Wechselbörse



Alles zum Schlagwort "Wechselbörse"


  • Erstes Wechselfenster

    Di., 06.10.2020

    Transferbilanz: Götze zu PSV - Ausgabenkönige in England

    Der frühere Dortmunder Mario Götze wird offenbar in die Niederlande zu PSV Eindhoven gehen.

    Nach dem Ende der Transferperiode ist die Wechselbörse für Fußball-Bundesligisten und Spieler nicht komplett geschlossen. Ein bisschen Bewegung kann noch in die Personalplanungen kommen.

  • Kein Transfer-Coup in Liga 2

    Mo., 05.10.2020

    Leihgeschäfte und Rückkehrer beliebt

    Manuel Wintzheimer (l) läuft dieses Saison für den Hamburger Sport Verein auf.

    Düsseldorf (dpa) - Wenig Ablösesummen, viele Leihgeschäfte und Kaderreduzierung haben die Wechselbörse in der 2. Fußball-Bundesliga bestimmt.

  • Fußball: Wechselbörse

    Fr., 08.02.2019

    Koray Arslan spielt für Eintracht Ahaus

    Koray Arslan spielt ab sofort für Eintracht Ahaus.

    Sein Testspiel bei Bezirksligist SV Gescher hat Eintracht Ahaus mit 4:1 gewonnen. Dabei setzte der Landesligist erstmals Neuzugang Koray Arslan ein, dem ein Assist zum vierten Treffer gelang.

  • Wechselbörse

    Fr., 31.08.2018

    Die Transfers in der Fußball-Bundesliga zur Saison 2018/2019

    Dortmund verpflichtete Axel Witsel von Tianjin Quanjian.

    Berlin (dpa) - Die Transfers in der Fußball-Bundesliga zur Saison 2018/2019 in der Übersicht:

  • Fußball: Wechselbörse

    Di., 03.07.2018

    Ein Kommen und Gehen – Zu- und Abgänge von der Landesliga bis zur A-Liga

    Verlässt den SC Union Lüdinghausen nach nur einem Jahr wieder: Klaudio Kvesic (l.).

    Mit dem Juni ging auch die offizielle Wechselfrist zu Ende. Ab sofort können die hiesigen Vereine nur noch Fußballer für die neue Spielzeit verpflichten, die sich fristgerecht bei ihrem alten Verein abgemeldet haben oder zuletzt vertragslos waren. Die Zu- und Abgänge in der Übersicht.

  • Fußball: Wechselbörse

    Sa., 30.06.2018

    Everswinkel legt mächtig zu, Hoetmar hält die Füße still

    Auf die Dienste von Tristan Zumloh (l.) muss Andreas Strump, Coach des TuS Freckenhorst, künftig verzichten. Ihn zieht es berufsbedingt in den Kölner Raum.

    Wer hat noch nicht, wer will noch mal: Bei den hiesigen Mannschaften herrscht stets bis zum 30.6. rege Betriebsamkeit. Schließlich müssen bis zu diesem Datum die Kader stehen und Neuzugänge genannt worden sein. Besonders fleißig waren hier insbesondere die Everswinkeler, verhältnismäßig wenig passiert ist hingegen beim SC Hoetmar.

  • Fußball: Wechselbörse Kreis Warendorf

    Sa., 30.06.2018

    Wer kommt? Wer geht? Was geht in der nächsten Saison?

    Defensiv-Allrounder Felix Gronover (l.) wechselt vom Landesligisten GW Nottuln zu Bezirksliga-Aufsteiger SG Telgte. Oliver Bäumer gehört zu den vielen Abgängen beim BSV.

    Ende Juni endet die Wechselfrist für Amateur-Fußballer. Die WN haben sich im Kreis Warendorf bei den Vereinen aus der Bezirksliga und Kreisliga umgehört: Wer kommt? Wer geht? Was geht in der nächsten Saison? Besonders viel hat sich in Ostbevern, Everswinkel und in Telgte getan.

  • Fußball: Wechselbörse

    Do., 28.12.2017

    Coerdt-Brüder verlassen Union

    Robin Coerdt (r.), zuletzt nicht immer erste Wahl, und Bruder Kevin stehen Union nicht mehr zur Verfügung. 

    Kevin und Robin Coerdt verlassen den Bezirksligisten Union Lüdinghausen. Die Brüder schließen sich dem Union-Ligarivalen Westfalia Wethmar an. Vor allem einer der beiden Abgänger reißt eine Lücke am Ring.

  • Fußball: Wechselbörse

    Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

    Wechselbörse: Unter diesem Logo gibt es die aktuellen Meldungen.

    Die laufende Saison ist noch nicht einmal halb beendet, da haben die ersten Vereine schon die Trainerfrage für die Spielzeit 2018/19 geklärt. Und auch auf der Suche nach Verstärkungen für die anstehende Rückrunde gibt es die ersten Vollzugsmeldungen. Wer kommt, wer geht, wer bleibt? In unserer Wechselbörse finden Sie immer die neuesten Personalien.

  • Wechselbörse der Fußballer

    Sa., 01.07.2017

    Zohlen gibt sich demütig

    Nils Möller (r.) wechselt von Wacker Mecklenbeck zur SG Telgte.

    Seit Mitternacht ist die Wechselfrist für die Fußballer abgelaufen. Wir blicken auf Zu- und Abgänge sowie Zielsetzungen der heimischen A-Ligisten.