Welttournee



Alles zum Schlagwort "Welttournee"


  • «Courage»-Welttournee

    Sa., 18.01.2020

    Céline Dion setzt trotz Trauer um Mutter Tournee fort

    Celine Dion setzt Welt-Tournee fort.

    Trotz der Trauer um ihre verstorbene Mutter, wird Céline Dion ihre Welttournee fortsetzen. Dions Mutter war in der Nacht zum Freitag im Alter von 92 Jahren gestorben.

  • Musik

    Mo., 23.12.2019

    Ariana Grande überrascht nach Tournee-Ende mit Live-Album

    Los Angeles (dpa) - US-Sängerin Ariana Grande hat die Fans zum Ende ihrer Welttournee mit einem neuen Live-Album überrascht. Nur wenige Stunden nach dem letzten Auftritt im Rahmen der «Sweetener»-Tour in Los Angeles veröffentlichte der Superstar das Album mit dem Titel «k bye for now (swt live)». Es enthält Konzertmitschnitte von Hits wie «God Is a Woman», «Dangerous Woman», «Sweetener» und «7 Rings». In einem Tweet bedankte sich Grande bei ihren Fans. Die Sängern war seit vorigen März in Nordamerika und Europa auf Tour. Im vorigen Monat hatte sie wegen gesundheitlicher Probleme Auftritte absagen müssen.

  • Leute

    Mo., 18.11.2019

    Ariana Grande klagt über Schmerzen und sagt Auftritt ab

    Los Angeles (dpa) - US-Sängerin Ariana Grande, seit Monaten auf Welttournee, hat wegen gesundheitlicher Probleme einen Auftritt abgesagt. Es tue ihr so leid, aber sie müsse das für den Abend geplante Konzert in Lexington im US-Bundesstaat Kentucky canceln, sagte Grande in einer Videobotschaft auf Instagram. Sie habe sich am Morgen zehn mal schlechter gefühlt und sie könne kaum schlucken. Am Vortag hatte die Sängerin ihren Fans bereit mitgeteilt, dass sie «große Schmerzen» habe. «Ich bin immer noch sehr krank», klagte Grande. Seit ihrer letzten Show in London fühle sie sich schlecht.

  • Rockstar und Designer

    So., 26.05.2019

    Promi-Geburtstag vom 26. Mai 2019: Lenny Kravitz

    Lenny Kravitz ist jetzt 55.

    30 Jahre nach seinem Debütalbum «Let Love Rule» setzt der amerikanische Rockmusiker seine aktuelle Welttournee fort. Im Gepäck hat er sein elftes Studioalbum, «Raise Vibration». Diesen Sonntag wird er 55 Jahre alt.

  • Zeit für Veränderung

    Do., 04.04.2019

    Celine Dion kündigt Welttournee und neues Album an

    Celine Dion kündigt bei einem Live-Event in Los Angeles ihre Welttournee und ihr neues Album an.

    16 Jahre lang ist sie in Las Vegas aufgetreten, nun will Celine Dion wieder auf große Tour gehen. Auch ein neues Album kündigte die Sängerin an.

  • Termine und Startzeiten

    Mi., 13.03.2019

    Der Formel-1-Rennkalender für die Saison 2019

    Die Saison der Formel 1 startet am 17. März im australischen Melbourne.

    Melbourne (dpa) - Nach 2016 und 2018 umfasst die Welttournee der Formel 1 auch in diesem Jahr 21 Grand Prix. Mehr waren es nie in einer Saison. Das 1000. Königsklassen-Rennen findet im April in Shanghai statt.

  • Deutschland-Premiere

    So., 03.03.2019

    Queen of Rock: Hamburg im Tina-Turner-Fieber

    Tina Turner (l) und Hauptdarstellerin Kristina Love stehen nach der Deutschland-Premiere auf der Bühne im Operettenhaus.

    Vor fast zehn Jahren ging die Poplegende das letzte Mal auf Welttournee. Das Tina-Turner-Musical bringt nun ihr bewegendes Leben mit allen Höhen und Tiefen auf die Bühne.

  • Auftakt einer Welttournee

    Mo., 18.02.2019

    Eros Ramazzotti trifft die Münchner ins Herz

    Der Sänger Eros Ramazzotti in action.

    Amore in der Olympiahalle: Der italienische Popsänger Eros Ramazzotti startet in München am Sonntag seine Welttournee. Vieles klingt altbewährt - doch das ist gut so. Findet auch sein Publikum.

  • Welttournee

    Di., 05.02.2019

    Mariah Carey gibt einziges Deutschlandkonzert in Hamburg

    Fans von Mariah Carey können in Hamburg glücklich werden.

    Seit Jahren sorgt Mariah Carey mit ihrer Show in Las Vegas für Begeisterung. Jetzt aber zieht es die Sängerin aus der Glitzer-Metropole wieder hinaus in die Welt.

  • Musik

    Di., 01.01.2019

    Alternde Rockstars: Kiss werden die Kostüme zu schwer

    Los Angeles (dpa) - Die Rockband Kiss startet im Januar ihre letzte große Welttournee. Der Grund für das angekündigte Karriereende? Ihre berühmten Kostüme werden den gealterten Musikern zu schwer. «Wir können das nicht ewig machen, das ist körperlich unmöglich», sagte Sänger und Gitarrist Paul Stanley - inzwischen 66 Jahre alt - der dpa. «Wenn wir in Turnschuhen und Jeans auf der Bühne stehen würden, könnten wir auch mit 90 noch Rock'n'Roll spielen. Aber versuch mal, ein 50 Pfund schweres Kostüm anzulegen, damit rumzurennen und es einfach aussehen zu lassen.»