Weltkarriere



Alles zum Schlagwort "Weltkarriere"


  • Auf Draisaitls Spuren

    Do., 20.06.2019

    Seider will Weltkarriere bei NHL-Draft starten

    Deutschlands Eishockey-Talent Moritz Seider würde gerne noch ein Jahr in Mannheim bleiben.

    Das aktuell größte deutsche Eishockey-Talent steht vor einem wichtigen Event. Am Wochenende entscheidet sich, bei welchem NHL-Team der 18-jährige Moritz Seider künftig spielt.

  • Konzert in Stuttgart

    Do., 06.06.2019

    Phil Collins trotzt den Schicksalsschlägen

    Phil Collins reißt seine Fans auch im Sitzen mit.

    Als Schlagzeuger startete Phil Collins eine Weltkarriere. Gesundheitlich angeschlagen kann er die Drums aber nicht mehr spielen. Es sind nicht die einzigen Widrigkeiten, denen der Popstar trotzen muss - aber das hält den 68-Jährigen nicht davon ab, durch die Stadien dieser Welt zu touren.

  • Model aus Münster macht Weltkarriere

    Di., 19.03.2019

    Vom „Grand Café“ zu den Oscars in L.A.

    Model Alexander Pernhorst in Aktion. Der gebürtige Münsterländer lebt seit einigen Jahren in den USA.

    Alexander Pernhorst aus Münster ist weltweit als Model aktiv. Kürzlich ist er in die kalifornische Metropole Los Angeles gezogen. Dort waren die T-Shirts, die er mittlerweile selbst entwirft, auch bei der Oscar-Verleihung gefragt.

  • «Tenor, nichts als Tenor»

    Mo., 28.01.2019

    «Damit machst du Weltkarriere» - Jochen Kowalski wird 65

    Er ist ein weltweit gefeierter Sänger: Jochen Kowalski hat nach langem Suchen seine Stimme gefunden. Im schwierigen Fach des Countertenors hat er sich durchgeboxt. Eine Französin half mit.

  • Gefeierter Opernsänger

    Fr., 02.11.2018

    Georg Zeppenfeld hält nichts von elitären Inszenierungen

    Bei Georg Zeppenfeld sind Handwerk, Talent und Glück ein perfekte Symbiose eingegangen.

    Sänger Georg Zeppenfeld ist Publikumsliebling in Bayreuth, Dresden oder Salzburg. Der Bass aus Westfalen hat eine Weltkarriere gemacht und wird von Kollegen auch wegen seiner Bodenständigkeit geschätzt.

  • Weltkarriere

    Mo., 28.05.2018

    Promi-Geburtstag vom 28. Mai 2018: Kylie Minogue

    Kylie Minogue wird 50. Und diesmal will die Sängerin an ihrem Geburtstag eine Party geben.

    Mit Kaugummi- und Disco-Pop wurde Kylie Minogue zum Megastar. Seit Teenager-Tagen führt sie ein Leben in der Öffentlichkeit. Jetzt wird sie 50. Und macht manches anders als sonst.

  • Jubel auf dem Marienplatz

    Sa., 20.05.2017

    Meisterschale, Bierduschen, Rathausbalkon: Party für Lahm

    Philipp Lahm und der FC Bayern haben sich bei ihrer großen Titelparty von tausenden Fans auf dem Marienplatz feiern lassen.

    Welch ein Tag für Philipp Lahm! Noch einmal darf der 33-Jährige die Meisterschale in die Höhe recken. Wie bei Xabi Alonso endet am Samstag eine Weltkarriere siegreich. Die lange Partynacht beginnt standesgemäß.

  • Internationale Filmfestspiele

    Di., 07.02.2017

    Paul Verhoeven: Chef der Berlinale-Jury

    Paul Verhoevens aktueller Film «Elle» ist bereits mit vielen Preisen ausgezeichnet worden.

    Kinofans in aller Welt denken bei Paul Verhoeven sofort an eine Filmszene: Sharon Stones skandalösen Auftritt im Thriller «Basic Instinct». Der umstrittene Regisseur hat eine Weltkarriere gemacht. Jetzt leitet er die Jury der Berlinale.

  • Chinesisches Supermodel

    Fr., 27.01.2017

    Promi-Geburtstag vom 27. Januar 2017: Liu Wen

    Liu Wen wird 29 Jahre alt.

    Bei einem Beauty-Contest ist Liu Wen gescheitert, dennoch hat die Chinesin als Model eine Weltkarriere gemacht.

  • BBC Radio Sessions

    Di., 08.11.2016

    Queen gehen auf Sendung

    BBC Radio Sessions : Queen gehen auf Sendung

    Jahrzehntelang haben Queen die Musikgeschichte mitgeschrieben. Den Startschuss zur Weltkarriere gab die BBC.