Wade



Alles zum Schlagwort "Wade"


  • Polizeiruf 110

    So., 10.02.2019

    Alte Wunden und verletzte Seelen im Magdeburger „Polizeiruf 110“

    Polizeiruf 110  : Alte Wunden und verletzte Seelen im Magdeburger „Polizeiruf 110“

    Die Leiche einer jungen Frau wird gefunden. Um ihre Waden ist kunstvoll ein Seil gebunden - offenbar ein Symbol. War es ein Serientäter? Im neuen Magdeburger „Polizeiruf 110“ ist nichts, wie es scheint.

  • TV-Tipp

    So., 10.02.2019

    Polizeiruf 110: Zehn Rosen

    Brasch (Claudia Michelsen) und Köhler (Matthias Matschke) stehen angespannt vor dem Kommissariat.

    Die Leiche einer jungen Frau wird gefunden. Um ihre Waden ist kunstvoll ein Seil gebunden - offenbar ein Symbol. War es ein Serientäter? Im neuen Magdeburger «Polizeiruf 110» ist nichts, wie es scheint.

  • Stadtradeln

    Fr., 29.06.2018

    Wiederholung so gut wie sicher

    Beim Stadtradeln sammelten die Teilnehmer jede Menge Kilometer für den Klimaschutz.

    Drei Wochen lang haben sie gestrampelt, pedaliert, solange die Waden wollten und/oder der Akku reichte: Die Teilnehmer des Steinfurter Stadtradelns. Am heutigen Samstag endet die Premierenveranstaltung für Umwelt- und Klimaschutz in der Kreisstadt.

  • Riss in der Wade

    So., 14.01.2018

    Kiel wegen Duvnjak-Verletzung sauer auf kroatischen Verband

    Kroatiens Star Domagoj Duvnjak musste verletzt vom Feld gebracht werden.

    Der THW Kiel ist sauer auf Kroatiens Handballverband. Denn THW-Superstar Duvnjak hat sich bei der EM in seiner Heimat schon wieder verletzt. Wie lange er ausfällt, ist wie so vieles unklar.

  • Probleme mit der Wade

    Do., 11.01.2018

    Medienbericht: Olympia-Aus für Biathlon-Star Koukalova

    Gabriela Koukalova aus Tschechien hat Probleme mit der Wade.

    Prag (dpa) - Tschechiens Biathlon-Star Gabriela Koukalova muss nach einem Medienbericht offenbar auf die Teilnahme an den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang verzichten.

  • Verletzung an der Wade

    Fr., 05.01.2018

    BVB beim Rückrundenauftakt wohl ohne Schmelzer

    Marcel Schmelzer hat sich im BVB-Trainingslager an der Wade verletzt.

    Marbella (dpa) - Borussia Dortmund wird voraussichtlich ohne Kapitän Marcel Schmelzer in die Rückrunde der Fußball-Bundesliga starten.

  • Spektakel in London

    So., 17.12.2017

    Wade und Chisnall bei Darts-WM in erster Runde raus

    James Wade ist überraschend bei der Darts-WM ausgeschieden.

    London (dpa) - Der dreimalige Halbfinal-Teilnehmer James Wade und Mitfavorit Dave Chisnall sind bei der Darts-WM in London überraschend schon in der ersten Runde ausgeschieden. Der an Position elf gesetzte Brite Wade scheiterte mit 1:3 an seinem Landsmann Keegan Brown.

  • NBA-Star wechselt

    Do., 28.09.2017

    Zurück zum «Bruder»: Wade und James in Cleveland vereint

    Dwyane Wade (l) und LeBron James wollen mit den Cleveland Cavaliers NBA-Champion werden.

    Mit Miami standen sie vier Jahre in Serie im Finale und gewannen zwei Titel. Nun wollen LeBron James und Dwyane Wade in Cleveland ihren nächsten Ring jagen. Dafür nimmt Wade auch beim Salär Einbußen hin.

  • Warnzeichen

    Do., 13.07.2017

    Wadenschmerzen beim Gehen können auf Herzinfarkt hindeuten

    Wadenschmerzen beim Gehen sind oft ein Anzeichen für eine Durchblutungsstörung.

    Einigen Menschen schmerzen beim Gehen die Waden. Dabei sind sie noch gar nicht erschöpft. Das könnte ein Warnzeichen für einen Herzinfarkt sein.

  • Zerrung in der Wade

    Mi., 12.07.2017

    Fürther Trainingslager für Kapitän Caligiuri beendet

    Marco Caligiuri zog sich im Testspiel gegen Viktoria Pilsen eine Zerrung in der Wade zu.

    Fürth (dpa) - Für Kapitän Marco Caligiuri von der SpVgg Greuther Fürth ist das Trainingslager in Tirol vorzeitig beendet.