf und Anmeldung ab heute

    Sa., 02.02.2019

    Eine große närrische Familie

    Die Anmeldephase für den Senioren-Karnevalsnachmittag sowie der Kartenvorverkauf für den „Karneval für Alle“ beginnen am heutigen Samstag. Das Bild zeigt die Spielschar-Frauen Maria Wiesmann, Katrin Leivermann, Anja Kretschmer, Heike Hegemann, Tanja Bruns, Beate Böckmann, Sabina Droste, Silke Herzog, Michaela Refi, Mechtild Gründkemeyer (hintere Reihe v.l.) sowie Katharina Rielmann, Silke Storm und Ulla Averbeck (vordere Reihe v.l.); es fehlt Silvia Leivermann.

    Gemeinsam lachen, feiern und schunkeln: Schon seit Jahren hat sich der Alverskirchener Karneval, der von der DJK Rot-Weiß Alverskirchen, der KFD St. Agatha sowie der Seniorengemeinschaft St. Agatha organisiert und veranstaltet wird, bei den Jecken aus Alverskirchen und Umgebung einen Namen gemacht. Unter dem Thema „We are Family“ wird am 1. März in der karnevalistisch geschmückten Turnhalle gefeiert.