Westfalenpokalspiel



Alles zum Schlagwort "Westfalenpokalspiel"


  • Fußball: Westfalenpokal

    Mi., 11.09.2019

    GW Nottuln möchte über Maaslingen in die dritte Runde

    Die dritte Runde im Westfalenpokal winkt: Lars Ivanusic & Co. möchten dieses Ziel erreichen.

    Lange im Auto werden am Donnerstag die Westfalenliga-Fußballer von GW Nottuln sitzen: Grund: Am Abend steht das Westfalenpokalspiel beim SC RW Maaslingen in Ostwestfalen an.

  • Fußball: 3. Liga

    Mo., 27.08.2018

    Westfalenpokal: Preußen Münster trifft am 5. September auf den FC Brünninghausen

    Wer in den DFB-Pokal will, muss im Westfalenpokal bestehen: Preußens Trainer Marco Antwerpen weiß das zu gut.

    Jetzt ist es terminiert: Das Westfalenpokalspiel der zweiten Runde gegen den FC Brünninghausen geht am 5. September um 19.30 Uhr im Stadion an der Hammer Straße über die Bühne. Preußen Münster strebt den Einzug in die dritte Runde an.

  • Fußball: Westfalenpokal

    Mi., 22.08.2018

    Erste Standortbestimmung für die Frauen des BSV Ostbevern beim BV Werther

    Kim Weber (l.) – hier im Zweikampf mit Telgtes Gianna Grillemeier – läuft am heutigen Mittwoch mit den Ostbeverner Westfalenliga-Fußballerinnen zum Pokalspiel in Werther auf.

    Vier Tage vor dem Start in die neue Westfalenliga-Saison bestreiten die Fußballerinnen des BSV Ostbevern heute Abend ihr erstes Pflichtspiel. Um 19.15 Uhr gastieren sie zum Westfalenpokalspiel der ersten Runde beim Landesligisten BV Werther. Dabei fehlen sechs Teammitglieder.

  • Fußball: Testspiel des TuS Altenberge gegen den BSV Roxel

    Mi., 02.08.2017

    Selbstvertrauen getankt

    Behielt in der Abenddämmerung den Durchblick: Patrick Teriete (r.) und der TuS schlugen Roxel mit 4:2.

    Das Gewissen, gegen einen Westfalenligisten bestehen zu können, hat sich der TuS Altenberge am Mittwochabend bereits eingeholt. Mit 4:2 (4:0) schlug das Team den höherklassigen BSV Roxel. Vor allem die erste Halbzeit gab Trainer Florian Reckels Anlass, zuversichtlich auf das Westfalenpokalspiel gegen den 1. FC Gievenbeck am Samstag zu blicken: „Wir freuen uns darauf und glauben, dass wir eine Chance haben.“

  • Fußball: Testspiel des TuS Altenberge gegen BSV Roxel

    Di., 01.08.2017

    Endlich der erste höherklassige Gegner für den TuS Altenberge

    David Marx‘ Knie scheint zu halten. Er soll gegen Roxel mit auf dem Platz stehen.

    Mit dem TuS Hiltrup hat es am Samstag ja nicht geklappt hat. Also ist der BSV Roxel morgen Abend (Anstoß 19.30 Uhr) der erste höherklassige Gegner zur Vorbereitung auf das Westfalenpokalspiel am Samstag gegen den Westfalenligisten 1. FC Gievenbeck.

  • Fußball: TuS Altenberge gegen TuS Hiltrup

    Fr., 28.07.2017

    Mit TuS Hiltrup kommt der erste höherklassige Gegner

    Noch sind einige dieser Herren (auch der mit dem Herzchengruß) im Urlaub. Dennoch wird der TuS Altenberge gegen Hiltrup eine ordentliche Mannschaft ins Rennen schicken können.

    Mit Blick auf das Westfalenpokalspiel in der nächsten Woche hat sich Landesliga-Aufsteiger TuS Altenberge einen höherklassigen Gegner für Samstag als Sparringspartner eingeladen. Um 16 Uhr stellt sich Westfalenligist TuS Hiltrup im Sportpark vor.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Mo., 17.07.2017

    RW Ahlens Westfalenpokalspiel wird vorverlegt

    Setzt aufgrund von Knieproblemen kurzzeitig aus: RW Ahlens Abwehrspieler Rene Lindner.

    Training statt Testspiel hieß es am vergangenen Wochenende für Rot-Weiß Ahlen. Doch inzwischen ist ein künftiger Sparringspartner gefunden – und das erste Pflichtspiel wurde auch neu terminiert.

  • Fußball | Westfalenpokal A-Junioren: V. Epe gegen Borussia Dortmund U19

    Do., 30.03.2017

    Volles Haus gegen den Meister

    So freuten sich die A-Junioren von Vorwärts Epe, als der Einzug in das Achtelfinale des Westfalenpokals perfekt war. Am kommenden Mittwoch gastiert der deutsche A-Jugend Meister Borussia Dortmund in Epe.

    Der Vorverkauf läuft blendend. Gut 1500 Karten sollen bereits für das Westfalenpokalspiel zwischen Gastgeber Vorwärts Epe und der U19 von Borussia Dortmund verkauft worden sein.

  • Fußball | Westfalenpokal der A-Junioren: V. Epe erwartet den BVB

    Di., 21.02.2017

    Ein Traum geht in Erfüllung

    Im zweiten Durchgang lief RW Hünsborn immer öfter nur hinterher, nachdem der Bezirksligist zunächst mit 2:0 in Führung gegangen war. Beim Abpfiff hieß es 6:3 für Vorwärts Epes A-Junioren.

    Auf einem Banner am Kunstrasenplatz stand es in großen Buchstaben geschrieben: „Lebe deinen Traum“. Das kann durchaus als Motto der 2. Runde des Westfalenpokalspiels zwischen den A-Junioren von Vorwärts Epe und RW Hünsborn (6:3) angesehen werden.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 06.10.2016

    Preußen-Coach Tasdelen bastelt an Startelf

    Alle hören auf sein Kommando: Cihan Tasdelen (roter Pullover).

    Drei Trainingseinheiten unter Cihan Tasdelen sind absolviert, am Sonntag steht das schwere Westfalenpokalspiel gegen die Spielvereinigung Erkenschwick auf dem Programm. Aber auch abseits des Feldes ist Bewegung drin bei den Preußen.