Weste



Alles zum Schlagwort "Weste"


  • Fußball: A-Junioren Kreisliga A

    Mo., 02.10.2017

    SW Esch verteidigt weiße Weste

    Die Sportfreunde Lotte  (am Ball) kassierten im Spitzenspiel bei SW Esch die erste Saisonniederlage und unterlagen recht unglücklich mit 1:2.

    In der A-Junioren Kreisliga A konnte SW Esch die weiße Weste im Spitzenspiel gegen die SF Lotte mit einem 2:1-Heimsieg am Sonntag verteidigen. An einem torreichen 4. Spieltag fielen 42 Tore.

  • Handball: Vorschau

    Fr., 29.09.2017

    Weiße Weste des SC DJK Everswinkel soll sauber bleiben

    Einsatz ungewiss: Sassenbergs Stefanie Herweg.

    Spieltag Nummer vier steht an diesem Wochenende für die höherklassigen Handballer an. Ein heimisches Team geht dabei als klarer Favorit gegen den Tabellenletzten ins Spiel.

  • Handball: JSG Tecklenburger Land

    Fr., 22.09.2017

    A1 will weiße Weste verteidigen

    Marek Peters will mit der A-Jugend der JSG Tecklenburger Land gegen SG Sendenhorst die Tabellenspitze verteidigen..

    Erstmalig in der laufenden Saison sind an diesem Wochenende auch die kleinsten Handballer, die Minis, der JSG Tecklenburger Land im Einsatz und bestreiten ihre ersten Turniere. Die männliche A-Jugend will gegen Sendenhorst ihre weiße Weste verteidigen.

  • Fußball: Kreisliga B Tecklenburg

    Mo., 21.08.2017

    Nur noch Sechs mit weißer Weste

    Westfalia Westerkappeln (weiße Trikots) musste sich Eintracht Mettingen II am Sonntag mit 1:6 geschlagen geben.Der SC VelpeSüd  (weiße Trikots) musste sich dem BSV Leeden/Ledde mit 1:2 geschlagen geben.

    Sechs Mannschaften der Kreisliga B weisen nach zwei Spieltagen noch eine lupenreine Weste auf. In der Staffel 1 sind das der SV Uffeln und Mettingen II, in der B 2 der SV Dickenberg, ISV II, SC Halen und Büren II.

  • Tennis: Sommersaison

    Mi., 17.05.2017

    Etliche Tennisteams haben noch eine blütenweiße Weste

    Benno Cordes siegte für die Herren 40 des TC Blau-Gold Lüdinghausen 2 im Einzel und im Doppel.

    Einige überkreislich spielende Tennisteams aus Senden, Lüdinghausen, Seppenrade, Ascheberg und Herbern starteten in die Sommersaison, andere absolvierten schon die zweite Runde. Etliche Mannschaften haben noch eine blütenweiße Weste.

  • Casualisierung der Menswear

    Do., 02.03.2017

    Männer tragen Weste über dem Hemd

    Modeunternehmen wie hier Esprit kombinieren die Weste oft zu Jeans und Jeanshemd. Dazu kommt neben der schickeren Anzugsweste teils sogar noch eine Krawatte (Weste ca. 50 Euro, Hemd ca. 40 Euro, Krawatte ca. 30 Euro, Jeans ca. 60 Euro).

    Die Weste ist ein echter Klassiker in der Mode und so gar nicht hip und lässig. Oder doch? Zu Jeans und Chino getragen, könnte sich die Weste zum Must-have der Saison entwickeln.

  • Weiße Weste im EHF-Pokal

    Mi., 01.03.2017

    Füchse Berlin besiegen Handbol Gudme 37:29

    Füchsespieler Kent Robin Tönnesen (M) erzielte neun Treffer gegen Handbold Gudme.

    Berlin (dpa) - Die Füchse Berlin haben auch ihr drittes Gruppenspiel im EHF-Pokal gewonnen und sind damit weiter auf Viertelfinalkurs. Die Berliner Handballer siegten vor 4902 Zuschauern in der Max-Schmeling-Halle gegen die Dänen von GOG Handbold Gudme klar mit 37:29 (17:12).

  • Karnevalsgesellschaft "Stabil daobi“

    Di., 21.02.2017

    Der Mann mit der weißen Weste

    Gibt bei „Stabil daobi“ den Ton an: Markus Wittkemper (re.) ist seit vier Jahren Präsiden der KG. Auch sein Sohn Jan (kl. Bild li.) und Tochter Eva sind dort aktiv.

    Wohl dem, der von sich behaupten kann, eine weiße Weste zu haben. Bei Markus Wittkemper ist sie das Erkennungszeichen, das ihn als Präsidenten der KG „Stabil daobi“ ausweist. Dort ist er seit 1993 einer der karnavalistischen Strippenzieher.

  • In Hosen und Weste

    Do., 05.01.2017

    Promi-Geburtstag vom 5. Januar 2017: Diane Keaton

    Hollywood-Star Diane Keaton wird 71.

    Sie war mit etlichen Hollywood-Stars liiert, aber geheiratet hat sie nie. Dafür sammelt sie Häuser. Diane Keaton ist eine Klasse für sich.

  • Tischtennis

    Mi., 09.11.2016

    Erster Fleck auf der Weste Eintracht Dolbergs

    Peter Greve 

    Die blütenweiße Weste war einmal. Im Spitzenspiel beim TTC Bergkamen-Rünthe 3 kassierte die Dolberger Eintracht ihre erste Niederlage. 6:9 hieß es am Ende in der erwartet spannenden Partie um die Tabellenführung in der 1. Kreisklasse.