Weltstar



Alles zum Schlagwort "Weltstar"


  • Vertragsverlängerung

    Di., 16.01.2018

    Tischtennis-Star Boll bis 2022 in Düsseldorf

    Timo Boll bleibt den Düsseldorfern erhalten.

    Düsseldorf (dpa) - Tischtennis-Rekordmeister Borussia Düsseldorf und Weltstar Timo Boll gehen weiterhin gemeinsame Wege. Wie die Rheinländer mitteilten, verlängerte der 36 Jahre alte mehrfache Europameister seinen Vertrag vorzeitig bis 2022.

  • Tischtennis

    Di., 16.01.2018

    Tischtennis-Star Boll bis 2022 in Düsseldorf

    Timo Boll spielt bei den German Open.

    Düsseldorf (dpa) - Tischtennis-Rekordmeister Borussia Düsseldorf und Weltstar Timo Boll gehen weiterhin gemeinsame Wege. Wie die Rheinländer am Dienstag mitteilten, verlängerte der 36 Jahre alte mehrfache Europameister seinen Vertrag vorzeitig bis 2022. Der ehemalige Weltranglistenerste führt das Team der Borussia bereits seit elf Jahren an und gewann mit den Düsseldorfern unter anderem neun deutsche Meisterschaften, dreimal die Champions League und einmal den ETTU-Cup. In insgesamt 339 seiner 385 Matches für Düsseldorf ging Boll als Sieger vom Tisch.

  • Castingshow

    Mo., 18.12.2017

    Natia Todua gewinnt «The Voice of Germany»

    Natia Todua hat sich im Finale von «The Voice of Germany» durchgesetzt.

    Weltstars, außergewöhnliche Stimmen und eine extrovertierte Gewinnerin: Natia Todua aus Georgien hat die siebte Staffel von «The Voice of Germany» gewonnen. Obwohl ihr prominenter Coach bei den Proben noch Angst hatte.

  • Auftritt in Hamburg

    Mi., 06.12.2017

    Elton John widmet Mutter Lied bei Konzert

    Elton John schenkte seinem Publikum in Hamburg eine «Wonderful Crazy Night».

    Weltstar Elton John begeistert knapp 10 000 Fans bei seinem Konzert in Hamburg. Neben ruhigen Balladen und rockigen Songs, richtet sich der 70-Jährige zwischendurch mit nachdenklichen Worten an seine Fans.

  • Michael Schenker in Greven

    So., 19.11.2017

    Weltstars mögen‘s süß

    Die Fachpresse der Heavy Metal-Szene im Grevener Pool-Studio von Michael Voss (rechts) interviewt ihre Helden.

    Michael Schenker ist seit über 40 Jahren im Rock Business. Mit seiner eigenen Band und früher mit UFO und den Scorpions. In Greven stellte er jetzt im Swimming-Pool-Studio von Michael Voss sein neues Album vor: Resurrection.

  • Geburtstag

    Di., 14.11.2017

    Weltstar der Klassik: Daniel Barenboim wird 75

    Daniel Barenboim feiert seinen 75. Geburtstag mit einem Konzert.

    Dirigent, Pianist, Versöhnungsbotschafter - seinen 75. Geburtstag feiert Daniel Barenboim mit einem Konzert. Aufhören gehört nicht zum Programm.

  • Seniorennachmittag der Kloster-Schützen

    Fr., 03.11.2017

    Entwicklungshelfer, Elvis und Bauer Heinrich

    Hatte die Lacher auf seiner Seite: Bauer Heinrich Schulte Brömmelkamp bei seinem Auftritt während des Seniorennachmittags des Schützenvereins Kloster.

    Gesang von Weltstars, „Entwicklungshilfe“ und ein Besuch von Bauer Heinrich Schulte Brömmelkamp sorgten jetzt dafür, dass der Seniorennachmittag des Schützenvereins Kloster Epe 1878 zu einem besonders stimmungsvollen Ereignis wurde.

  • Fußballschule Real Madrid in Füchtorf

    Di., 24.10.2017

    Königliche Werte vermitteln

    Die Fußballschule von Real Madrid gastiert seit Montag in Füchtorf und wird den Kindern die Werte der Königlichen vermitteln.

    Auf dem Spielfeld tummeln sich die Weltstars von Real Madrid. Christiano Ronaldo, Toni Kroos und Gareth Bale kicken gleich mehrfach auf dem Füchtorfer Kunstrasenplatz. Zumindest wenn man der Beflockung auf dem Trikot glaubt.

  • Pfarrfest St. Ambrosius

    So., 10.09.2017

    Weltstar auf dem Pfarrfest

    Reichlich Aktionen aller Generationen gab es auf der Bühne. Neu im Angebot gab es Bruschetta von den Landfrauen (kl. Bild).

    Hunderte Besucher verzeichnete das Pfarrfest von St. Ambrosius, das alle zwei Jahre durchgeführt wird. Über 100 Helferinnen und Helfer, dazu etliche Gruppen, unterstützten das Organisationsteam bei der Gestaltung des Festes. Höhepunkt am Sonntagnachmittag war der Auftritt von Liedermacher Detlef Jöcker.

  • Sieg gegen Halep

    Di., 29.08.2017

    Emotionale Scharapowa beeindruckt bei US-Open-Comeback

    Maria Scharapowa konnte ihr starkes US-Open-Comeback kaum fassen.

    Die Rückkehr von Maria Scharapowa bescherte den US Open einen Erstrunden-Knüller und gleich am Eröffnungstag riesigen Rummel. Nach ihrer Dopingsperre mischt der russische Weltstar weiter auf der Grand-Slam-Bühne mit - dank eines überraschenden Sieges.