Weihnachtsdekoration



Alles zum Schlagwort "Weihnachtsdekoration"


  • Last Christmas

    Mo., 30.11.2020

    Weihnachtsdekoration im Weißen Haus enthüllt

    Ein großer Weihnachtsbaum im festlich dekorierten Blauen Raum (Blue Room) des Weißen Hauses.

    Die Trumps feiern noch einmal Weihnachten im Weißen Haus. Die Deko ist schon fertig.

  • Glamour und Glitzer

    Mo., 18.11.2019

    Diese Weihnachtsdekoration liegt 2019 im Trend

    Natürliche Elemente sind weiterhin in der Dekoration für Advent und Weihnachten gefragt. Auch H&M Home setzt zum Beispiel darauf.

    Die meisten haben eine traditionelle Weihnachtsdekoration zu Hause - rote oder goldene Kugeln etwa. Die neuesten Trends lassen sich auch damit gestalten - man muss nur ein paar Akzente hinzufügen.

  • Interview

    Sa., 08.12.2018

    Abschied vom Weihnachtsmarkt fällt sehr schwer

    38 Jahre hat Barbara Kamenz mit ihrer Familie traditionelle Weihnachtsdekorationen auf dem Aegidiimarkt verkauft. Nun hört sie damit auf.

    Seit 1980 gibt es den Weihnachtsmarkt am Aegidiihaus. Von Beginn an gehört Barbara Kamenz (62) dazu, die dort seit nunmehr 38 Jahren traditionelle Weihnachtsdekorationen verkauft. In diesem Jahr ist sie allerdings auch zum letzten Mal dabei.

  • Kita-Spende an Freundeskreis Nyang‘oma

    Do., 26.01.2017

    Kinder unterstützen Schule für Gehörlose

    Für ihre Spende haben die Kinder der Kita St. Michael in der Vorweihnachtszeit fleißig gebacken und gebastelt.

    Die Kinder der Kita St. Michael waren wieder fleißig. Sie haben Weihnachtsdekoration gebastelt, Plätzchen gebacken und kleine Geschenkpäckchen gepackt. Das haben sie dann an Eltern, Großeltern oder Erzieher verkauft. Dadurch kamen 234 Euro für den Freundeskreis Nyang‘oma in Kenia zusammen.

  • Weihnachtsbaumaktion

    So., 15.01.2017

    Spenden für den guten Zweck

    Anton Burlage, Stefan Fiege sowie die Brüder Nils und Luis mit Vater Alfred Wonnemann sammelten in Brock Weihnachtsbäume ein.

    Sowohl im Dorf als auch in Brock machten sich freiwillige Helfer auf den Weg, um die Weihnachtsbäume abzuholen. Die Spenden fließen Projekten in Kenia und Uganda zu.

  • Weihnachtsdekoration

    Fr., 16.12.2016

    Münsters Geschäfte glitzern, glänzen und leuchten

    Festlich und außergewöhnlich ist die Weihnachtsdekoration in den münsterischen Geschäften. Bei „Mukk“ steht beispielsweise ein großer Elch in einer winterlichen Landschaft. 

    Elche, Kunstschnee, Tannengrün und Lichterglanz: In den Geschäften in der münsterischen Innenstadt sorgen jede Menge kreative Dekorationen für weihnachtliche Stimmung.

  • Weihnachtsmarkt-Erlös für den guten Zweck

    Do., 15.12.2016

    UWG-Spende für „Haus Hannah“

    Ludwig Reichert (l.) bei der Übergabe der Spende an Hospiz-Leiter

    Rats- und Ausschussmitglieder verkauften gespendete Holzwaren und Weihnachtsdekorationen.

  • Adventsbasar der Sprakeler Leprahilfe

    So., 27.11.2016

    Weihnachtsdekorationen und viele kleine Schätze

    Beim Adventsbasar der Sprakeler Leprahilfe standen Handarbeiten, die über das ganze Jahr entstanden sind, zum Verkauf.

    Bereits seit vier Jahrzehnten wird am ersten Adventssamstag im Sprakeler Marienheim zum vorweihnachtlichen Basar eingeladen. Auch in diesem Jahr stieß er wieder auf großen Zuspruch.

  • Lichterflohmarkt in Wersen

    Mo., 07.11.2016

    Große Resonanz bleibt aus

    Großes Angebot, eher wenig Resonanz. Beim Lichterflohmarkt in Wersen fehlten dieses Mal die Besucher.

    Gemütlich war es und für einen guten Zweck sowieso – aber ein wenig hat dem Lichterflohmarkt in der Hauptschule Wersen am Freitag das Publikum gefehlt, fanden sowohl Verkäufer als auch Veranstalter.

  • Was alles erlaubt ist

    Mo., 07.11.2016

    Weihnachts-Deko in der Mietwohnung

    Blinkender Weihnachtsschmuck am Balkon ist beliebt - die Deko darf Nachbarn aber nicht belästigen.

    Adventskranz, Tannenbaum oder ein kletternder Weihnachtsmann: In der Adventszeit dekorieren viele Mieter ihre Wohnung nach Lust und Laune. Aber was ist erlaubt? Und wann müssen Mieter vorher den Vermieter fragen? Drei Experten geben Antworten und Tipps.