Weltmeistertitel



Alles zum Schlagwort "Weltmeistertitel"


  • Großer Preis von Aserbaidschan

    Mo., 29.04.2019

    Internationale Pressestimmen zum Rennen in Baku

    Valtteri Bottas holt sich beim Großen Preis von Aserbaidschan seinen zweiten Saisonsieg.

    Berlin (dpa) - Der Finne Valtteri Bottas holte sich beim Großen Preis von Aserbaidschan seinen zweiten Saisonsieg und übernahm knapp die Führung um den Weltmeistertitel vor seinen Teamkollegen Lewis Hamilton.

  • Reiten: WM der jungen Vielseitigkeitspferde

    So., 21.10.2018

    Weltmeistertitel für Ingrid Klimke und Asha in Lion d’Angers

    Den perfekten Weg durch das Gelände fand Ingrid Klimke mit der Stute Asha, die nun Weltmeisterin der siebenjährigen Pferde ist.

    Einen grandiosen Erfolg feierte Ingrid Klimke mit Asha bei der WM der jungen Vielseitigkeitspferde im französischen Lion d’Angers. Das Duo schnappte sich den Titel – und hinterher hatte die Reiterin viel Lob für ihr Pferd übrig.

  • Schlagzeilen

    Mo., 08.10.2018

    Internationale Pressestimmen zum Großen Preis von Japan

    Lewis Hamilton raste auch in Suzuka als Erster über die Ziellinie.

    Berlin (dpa) - Reaktionen zum Großen Preis von Japan, dem Sieg von Lewis Hamilton und dem Ende von Vettels WM-Traum:

  • Nach Trainingssturz

    Fr., 07.09.2018

    Bahnrad-Olympiasiegerin Vogel querschnittsgelähmt

    Wird nicht mehr Radfahren können: Kristina Vogel.

    Mit zwei Olympiasiegen und elf Weltmeistertiteln ist Kristina Vogel die erfolgreichste Sportlerin der Bahnradsport-Geschichte. Am 26. Juni wird ihrer Ausnahme-Karriere bei einem schlimmen Sturz ein jähes Ende gesetzt. Ihren Lebensmut hat sie aber nicht verloren.

  • DFB-Gegner

    Di., 04.09.2018

    Frankreich-Trainer Deschamps Kontrolliert und bescheiden

    Führte Frankreich als Spieler und als Trainer zum WM-Sieg: Didier Deschamps.

    Der Coach der französischen Fußball-Weltmeister wirkt nach außen hin entspannt. Doch Didier Deschamps ruht sich nicht auf den Erfolgen der Vergangenheit aus. Vor dem Länderspiel gegen Deutschland lobt er Joachim Löw.

  • Verbundschule verabschiedet 91 Schüler

    So., 01.07.2018

    „Ihr habt alle einen Weltmeistertitel“

    Leistungsstarker Jahrgang: Die 91 Schüler sind froh, nun endlich ihren Abschluss in der Tasche zu haben. Die meisten Lebenswege trennen sich nun in verschiedene Richtungen.

    Mit einer stimmungsvollen Abschiedsfeier sind 91 Verbundschüler verabschiedet worden. Nun beginnt für sie eine neue, spannende und ungewisse Zukunft.

  • Kanarienvogelzüchter aus Telgte

    Do., 25.01.2018

    Weltmeistertitel zwölf bis 14

    Unzählige Medaillen, Urkunden und Schleifen hat Dietmar Rösner in den vergangenen Jahren zusammengetragen. Drei Goldmedaillen sind jüngst wieder dazugekommen.

    Dietmar Rösner hat seine Weltmeistertitel zwölf, 13 und 14 eingefahren. Bei der WM im italienischen Cesena durfte sich der Telgter Kanarienvogelzüchter zudem über eine Silber- und eine Bronzemedaille freuen. 4002 Aussteller aus 28 Nationen hatten insgesamt 32 061 Vögel präsentiert.

  • Hundeverein zeichnet Sabine Staar aus:

    Mo., 15.01.2018

    Weltmeistertitel krönt Erfolgsbilanz

    Die Geehrten Bernhard Brölle (v.l.), Heinz Grund, Georg Mangels und Walter Eckholt gratulierten gemeinsam mit Nadine Schlüter (4.v.r.), Sandra Weitkamp (3.v.r.) und Petra Häckel (r.) Sabine Staar mit „Eddy“ zum Titelgewinn.

    Sabine Staar hat mit ihrem Hund „Eddy“ den Weltmeisterschaft-Titel des Deutschen Bouvier Clubs eingeheimst. Vom Hundeverein Herbern wurde sie zur Sportlerin des Jahres gekürt.

  • 7:6 gegen McGeeney

    So., 14.01.2018

    Darts-Profi Durrant verteidigt Weltmeistertitel der BDO

    Der Engländer Glen Durrant hat seinen Titel bei der BDO-Weltmeisterschaft erfolgreich verteidigt.

    Frimley Green (dpa) - Darts-Profi Glen Durrant hat seinen Weltmeistertitel des Verbandes BDO verteidigt.

  • Grand Prix von Mexiko

    Mo., 30.10.2017

    Pressestimmen zum Formel-1-Titelgewinn von Lewis Hamilton

    Lewis Hamilton zeigt es an: Er wurde zum vierten Mal Formel-1-Weltmeister.

    Berlin (dpa) - Die internationalen Pressestimmen zum Formel-1-Titelgewinn von Lewis Hamilton.