Werbering



Alles zum Schlagwort "Werbering"


  • Weihnachtsmarkt in Appelhülsen

    So., 08.12.2019

    Wieder ganze Arbeit geleistet

    Originelle Strickarbeiten wie an diesem Stand von Anita Müller gehörten zu den vielen Angeboten, die die Besucherinnen und Besucher des Appelhülsener Weihnachtsmarktes bestaunen konnten.Auch das nostalgische Karussell durfte nicht fehlen und wurde von den Kindern genutzt.Doris Lenfers, Berthold Domhöver und Maria Gerson (v.l.) hatten den Markt wieder perfekt organisiert. Stellvertretender Bürgermeister Paul Leufke eröffnete ihn.

    Seit über 30 Jahren gibt es ihn nun schon, den Weihnachtsmarkt in Appelhülsen. Und die Veranstalter vom Werbering Appelhülsen wissen, wie man einen guten Markt organisiert.

  • Werbering Appelhülsen

    Sa., 30.11.2019

    Weihnachtsmarkt mit Flair

    Der Appelhülsener Weihnachtsmarkt begeistert jedes Jahr mit einem breiten Angebot.

    Die Fans des Appelhülsener Weihnachtsmarktes müssen nicht mehr lange warten. Am 7. und 8. Dezember findet die Traditionsveranstaltung statt. Der Werbering hat rund 62 Aussteller und Hobbykünstler gewinnen können.

  • Werbering Appelhülsen

    Fr., 22.02.2019

    Ostermarkt ist ausgebucht

    Der Vorstand des Werberings Appelhülsen mit der wiedergewählten Vorsitzenden (v.l.): Schriftführerin Doris Lenfers, Vorsitzende Maria Gerson und Kassierer Berthold Domhöver.

    Zwei Großveranstaltungen plant der Werbering Appelhülsen in jedem Jahr. Und die sind unheimlich beliebt.

  • Weihnachtsmarkt Appelhülsen

    Sa., 01.12.2018

    Ein Trio sorgt für Kontinuität

    Weihnachtliche Dekorationsartikel sind nur eines von den vielen Angeboten, die im und um das Bürgerzen­trum herum angeboten werden.

    Die Augen der Weihnachtsmarktfreunde blicken auf Appelhülsen. Am 8. und 9. Dezember findet dort der 30. Weihnachtsmarkt des Werberings statt.

  • Ostermarkt in Appelhülsen

    Mo., 12.03.2018

    „Das Angebot ist wieder toll“

    Viele Gespräche wurden an den zahllosen Ständen im Bürgerzentrum, im Speicher und auf den Flächen um den Frenkingshof geführt.

    Riesiger Andrang im Bürgerzentrum. Der Ostermarkt des Werberings ist ein Publikumsmagnet.

  • Ostermarkt in Appelhülsen

    Fr., 02.03.2018

    Rund 60 Aussteller dabei

    Beim Ostermarkt in Appelhülsen steht natürlich Osterdeko hoch im Kurs. Die rund 60 Aussteller haben aber noch viel mehr in ihrem Warenangebot.

    Der Werbering hat wieder ganze Arbeit geleistet. Am 11. März findet der Ostermarkt am und im Bürgerzentrum statt.

  • Werbering Appelhülsen lädt ein

    So., 03.12.2017

    Gemütliches Weihnachtsdorf

    Ein buntes Angebot wird den Besuchern des Weihnachtsmarktes in Appelhülsen auch in diesem Jahr wieder geboten.

    Am 8. und 9. Dezember (Samstag/Sonntag) findet wieder der Appelhülsener Weihnachtsmarkt am Bürgerzentrum statt. Der Werbering freut sich, dass 50 Aussteller und Hobbykünstler teilnehmen werden.

  • Ostermarkt Appelhülsen

    So., 26.03.2017

    So viele Aussteller wie nie zuvor

    Der Werbering Appelhülsen läutete gestern mit seinem Ostermarkt den Frühling ein und wurde nicht enttäuscht. Zahlreiche Besucher kamen und ließen den Markt zu einem Erfolg werden.

    Zufriedene Gesichter bei den Verantwortlichen des Werberings Appelhülsen. Der 16. Ostermarkt am Sonntag war ein voller Erfolg. „Das ist wieder eine sehr gelungene Veranstaltung“, freute sich Bürgermeisterin Manuela Mahnke.

  • Ostermarkt in Appelhülsen

    Mi., 22.03.2017

    Start in den Frühling

    Stöbern, entdecken, kaufen. Das umfangreiche Angebot des Ostermarktes in Appelhülsen lässt kaum Wünsche offen. Am Sonntag findet der 16. Ostermarkt statt.

    Das Bürgerzentrum Appelhülsen wird am Sonntag (26. März) Treffpunkt für alle Frühlingsfreunde. Der Werbering lädt zu seinem 16. Ostermarkt ein.

  • Weihnachtsmarkt Appelhülsen

    So., 04.12.2016

    Werbering erntet viel Lob

    Der Appelhülsener Weihnachtsmarkt lockte wieder mit einem umfangreichen Angebot. Bürgermeisterin Manuela Mahnke (links, kl. Foto) dankte dem Werbering-Vorstand Maria Gerson und Berthold Domhöver für die geleistete Arbeit.

    Klein, aber fein. Der Appelhülsener Weihnachtsmarkt im und am Bürgerzentrum erntete am Wochenende viel Lob. Das Angebot war vielfältig und ließ kaum einen Wunsch offen.