Werbevideo



Alles zum Schlagwort "Werbevideo"


  • Frauen-Fußball-WM

    Mi., 15.05.2019

    Deutsche Nationalspielerinnen kämpfen mit provokantem Spot gegen Vorurteile

    Frauen-Fußball-WM: Deutsche Nationalspielerinnen kämpfen mit provokantem Spot gegen Vorurteile

    „Wir brauchen keine Eier. Wir, wir haben Pferdeschwänze.” In einem provokanten Werbevideo richten sich Spielerinnen der deutschen Frauen-Fußballnationalmannschaft an ihre Kritiker. Der Spot hat es in sich.

  • Ton aus

    Mo., 25.09.2017

    Tabs in Chrome stummschalten

    Im Chrome-Browser lässt sich der Ton von Werbespots einfach abstellen.

    Wenn eine Webseite aufdringliche Musik spielt oder Werbevideos aufpoppen, können Chrome-Benutzer einfach den Sound abstellen. Das geht sogar ohne Ad-Blocker.

  • Platzierung von Werbevideos

    Mo., 03.04.2017

    Google-Manager: Anzeigen-Problem bei YouTube übertrieben

    Online-Videoplattform «Youtube». Google steht wegen der Platzierung von Werbevideos neben extremistischen Videos in der Kritik.

    In der Krise um Werbung, die bei YouTube neben extremistischen Videos auftauchte, geht Google in die Gegenoffensive. Nur ein «winziger» Anteil der Anzeigen sei betroffen, das Thema werde aber aufgebauscht, weil «jemand es aggressiv auf die erste Seite setzt».

  • Wiesenhof-Spot

    Mo., 27.06.2016

    Atze Schröder beugt sich dem Shitstorm

    Für laute Töne bekannt: Atze Schröder.

    Visbek - Das sind ungewöhnliche Töne von Profi-Proll Atze Schröder: „Tut mir leid, dass ich so dämlich war“, schreibt er reumütig bei Facebook. Hintergrund: ein Werbevideo für Wiesenhof, das gerade veröffentlicht wurde - und für einen regelrechten Shitstorm sorgte.

  • Leute

    Sa., 25.06.2016

    Nach Shitstorm: Wiesenhof entschuldigt sich für Werbevideo

    Visbek (dpa) - Der Geflügelfleischproduzent Wiesenhof und der Comedian Atze Schröder haben sich für ein heftig kritisiertes Werbevideo entschuldigt. Vor dem Hintergrund der Berichterstattung um Gina-Lisa Lohfink hätte der Spot so definitiv nicht veröffentlicht werden dürfen, teilte der Marketing-Geschäftsführer, Ingo Stryck, auf dpa-Anfrage mit. Lohfink wehrt sich vor Gericht gegen den Vorwurf, zwei Männer zu Unrecht der Vergewaltigung bezichtigt zu haben. In dem Video hält Schröder eine lange Bratwurst in die Kamera und sagt: «Danach müssen Gina und Lisa erstmal in die Traumatherapie.»

  • Internet

    Fr., 29.04.2016

    Neue Youtube-Werbespots lassen sich nicht überspringen

    Youtube führt ein neues Werbeformat ein. Künftig gibt es sechs Sekunden lange Clips, die nicht übersprungen werden können.

    Wer kostenlose Internetdienste in Anspruch nimmt, wird meist mit Werbung konfrontiert. Bei Youtube konnte man die Werbeclips bisher überspringen. Das ändert sich nun.

  • In einem Werbevideo wirbt die CDU in Ahaus mit einer Kuh

    Sa., 10.05.2014

    Muhen und Murren

    Bei der CDU in Ahaus ist die Kuh noch nicht vor Eis. In einem Internet-Werbefilm des Stadtverbandes spielt „Patrizia“.die Hauptrolle. Nicht jeder findet das wirklich witzig.

    Die Christdemokraten in der Rinderhochburg Ahaus ziehen mit einer Kuh in den Kommunalwahlkampf. Das massige Vieh mit Namen „Patrizia“ ist die Attraktion eines Werbefilmes in der Stadt, die auch eine Hochburg der CDU ist. Das – immerhin noch gehörnte – Tier erntet im Internet Hohn und Spott, aber auch Anerkennung: Von „super“ bis „peinlich“ gehen die Kommentare.

  • Werbevideo aus Thailand

    Do., 24.04.2014

    "Unbesungener Held" rührt zu Tränen

    Screenshot "Unsung Hero"

    Ja, es ist Werbung. Aber dieses Videos aus Thailand rührt trotzdem zu Tränen. Taschentücher bereithalten und angucken!