Wechselgerücht



Alles zum Schlagwort "Wechselgerücht"


  • Fußball

    Fr., 30.08.2019

    Matthias Ginter will «beim Neubeginn anpacken»

    Gladbachs Matthias Ginter spielt den Ball.

    Düsseldorf (dpa) - Borussia Mönchengladbachs Abwehrchef Matthias Ginter hat allen Wechselgerüchten eine Absage erteilt. Der 25-Jährige wolle «beim Neubeginn anpacken», sagte er der «Rheinischen Post» (Freitag). Zuvor hatte auch der Club angebliche Angebote europäischer Topclubs für den Nationalspieler dementiert. Ginter sagte, er habe nach dem Trainerwechsel schnell das Gespräch mit Marco Rose gesucht: «Ich wollte wissen, wie die Ziele sind, wie der mittelfristige Plan ist, weil ich sehr ehrgeizig und ambitioniert bin.»

  • Borussia Mönchengladbach

    Fr., 30.08.2019

    Matthias Ginter will «beim Neubeginn anpacken»

    Borussia Mönchengladbach: Matthias Ginter will «beim Neubeginn anpacken»

    Düsseldorf (dpa) - Borussia Mönchengladbachs Abwehrchef Matthias Ginter hat allen Wechselgerüchten eine Absage erteilt. Der 25-Jährige wolle «beim Neubeginn anpacken», sagte er der «Rheinischen Post».

  • Wechselgerücht

    Fr., 16.08.2019

    Sky: FC Bayern vor Transfer von Gladbachs Cuisance

    Mickael Cuisance ist mit seiner Rolle bei der Borussia unzufrieden.

    München (dpa) - Der FC Bayern München steht dem TV-Sender Sky zufolge kurz vor einer Verpflichtung von Mittelfeldspieler Michaël Cuisance von Borussia Mönchengladbach. Es würden nur noch Details fehlen, berichtete der TV-Sender.

  • Wechselgerücht

    Fr., 16.08.2019

    Nizza will Stürmer Augustin von RB Leipzig verpflichten

    Leipzigs Jean-Kevin Augustin könnte bald zum französischen Erstligisten OGC Nizza wechseln.

    Leipzig (dpa) - Jean-Kévin Augustin steht laut Medienberichten angeblich vor einem Wechsel von Fußball-Bundesligist RB Leipzig zum französischen Erstligisten OGC Nizza.

  • Transfer vor Abschluss

    So., 11.08.2019

    PSG zum Ligastart ohne Neymar - Wechsel zu Real rückt näher

    Derzeit noch bei PSG unter Vertrag: Neymar.

    Die Wechselgerüchte um Superstar Neymar beschäftigen Paris Saint-Germain schon den ganzen Sommer. Nun soll es fortgeschrittene Verhandlungen zwischen PSG und Real Madrid geben. Im ersten Punktspiel der Pariser fehlt der Brasilianer.

  • Trotz Wechselgerüchten

    Sa., 27.07.2019

    Nübel-Berater: U21-Nationalkeeper bleibt bei Schalke

    «Alex hat einen Vertrag bis 2020, und wenn der Verein sagt, er bleibt, dann bleibt er», erklärte Nübels Berater.

    Gelsenkirchen (dpa) - Der von anderen Clubs umworbene Schlussmann Alexander Nübel wird nach Aussage seines Beraters beim Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 bleiben.

  • Überraschende Wende

    So., 21.07.2019

    Stürmer Brekalo will beim VfL Wolfsburg bleiben

    Josip Brekalo will beim VfL Wolfsburg bleiben.

    Schladming (dpa) - Stürmer Josip Brekalo will trotz aller Wechselgerüchte beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg bleiben. Der Hauptgrund dafür: der neue Wolfsburger Trainer Oliver Glasner.

  • Ligue 1

    So., 09.06.2019

    Draxler zu Transfergerüchten: Will Paris nicht verlassen

    Julian Draxler hat nicht die Intention, PSG zu verlassen.

    Berlin (dpa) - Fußball-Nationalspieler Julian Draxler hat Wechselgerüchten eine Absage erteilt. «Dazu kann ich gar nichts sagen, weil ich keine Intention habe, den Verein zu verlassen», sagte der 25-Jährige der «Bild»-Zeitung.

  • Formel 1 in Kanada

    Fr., 07.06.2019

    Darüber wird im Fahrerlager von Montréal auch gesprochen

    Volksnah: Sebastian Vettel (l) und Lewis Hamilton (2.v.l) erfüllen die Autogrammwünsche der kanadischen Radsportfans.

    Was hält Sebastian Vettel von der neuen Boxenanlage in Montréal? Ist an den Wechselgerüchten um Nico Hülkenberg etwas dran?

  • Anfang-Nachfolger

    Fr., 03.05.2019

    Kiel-Coach Walter zu Wechselgerüchten: Es gibt Anfragen

    Wird mit dem VfB Stuttgart in Verbindung gebracht: Holstein-Coach Tim Walter.

    Kiel (dpa) - Trainer Tim Walter hat sich zurückhaltend zu Gerüchten über einen möglichen Abschied vom Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel geäußert.