Werterhalt



Alles zum Schlagwort "Werterhalt"


  • WN OnlineMarketing Club

    Mettingen

    Cwc Carwrapping-Center GbR

    Mettingen: Cwc Carwrapping-Center GbR

    folieren statt lackieren

    LACKSCHUTZ­FOLIERUNG 

    Werterhalt und kratzerfrei dank unserer Lackschutzfolierung

  • Guter Umgang ist Voraussetzung

    Do., 02.02.2017

    Bei neuem Smartphone Werterhalt im Blick behalten

    Ein Smartphone kann schnell an Wert verlieren, wenn in kurzer Zeit viele neue Modelle auf den Markt kommen.

    Smartphones erscheinen in Hülle und Fülle und zudem in kurzen Abständen. Wer immer auf dem neuesten Stand bleiben will und sein aktuelles Modell nicht lange behalten möchte, sollte bei einem schnellen Wiederverkauf einige Dinge beachten.

  • Digitales

    Fr., 21.10.2016

    Smartphone kaputt - Was ist zu tun?

    Digitales : Smartphone kaputt - Was ist zu tun?

    Ein gut ausgerüstetes Smartphone aus der oberen Klasse kann schnell Kosten von 800 Euro und mehr mit sich bringen. Bereits dies sollte Grund genug sein, um einige Wege zum Werterhalt des Smartphones zu untersuchen. Was ist im Schadensfall zu tun und wie kann dieser vielleicht sogar abgesichert werden?

  • Technik

    Do., 15.09.2016

    Schutz für Displays: Die diversen Möglichkeiten und die Nano-Neuheit von Irek Gronert

    Technik : Schutz für Displays: Die diversen Möglichkeiten und die Nano-Neuheit von Irek Gronert

    Displayschutz hält Kratzer und Gebrauchsspuren von Bildschirmen fern und trägt somit auch zum Werterhalt von Smartphones, Tablets und sonstigen oft teuren Begleitern bei. Während einige nur eingeschränkt klare Sicht bieten und andere nicht sehr resistent sind, verspricht Nanoschutz beide Aufgaben hervorragend zu meistern.

  • Immobilien

    Mo., 30.05.2016

    In Faserrichtung: Sofa mit Fensterleder reinigen

    Immobilien : In Faserrichtung: Sofa mit Fensterleder reinigen

    Ein neues Sofa kauft man nicht jedes Jahr. Zum Werterhalt muss man es aber nun wirklich nicht in Folie einpacken. Aber auf Kleinigkeiten achten: Krümel von Chips etwa scheuern mit der Zeit den Bezug auf, wenn man sie nicht regelmäßig absaugt.

  • Recht

    Mi., 04.03.2015

    Abwesenheitspfleger für Erben kann für Verluste haftbar sein

    Ein Abwesenheitspfleger hatte durch den Verkauf eines Nachlassgrundstücks einen Wertverlust verursacht. Das OLG Brandenburg bekräftigte den Schadensersatzanspruch des Erben.

    Ist der Aufenthalt eines Erben unbekannt, kann er sich nicht um das Erbe kümmern. In einem solchen Fall kann das Gericht einen Abwesenheitspfleger einsetzen. Dieser ist verantwortlich für den Werterhalt des Nachlasses.