Weihnachtsplanung



Alles zum Schlagwort "Weihnachtsplanung"


  • Freiluftgottesdienste der Katholischen Kirchengemeinden in Gronau und Epe abgesagt

    Do., 17.12.2020

    Kein Weihnachten auf Schützenplatz

    Messen unter freiem Himmel feiert die Pfarrgemeinde St. Antonius regelmäßig zum Sommerferienauftakt am Drilandsee. Zu weihnachten waren ebenfalls Open-Air-Gottesdienste geplant – die jetzt aber wegen Corona abgesagt wurden.

    Die Weihnachtsplanungen der katholischen Kirchengemeinden in Gronau und Epe wurden überarbeitet. Auf vier öffentlichen Plätzen sollten Gottesdienste mit bis zu 500 Teilnehmern gefeiert werden. Diese wurden nun abgesagt. Aber es gibt auch Alternativen.

  • Corona-Christmas

    Di., 01.12.2020

    Die Queen bleibt Weihnachten in Windsor

    Die Queen und Prinz Philip haben ihre Festtagspläne geändert.

    Die Pandemie bringt auch die Weihnachtsplanung der britischen Königsfamilie durcheinander. Erstmals seit vielen Jahren verbringen die Queen und Prinz Philip die Weihnachtstage nicht in Sandringham.

  • Umfrage: Welche Weihnachtsgeschenke sind angesagt?

    Do., 08.12.2016

    Spiele, Sportartikel oder Smartphone

     

    Die große Frage, was man seinen Lieben schenken oder selbst auf den Wunschzettel schreiben soll, bringt Stress in die Weihnachtsplanung. Die WN haben sich in den Lüdinghauser Geschäften umgehört, welche Geschenkideen besonders angesagt sein sollen.