Weiner



Alles zum Schlagwort "Weiner"


  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    So., 19.11.2017

    3:0-Sieg der Weiner in Metelen

    Tobias Götzenich (l.) traf in Metelen doppelt.

    Der FC Schwarz-Weiß Weiner hat in Metelen nichts anbrennen lassen. Beide der Zweitvertretung der Matellia feierten die Ochtruper einen 3:0-Erfolg. Dabei machte der „Torschütze vom Dienst“ wieder einmal auf sich aufmerksam.

  • Kinderschützenfest

    Fr., 29.09.2017

    Carla und Franz regieren die Weiner

    Carla Oelerich und Franz Dankbar regieren die Kinder in der Weiner.

    Es war das erste Kinderschützenfest der Vereinsgeschichte: In der Weiner zielte jetzt der Nachwuchs auf einen Styroporvogel – mit Erfolg.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    So., 10.09.2017

    Lenfert-Aus trübt die gute Laune in der Weiner

    Patrick Niemeyer (r.) und Co. bleiben Erster.

    Einen 8:0-Kantersieg feierte der FC Schwarz-Weiß Weiner am Sonntag. Die Gäste von Westfalia Leer II waren für die klasse kombinierenden Ochtruper nur ein Spielball. Allerdings trübte die Verletzung des Kapitäns die Laune von Trainer Patrick Niemeyer.

  • Fußball: Kreisliga B

    So., 20.08.2017

    SCR setzt sich oben fest

    René Köster (M.) und seine Teamkollegen vom SC Reckenfeld hatten kaum Probleme gegen Nic Deitmaring (l.) und die Reserve von SW Weiner.

    Mit 3:1 setzten sich die Reckenfelder Fußballer in Weiner durch und bleiben verlustpunktfrei.

  • Fußball: Kreispokal Steinfurt

    Do., 03.08.2017

    Trotz Pokal-Aus gegen den SV Mesum alles super in der Weiner

    Mario Tümler (r.) war sich für keinen Meter zu viel und keinen Zweikampf zu schade.

    Eine prima Vorstellung lieferte der FC Schwarz-Weiß Weiner im Achtelfinale des Kreispokals ab. Zwar erwies sich der Landesligist SV Mesum wie erwartet als zu stark, doch bei der 0:2-Niederlage verdienten sich die Ochtruper allerhand Trostpreise und Fleißkärtchen. Vielleicht hätte die Partie einen anderen Weg eingeschlagen, wenn Tobias Götzenich in der Anfangsphase . . .

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 28.05.2017

    Erleichterung pur und Freibier für alle bei Westfalia Leer

    Ein ganzes Dorf in Feierlaune: Marcel Wewers (Nr. 6), Torschütze zum 3:1, wird von seinen Kollegen (v.r.) Lennard Raus, Daniel Thiemann und Timo Hüsing geherzt...

    Der SV Westfalia Leer hat dank eines 4:2-Erfolges gegen Vorwärts Wettringen II den Klassenerhalt in der Kreisliga A Steinfurt geschafft. Reckenfeld als Letzter, Bilk, Rodde, Burgsteinfurt II und Weiner müssen zurück in die B-Liga.

  • Fußball: Kreisliga A

    Fr., 19.05.2017

    Verlieren ist für die Weiner und die SVB-Reserve verboten

    Steffen Stohldreyer (2.vl.) ist als linker Verteidiger eine Bank. Das will er am Sonntag gegen Burgsteinfurts Reserve erneut unter Beweis stellen.

    Jede Menge Brisanz steckt in dem Duell zwischen dem FC Schwarz-Weiß Weiner und dem SV Burgsteinfurt II. Im Abstiegskampf brauche beide Seiten dringend Zählbares. Vor allem gilt aber eines: Verlieren ist verboten.

  • Fußball in der Kreisliga A Steinfurt

    Do., 20.04.2017

    Arminia-Trainer Thomas Schulten spielt seine Joker aus

    Arminias Micael Carvalho (l.) kann Jens Heinenbernd nicht am flanken hindern, was aber nicht ins Gewicht fiel.

    Nach fünf Niederlagen in Folge hat der SC Arminia Ochtrup wieder gewonnen. Leidtragender war der Lokalrivale aus der Weiner, der sich nach vier Siegen in Serie mit 1:3 (0:1) geschlagen geben musste. Am Ende waren es zwei Einwechselspieler, die für die Entscheidung sorgten.

  • Fußball: Kreisliga A

    Fr., 07.04.2017

    Keine Geschenke zu erwarten

    Westfalias Trainer Thomas Overesch (li.) und Weiners Coach Florian Dudek schätzen sich, doch am Sonntag ruht für 90 Minuten die Freundschaft..

    Leers Trainer Thomas Overesch und Weiners Coach Florian Dudek verbindet eine langjährige Freundschaft – die am Sonntag allerdings für 90 Minuten ruht. Im Kampf um den Klassenerhalt benötigen beide Teams dringend Punkte.

  • Fußball in der Damen-Kreisliga

    Mo., 03.04.2017

    SG Lau-Brechte/Weiner verliert das Ochtruper Derby

    Individuelle Fehler haben die SG Lau-Brechte/Weiner um Punkte gebracht. Bei der Reserve der SpVgg Langenhorst/Welbergen unterlag die Elf von Trainer Johannes Müller mit 1:4. Dabei erwischte die Spielgemeinschaft einen Traumstart.