Wechselspiel



Alles zum Schlagwort "Wechselspiel"


  • Wetter

    Sa., 30.03.2019

    Wechselspiel: März verabschiedet sich apriltypisch

    Essen (dpa/lnw) - Das Frühlingswetter mit Sonne satt und milden Temperaturen gibt an diesem Samstag in Nordrhein-Westfalen nur ein kurzes Gastspiel. Schon am Sonntag wird es laut Deutschem Wetterdienst von Wolken, Regenschauern und sinkenden Temperaturen abgelöst. Sogar Gewitter sind möglich. Der Montag wird dann wieder sonnig.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 08.02.2019

    SF Lotte - Preußen Münster: Wechselspiele und Heimatgefühle

    Am 5. April 2017 erzielte Jeron Al-Hazaimeh (2. von rechts) in der 87. Minute das entscheidende 1:0 für Preußen Münster. An diesem Treffer dürften ihn seine Lotter Kollegen vor dem Duell am Montag sicherlich erinnern.

    Schon sehr häufig standen sich die Sportfreunde Lotte und Preußen Münster gegenüber. Am Montagabend ist es wieder soweit. Zwischen beiden Clubs gibt es viele Schnittstellen, wechselten doch stets Spieler von hüben nach drüben und ungekehrt. Und es gibt noch mehr Verbindungen.

  • Wechselspiele

    Mi., 30.01.2019

    Bundesliga-Transfermarkt nimmt spät Fahrt auf

    Sandro Wagner zieht es nach China.

    Lange tat sich nicht so viel an der Bundesliga-Börse. Doch kurz vor dem Transferende kommt der Markt richtig in Schwung. Wagner geht von München nach China. Dazu zeichnen sich weitere Wechsel ab.

  • Münchener Tourneetheater zeigt „Wechselspiel der Liebe“

    Do., 22.11.2018

    Ein langer Weg bis zum Happy End

    Mit der turbulenten Komödie „Wechselspiel der Liebe“ unterhielt das Münchner Tournee-Theater, zu dem auch Angelika Milster (3.v.r.) gehört.

    Eine Schreckensmoment gab es bei der Darbietung des Theaterstücks „Wechselspiel der Liebe“ vom Münchner Tournee-Theater als eine Zuschauerin einen Kreislaufkollaps erlitt. Nach kurzer Unterbrechung wurde das Stück fortgesetzt und sowohl die Geschichte auf als auch hinter der Bühne mit der Zuschauerin gingen gut aus.

  • Musical „Wechselspiel der Liebe“

    So., 28.10.2018

    Angelika Milster bringt einen Hauch von Glamour in die Steverstadt

    Anglika Milster

    Die Rolle der Grizabella im Musical „Cats“ machte sie berühmt. Im November bringt Angelika Milster nun einen Hauch von Glamour in die Steverstadt. Das Musical „Wechselspiel der Liebe“ bietet aber auch sonst eine Starbesetzung.

  • Kulinarische Lesung

    Sa., 22.09.2018

    Beziehungen und Wechselspiele

    Zur zwölften kulinarischen Lesung mit dem Thema „Beziehungen“ lud das Büchereiteam St. Marien mit (v.l.) Annelie Mohr, Karin Wahlbrink-Weber und Marianne Peters in das Pfarrheim ein.

    Es ist eine schöne Tradition geworden. Mittlerweile fand die zwölfte kulinarische Lesung in Hiltrup-Ost statt. Die Veranstaltung war wie immer ausverkauft.

  • Hamilton-Sieg

    Mo., 25.06.2018

    Die Lehren aus dem Großen Preis von Frankreich

    Lewis Hamilton eroberte die WM-Führung zurück.

    Das Wechselspiel an der Formel-1-Spitze geht weiter. Lewis Hamilton zeigt in Frankreich erneut seine Comeback-Qualitäten, Sebastian Vettel seine neue Reife.

  • Im Wechselspiel über die Westenmauer

    Mi., 28.03.2018

    Rechts raus aus der Weststraße

    Rechts raus aus der Weststraße. Wer eigentlich links wollte, muss die große Runde über den Westfalendamm nehmen. Nicht alle halten sich dran.

    Bauarbeiten behindern den Verkehr im Knotenpunkt Westenmauer / Weststraße. Nach den Ferien heißt es wieder: Freie Fahrt.

  • Orgelkonzert

    Mi., 13.12.2017

    Virtuose und lyrische Orgelmusik

    Peter Mack gibt am Freitag in der Propsteikirche ein Orgelkonzert.

    Virtuose Orgelmusik im Wechselspiel mit lyrischen Werken der Romantik wird am Freitagabend in der Propsteikirche geboten.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 12.11.2017

    Horstmars Sieg hätte durchaus höher ausfallen können

    Da ist das Tor, zeigt Sven Sunke an. Er erzielte das 3:0. Tim Hellenkamp und Lars Berkenbrock (kl. Bild, v.l.) waren für die ersten beiden Treffer verantwortlich.

    Das Wechselspiel an der Tabellenspitze der Kreisliga Steinfurt geht munter weiter. Durch die 1:2-Niederlage des ehemaligen Spitzenreiters FCE Rheine II gegen Nordwaldes Reserve hat Grün-Weiß Rheine nach seinem 3:0-Erfolg gegen Borussia Emsdetten II nun die Führung übernommen. Germania Horstmar ist mit einem 3:1-Sieg gegen Aufsteiger TuS St. Arnold wieder von Platz drei auf zwei gerutscht.