Werkzeug



Alles zum Schlagwort "Werkzeug"


  • Kriminalität

    Mi., 10.07.2019

    Schaden: Einbrecher stehlen Werkzeuge und Kupferleitungen

    Schaden: Einbrecher stehlen Werkzeuge und Kupferleitungen.

    Alsdorf (dpa/lnw) - Diebstahl in großem Stil: Unbekannte sind in Alsdorf bei Aachen in eine im Bau befindliche Lagerhalle eingebrochen und haben zahlreiche Werkzeuge sowie tonnenweise Kupferstromleitungen entwendet, wie die Polizei am Mittwoch berichtete. Nach Schätzungen der betroffenen Firmen liege der Gesamtschaden im Bereich von einer Million Euro. Der Einbruch in die Baustelle habe sich am vergangenen Wochenende zugetragen.

  • Dreiste Diebe

    Fr., 05.07.2019

    Maschinen und Werkzeug gestohlen

     

    Mindestens zwei Männer müssen jetzt richtig an die Arbeit. Sie haben für über 1000 Euro Werkzeuge aus einem Firmenwagen gestohlen.

  • Einbruch in Garagenschuppen

    Mo., 01.07.2019

    Täter stehlen Werkzeuge

     

    Werkzeugmaschinen und Werkzeuge im Wert von etwa 700 Euro sind bei einem Einbruch am Steinbrink in Velpe-Hambüren gestohlen worden.

  • Fahrzeugaufbruch in Lotte-Büren

    Fr., 28.06.2019

    Werkzeuge aus Transporter gestohlen

     

    In der Nacht zu Donnerstag ist auf dem Westfalenplatz in Lotte-Büren ein weißer Ford Transit gewaltsam aufgebrochen worden. Aus dem Transporter entwendeten die Diebe Werkzeuge und Zubehör, teilte die Polizei mit.

  • Aufbrüche in Borghorst

    Fr., 21.06.2019

    Werkzeug aus Firmenwagen gestohlen

     

    Unbekannte Täter haben in Borghorst mehrere Firmenfahrzeuge aufgebrochen und daraus Werkzeuge und Maschinen entwendet, teilt die Polizei mit.

  • Kriminalität

    Fr., 24.05.2019

    Schlägerei mit Pistole und Werkzeug: Sechs Verletzte

    Polizeifahrzeuge mit eingeschaltetem Blaulicht.

    Bielefeld (dpa/lnw) - Bei einer Schlägerei in und vor einem Mehrfamilienhaus in Bielefeld sind sechs Personen verletzt worden. Zwei Männer - 35 und 43 Jahre alt - klingelten laut Polizei in der Nacht zu Freitag an der Wohnungstür eines 24-Jährigen. Ein Familienangehöriger (36) öffnete und wurde mit einem Werkzeug attackiert, wie die Polizei berichtete. Um welches Werkzeug es sich handelte, wollte eine Sprecherin nicht mitteilen. Laut «Neue Westfälische» waren Hammer und Axt im Spiel.

  • Peking weist Vorwürfe zurück

    So., 10.03.2019

    China: Wechselkurs kein Werkzeug im Handelsstreit mit USA

    Peking weist Vorwürfe zurück: China: Wechselkurs kein Werkzeug im Handelsstreit mit USA

    Hoffnungen auf ein baldiges Ende des Handelskrieges zwischen China und den USA erscheinen verfrüht. Chinas Zentralbankchef beteuert, die Finger vom Wechselkurs zu lassen. In den Handelsgesprächen sieht er «Konsens in wichtigen Fragen». Aber wann kommt der Durchbruch?

  • Werkzeug im Test

    Fr., 08.03.2019

    Eine gute Zange kostet mindestens 20 Euro

    Bei der Auswahl einer Kombizange sollte man sich das Maul genau ansehen: Liegen dort beide Teile exakt aufeinander?

    Eine Zange muss gut in der Hand liegen, fest zupacken oder sauber trennen können. In einem Test der Zeitschrift «Selbst ist der Mann» schnitten die überprüften Werkzeuge im Großen und Ganzen recht gut ab. Allzu günstige Schnäppchen sollten Heimwerker jedoch meiden.

  • Wie ein Cuttermesser

    Mi., 06.02.2019

    Scheibenwischer-Gummis mit speziellem Werkzeug nachschneiden

    Arbeiten die Scheibenwischer nicht mehr gut, kann man die Gummis nachschneiden.

    Irgendwann ziehen Scheibenwischer Schlieren. Das Problem lässt sich leicht lösen, wenn man die Gummis mit einem speziellen Werkzeug nachschneidet.

  • Einbruch im Gewerbegebiet in Westerkappeln

    Di., 05.02.2019

    Computerzubehör und Werkzeuge gestohlen

     

    Im Gewerbegebiet Gartenkamp hat es am vergangenen Wochenende einen Einbruch gegeben. Erbeutet wurden Computerzubehör und Werkzeuge.