Welttennis



Alles zum Schlagwort "Welttennis"


  • Tennis: Reinert Open

    Fr., 05.07.2019

    Sara Errani meldet sich in Versmold zurück

    Sara Errani 

    Im Verlauf der vergangenen Jahre haben sich die Reinert Open in Versmold zu einer echten Hausnummer im Welttennis gemausert. Die frühere Major-Finalistin Sara Errani hat diesmal sogar gemeldet, sie kommt aus einer Dopingsperre.

  • DTB gegen Reformvorschläge

    Di., 14.08.2018

    Heftiges Ringen um Zukunft des Davis Cups

    DTB gegen Reformvorschläge: Heftiges Ringen um Zukunft des Davis Cups

    Wie geht es weiter mit dem Davis Cup? Die Frage wird im Welttennis schon lange heftig diskutiert. Nun wird über eine Reform abgestimmt, die viel Geld bringen, aber alles auf den Kopf stellen würde.

  • Sportfilm

    Sa., 14.10.2017

    «Borg/McEnroe»: Legendäres Tennisduell

    John McEnroe (Shia LaBeouf, l) und Björn Borg (Sverrir Gudnason) treffen nicht nur auf dem Tennisplatz aufeinander.

    1980 waren sie die absoluten Giganten des Welttennis: Björn Borg und John McEnroe. Ihr legendäres Wibledon-Finale steht im Mittelpunkt des Sportfilms «Borg/McEnroe», in dem es auch um die Kämpfe abseits des Rasens geht.