Weihnachtsfeiern



Alles zum Schlagwort "Weihnachtsfeiern"


  • Umfrage

    Di., 10.12.2019

    Vor Weihnachten sinkt die Job-Motivation kontinuierlich

    Mit dem Kopf schon im Weihnachtsmodus: Im Dezember sinkt die Motivation bei Beschäftigten jeden Tag ein bisschen mehr.

    Weihnachtsmarkt, Weihnachtsfeiern, Geschenkekauf - im Advent ist oft besonders viel los. Und das neben der Arbeit. Nicht alle bleiben im Job dann zu 100 Prozent bei der Sache.

  • 10 000 Gäste bei Weihnachtsfeiern im Hotel-Restaurant Clemens August

    Do., 20.12.2018

    Tombolaerlös fürs SOS-Kinderdorf

    Zum Tombola-Finale wurde ein Scheck über 15 000 Euro übergeben (v.l.) Clemens August und Angelika Stattmann, Sylvia und Michael Stattmann, Anton Stuff, Anke und Clemens August von Freeden.

    Anton Schuff kommt gerne nach Davensberg. Selbst in der hektischen Vorweihnachtszeit. Schließlich darf der Einrichtungsleiter des SOS-Kinderdorfes Lippe in Schieder-Schwalenberg im kleinen Davertdorf eine große Spende abholen.

  • Reiten: Weihnachtsfeier des IZRFV Ladbergen

    Mo., 03.12.2018

    Ein Haflinger als Rentier

    Die Voltigierer des IZRFV Ladbergen sorgten für eine stimmungsvolle Weihnachtsfeier in der Halle am Schulenburger Weg.

    Es traditionell die Zeit der Weihnachtsfeiern. Deshalb lud der Integrative Zucht-, Reit-, Voltigier- und Fahrverein Ladbergen zu am vergangenen Sonntagnachmittag zu seiner Weihnachtsfeier in die festlich geschmückte Reithalle am Schulenburger Weg ein. Für das bunte Programm, das den Zuschauern serviert wurde, hatten die Voltigierer gesorgt.  

  • Hotel Clemens August Davensberg

    Do., 21.12.2017

    Ein Geschäft mit Weihnachtsfeiern

    Bei der letzten Weihnachtsfeier des Jahres 2017 spendete die Hotelier-Familie Stattmann den Erlös der Verlosung für die SOS-Kinderdörfer (v.l.) Angelika und Clemens August Stattmann, Sylvia Stattmann-Frerick, Michael Stattmann, Anke von Freeden, Anton Schuff und Clemens August von Freeden. Mara König, Magnus von Freeden, Merit Neve, Lena-Marie von Freeden, Paul Stattmann und Ida Neve zeigen bei der Weihnachtsfeier schauspielerisches und gesangliches Talent.

    Mehr als 9000 Gäste haben dieses Jahr die 33 Weihnachtsfeiern im Hotel Clemens August in Davensberg besucht. Am Ende wurden 12 500 Euro für SOS-Kinderdörfer gespendet.

  • So zieht man sich aus der Affäre

    Mo., 19.12.2016

    Was tun bei Blamage auf der Weihnachtsfeier

    Wenn es eine Konstante auf Weihnachtsfeiern gibt, dann der in großen Mengen ausgeschenkte Alkohol. Wer zu viel trinkt, sollte das am nächsten Tag noch einmal ansprechen.

    Stundenlang Small-Talk und jede Menge Alkohol: Bei keiner Gelegenheit ist das Pannen-Potenzial so hoch wie bei der Weihnachtsfeier. Doch auch nach dem Tritt ins Fettnäpfchen muss man nicht gleich kündigen. Es gibt andere Wege aus der Klemme.

  • Brauchtum

    Sa., 10.12.2016

    Firmen in NRW geben mehr Geld für Weihnachtsfeiern aus

    Köln (dpa/lnw) - Ob Gänsekeule, Reibekuchen oder Kartoffelsalat: Die Gastronomen in NRW rechnen mit steigenenden Umsätzen durch Weihnachtsfeiern. «Die Unternehmen geben für ihre Weihnachtsfeiern mehr Geld aus als in den Vorjahren», sagte Mathias Johnen vom Deutschen Hotel- und Gaststättenverband (Dehoga) der Deutschen Presse-Agentur. Die Feiern fänden wieder in größerem Stil statt. «Wir beobachten, dass momentan gern Geld ausgegeben wird. Man gönnt sich wieder was», sagte Johnen. Für Kneipen und Restaurants hätten die Weihnachtsfeiern eine große wirtschaftliche Bedeutung.

  • Office Christmas Party

    Do., 08.12.2016

    Hochprozentig aus dem Ruder

    Neulich auf der Weihnachtsfeier: Chefin Carol (Jennifer Aniston) und Bruder Clay (T.J. Miller).

    Betriebliche Weihnachtsfeiern sind ein gefährliches Pflaster: Alkoholbefeuert werden da die Hierarchien durcheinandergewirbelt, manch Moment der Enthemmung endet in pompösem Peinlichkeitskater – und in lebenslangem Bürotratsch, der ebenso schwer aus der Welt zu schaffen ist wie ein ungünstiges Selfie im Internet.

  • Tohuwabohu

    Do., 01.12.2016

    Überdrehte Komödie: «Office Christmas Party»

    Tohuwabohu : Überdrehte Komödie: «Office Christmas Party»

    Wie eine Party ins Chaos mündet, das hat man vortrefflich in «Hangover» gesehen. Hier knüpft auch «Office Christmas Party» an - die reinste Horror-Feier.

  • Das passende Outfit

    Do., 17.11.2016

    Weihnachtsfeiern: Im Zweifel lieber zu gut angezogen sein

    Das passende Outfit : Weihnachtsfeiern: Im Zweifel lieber zu gut angezogen sein

    Wer kennt das nicht? In der Vorweihnachtszeit stehen einige Weihachtsfeiern an. Vor allem bei Firmen-Partys weiß man oft nicht, was man tragen soll. Experten raten zu schickem Outfit.

  • Sonderveröffentlichung

    Gastronomie

    Der passende Rahmen für Weihnachtsfeiern

    Gastronomie : Der passende Rahmen für Weihnachtsfeiern

    Jedes Jahr stellt sich die Frage: Wohin lade ich in diesem Jahr meine Mitarbeiter ein und zeige meine Dankbarkeit und Anerkennung. Das gastronomische Angebot in Münster ist sicherlich reichhaltig, aber zur Weihnachtszeit auch schnell ausgebucht...