Wertnote



Alles zum Schlagwort "Wertnote"


  • Reiten

    Mi., 09.10.2019

    Schleifen für RV Rinkerode – zur Belohnung ein Küsschen für Colina

    Johanna Bruns siegte mit Colina im Jugendreiterwettbewerb. Zur Belohnung gab‘s eine Schleife und ein Küsschen.

    Die Pferdesportler des RV Rinkerode heimsten beim WBO-Turnier in Vorhelm-Schäringer Feld mehrere Schleifen ein. Zur Belohnung für gab‘s für einen Vierbeiner ein Küsschen.

  • Reiten

    Di., 08.10.2019

    RV Drensteinfurt verteidigt seinen Titel in Warendorf erfolgreich

    Die Drensteinfurter Voltigiergruppen zwei, vier und fünf mit ihren Trainerinnen, „Shakira D“ und der Standarte der Reitervereins.

    Die Voltigierer des RV Drensteinfurt haben ihren im Vorjahr errungenen Titel erfolgreich verteidigt. In Warendorf setzten sie sich beim Nachwuchschampionat durch. Gleich mit fünf Teams war der Verein am Start.

  • Reiten: Westfalenwoche

    Di., 30.07.2019

    Laurenz Terbrack holt mit Westfalen Gold

    Mit vier ersten Plätzen konnte sich die Bilanz der talentierten Jungen des RV Nottuln jetzt mehr als gut sehen lassen.

  • Reiten: Vielseitigkeitsturnier

    Fr., 07.06.2019

    Cross Country Days des RV Ostbevern: Zum Auftakt eine 9,2

    Sabine Schulze Beckendorf (Westbevern) platzierte sich in der Geländepferdeprüfung der Klasse A** mit Primabella als Sechste.Kim Riegelmeier vom RV Ostbevern stellte am Freitag am Hof Thygs die sechsjährige Allegra vor.

    Die erste Prüfung bei den Cross Country Days (CCD) des RV Ostbevern gewann Niklas Horst vom RV von Nagel Herbern. Seine beeindruckende Vorstellung mit Polartanz bewerteten die Richter mit der Wertnote 9,2.

  • Voltigieren

    Fr., 10.05.2019

    RV Drensteinfurt steigert die Wertnote nochmals

    Die Drensteinfurter Voltigiererinnen mit Ruby, Eva Hanewinkel und Svenja Budde.

    Die Voltigiererinnen des Reitervereins Drensteinfurt traten beim Qualifikationsturnier in Bad Oeynhausen an, um sich für das Finale des Nachwuchsförderpreises für L-Gruppen zu qualifizieren.

  • Kreismeisterschaften im Voltigieren

    Di., 18.09.2018

    Hauchdünner Vorsprung für RV Drensteinfurt

    Nach der Meisterehrung stellten sich die Gruppen-, Einzel- und Doppelvoltigierer des RV Drensteinfurt zu einem gemeinsamen Foto zusammen.

    Mit mehreren Titelgewinnen kehrten die Voltigierer des RV Drensteinfurt von den Kreismeisterschaften beim RFV Alverskirchen-Everswinkel heim. Sowohl im Team als auch im Einzel gab es Grund zum Jubeln.

  • Voltigieren: Childrens Trophy

    Fr., 20.07.2018

    Schobers Traum geht in Erfüllung: Sendenhorsterin wird Siebte

    Nina Schober (rechts) mit Longenführerin und Trainerin Daniela Schubert sowie Sir Henry.

    Für die junge Sendenhorster Nachwuchsvoltigiererin Nina Schober ging ein Wunschtraum in Erfüllung. Aufgrund ihrer Leistungen und erreichten Wertnoten durfte sie in Paderborn am Finale der Children-Trophy, das im Rahmen der westfälischen Jugendmeisterschaften ausgetragen wurde, teilnehmen. Mit einer Wertnote von 7,099 belegte sie einen starken 7. Platz.

  • Reiten: Erfolge des RV Sendenhorst

    Do., 12.07.2018

    Als Mannschaft eine Klasse für sich

    Die Anhänger des RV Sendenhorst hatten bei den zurückliegenden Turnieren viele gute Ergebnisse zu bejubeln.

    Die Reiter des RV Sendenhorst waren in den vergangenen Wochen sehr erfolgreich unterwegs. Bei Mannschaftswettbewerben wie auch als Einzelstarter feierten sie zahlreiche Siege und Platzierungen.

  • Pferdeleistungsschau

    Mo., 11.06.2018

    Rene Sontag gewinnt M*-Springen beim RFV Warendorf

    Reinhard Lütke-Harmann (RV Albersloh), hier auf Chou-Chou, erreichte beim Reitturnier in Warendorf viele ordentliche Resultate.

    Mit einer imponierenden Pferdeleistungsschau wartete der RFV Warendorf Freitag bis Sonntag auf seiner Reitanlage in der Bauerschaft Dackmar auf. Anspruchsvollste Prüfung des ersten Turniertages war hierbei die Springpferdeprüfung der Klasse M* für Fünf- bis Siebenjährige.

  • Reiten

    So., 10.06.2018

    Ergebnisse des Dressur- und Springturniers Epe

    Hier die Ergebnisse des Dressur- und Springturniers in Epe: