Vorwochenwert



Alles zum Schlagwort "Vorwochenwert"


  • Fallzahlen des RKI

    Mo., 14.12.2020

    Zahl der Corona-Neuinfektionen deutlich über Vorwochenwert

    Ein Hinweisschild in Dresden erinnert an die Maskenpflicht.

    Die Zahl der Neuinfektionen bleibt auf hohem Niveau. Nach Angaben des Robert Koch-Instituts gibt es 16.362 neue Fälle innerhalb eines Tages. Das sind rund 4000 Fälle mehr als am vergangenen Montag.

  • Fallzahlen des RKI

    Mo., 07.12.2020

    12.332 Fälle: Corona-Neuinfektionen über Vorwochenwert

    Corona-Schnelltest-Zentrum in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen. Das von einem Arzt ausgewertete Ergebnis liegt bereits nach 15 Minuten digital vor.

    Die Zahlen bleiben weiter alarmierend hoch: Seit nun bereits fünf Wochen ist Deutschland im Teil-Lockdown. Doch noch immer liegen besorgniserregend viele Covid-19-Patienten auf den Intensivstationen - und auch die Zahl der Toten bleibt sehr hoch.

  • Zahlen des RKI

    Mo., 30.11.2020

    11.169 Fälle: Neuinfektionen leicht über Vorwochenwert

    Seit Beginn der Pandemie haben sich mehr als eine Million Menschen in Deutschland nachweislich mit dem Coronavirus infiziert.

    Erwartungsgemäß haben die Gesundheitsämter dem Robert Koch-Institut vergleichsweise wenig neue Corona-Infektionen gemeldet.